das Sägeblatt verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Vorstellbar?

Ja.
8
57%
Nein.
5
36%
Ich kann/will mich nicht entscheiden.
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Trianon
Feuervogel

das Sägeblatt verändern

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2010, 17:41

Da das Sägeblatt mit allen Mitteln umgangen wird um bloß nicht angegriffen zuwerden, kam mir die Idee mithilfe der neuen Funktion das Sägeblatt unangreifbar zu machen, weiterhin es aber eine Funktion zu geben, die falls der User sichtbar ist, ihm es ermöglicht Holz oder ähnliches zu zersägen, das entstandene Item könnte man dann leicht bsw. in die Handwerkshalle einfügen.
Damit würde das verwirrte Sägeblatt tatsächlich auch ein wenig Nervenkitzln verursachen, und wäre nicht wie jetzt ein 0815-NPC.
Zuletzt geändert von Trianon am 21. Sep 2010, 17:45, insgesamt 3-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

mr froger
Kopolaspinne

Re: das Sägeblatt verändern

Beitrag von mr froger » 21. Sep 2010, 17:43

was ist ein 0815-NPC :?:

DAFÜR, aber GEGEN unangreifbar machen
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Sep 2010, 17:48

mr froger hat geschrieben:was ist ein 0815-NPC :?:
Damit war gemeint, dass das Vieh so auch wirklich mal zur Gefahr wird, und man nicht einfach so daran vorbeiläuft.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 21. Sep 2010, 20:39

Ich bin dagegen, das Viech unangreifbar zu machen, aber dafür, dass es auch getarnte Spieler erkennen und angreifen kann. Dann wäre das nämlich endlich einmal eine richtige Herausforderung und denkt mal an die Boni, die sich da anhäufen würden.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 21. Sep 2010, 23:11

0815 ist 'ne ziemlich häufig genutzte Redewendung, meist ausgesprochen Null-Acht-Fuffzehn. Bedeutet so viel wie "Das ist trivial" oder "standard" oder eben auch "nichts besonderes". Nur eben der Vollständigkeit halber. ;)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 21. Sep 2010, 23:32

Aragorn Elessar hat geschrieben:denkt mal an die Boni, die sich da anhäufen würden.
NPC im Sägewerk sammeln keinen Bonus an ;)

Bin für den Quest, den ungetarnte machen müssen, vll ne Zeitbeschränkung, man kann den Quest nur einmal alle 6 Sekunden machen? ^^ Dann wäre noch mehr Nervenkitzel dabei...

Allerdings bin ich auch dagegen es unangreifbar zu machen, das sollte nicht zu häufig vorkommen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 22. Sep 2010, 00:04

Falsch, Npcs sammeln im Sägerwerk Bonus an...eine Schildkröte und das Sägezahnblatt ;)

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 22. Sep 2010, 15:54

WILLenloser Zombie hat geschrieben:NPC im Sägewerk sammeln keinen Bonus an ;)
Oh, das wusste ich nicht, danke.

Gesperrt