Pyra-Änderung
Pyra-Änderung
Ich wäre dafür,dass wenn man die Pyra ins SF packt oder in einem geschenk,dass sie dann wieder in Brondor gedropt werden kann
ich finds einfach nur Assi wenn Leute die Pyra klaun und dann verstecken,damit man Nylfons raushauen muss die man vllt auch kaufen muss.
Gibt schon mehr als genug Methoden um Leute zu ärgern aber sowas find ich mies
ich finds einfach nur Assi wenn Leute die Pyra klaun und dann verstecken,damit man Nylfons raushauen muss die man vllt auch kaufen muss.
Gibt schon mehr als genug Methoden um Leute zu ärgern aber sowas find ich mies
Re: Pyra-Änderung
Die Pyra ist schon ein gutes Item 
Da sollte man auch ärgern können, um sie mal etwas verschwinden zu lassen...
Sich schlau anstellen und gewisse Maßnahmen ergreifen und man kann stundenlang damit herum laufen

Da sollte man auch ärgern können, um sie mal etwas verschwinden zu lassen...
Sich schlau anstellen und gewisse Maßnahmen ergreifen und man kann stundenlang damit herum laufen
W14: iLuzeon
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man die nur in ein Geschenk packt kann die doch trotzdem geklaut werden oder?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
man kann sie auch klauen,ins sf tun und einfach weiterspielen^^
ich z.b renne gern mit der pyra herum..und ich hab nix dagegen wenn sie mir jmd klaut und jagt oder sie ins sf für später steckt..aber ich finds einfach nur assi sie nur zu klaun und dann offzugehn um andere zu nerven
ich z.b renne gern mit der pyra herum..und ich hab nix dagegen wenn sie mir jmd klaut und jagt oder sie ins sf für später steckt..aber ich finds einfach nur assi sie nur zu klaun und dann offzugehn um andere zu nerven
-
- Wächter des Vulkans
Was ist das für eine Argumantation "Weil sie gut ist, muss man einen damit auch ägern können!" Ich finde es auch dämlich, dass manche Spieler sowas einfach irgendwohin packen ohne es selbst zu nutzen, nur damit kein anderer was davon hat.
Weil sie so gut ist, sollte sie immer in Bewegung bleiben müssen, also nirgends versteckt werden können.
Weil sie so gut ist, sollte sie immer in Bewegung bleiben müssen, also nirgends versteckt werden können.
Habe ich nicht so formuliert 
Sie ist ein ziemlich gutes Item udn daher sollte sie nicht wieder auffindbar sein, nur weil sie jemand verstaut.
Andere Dinge sind auch ärgerlich und da kann man so vieles nennen.
Man muss eben damit leben.

Sie ist ein ziemlich gutes Item udn daher sollte sie nicht wieder auffindbar sein, nur weil sie jemand verstaut.
Andere Dinge sind auch ärgerlich und da kann man so vieles nennen.
Man muss eben damit leben.
Zuletzt geändert von iLuzeon am 22. Sep 2010, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
ja die lassen sich ja fürn hasenfell in dr handwekshalle herstellenArtenchen hat geschrieben:In diesem Fall kann man 3 neue Nylfons gleich wieder anwenden

so hoch sind die dropchancen auch nicht..vor allem da brondor nie voll ist
AMENWas ist das für eine Argumantation "Weil sie gut ist, muss man einen damit auch ägern können!" Ich finde es auch dämlich, dass manche Spieler sowas einfach irgendwohin packen ohne es selbst zu nutzen, nur damit kein anderer was davon hat.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Soweit ich weiß doch auch mitm Nylfon? Dann hat man doch ein leeres Geschenk oder so...Artenchen hat geschrieben:Mit Diebstahlzauber, ja ^^
Was passiert eigentlich wenn man die eingräbt?

Sie kann ja jederzeit mit den 3 Magneten geholt werden, manche Spieler jagen die Pyra halt gerne um sie zu vernichten. Dann muss man halt schneller sein als sie und klaun bevor sie die in die Bank tun können. Schwer aber sicherlich machbarFaolán Cathaír hat geschrieben:Was ist das für eine Argumantation "Weil sie gut ist, muss man einen damit auch ägern können!" Ich finde es auch dämlich, dass manche Spieler sowas einfach irgendwohin packen ohne es selbst zu nutzen, nur damit kein anderer was davon hat.
Edit: Wenn die Pyra halt mal 2 Stunden nicht zu bekommen ist bringt euch das auch nicht um, Seelenkapseln sei dank
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Seht ihr...
Es ist immer möglich die Pyra zu erhalten und einfach war es ja noch nie wirklich
Nylfons sammeln~
Naja freewar soll nicht einfach sein und ist es auch nicht
Das ist meine Meinung
Es ist immer möglich die Pyra zu erhalten und einfach war es ja noch nie wirklich

Nylfons sammeln~
Naja freewar soll nicht einfach sein und ist es auch nicht
Das ist meine Meinung
man muss sich nur genug gestampfte besorgen und ab und an in brondor jagen dann hat man genug magnete
da gings bei mir bisher ganz gut

meine Rede ^^-Jinnai- hat geschrieben:man muss sich nur genug gestampfte besorgen und ab und an in brondor jagen dann hat man genug magneteda gings bei mir bisher ganz gut
Mir würde es reichen, wenn man mit der Pyra nichmehr ins Gasthaus in einem der Räume kann. Dadurch kann man effektiv 14 Stunden die Pyra einfrieren, wenn man selber nen langweiligen Arbeitstag hat und andere daran teilhaben lassen will. (Sofern man sich einmal die Stunde nen neuen Schlüssel kauft
)

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Das ist gar nicht so einfach, wenn der Andere einigermaßen Grips hat und nach einer Stunde dort wartet und zusätzlich die anderen Schlüssel kauft, denn dann kann man nicht mal zwischendurch in nen anderes Zimmer wechseln.Hurdock hat geschrieben:Mir würde es reichen, wenn man mit der Pyra nichmehr ins Gasthaus in einem der Räume kann. Dadurch kann man effektiv 14 Stunden die Pyra einfrieren, wenn man selber nen langweiligen Arbeitstag hat und andere daran teilhaben lassen will. (Sofern man sich einmal die Stunde nen neuen Schlüssel kauft)
PS: Änderung nicht notwendig. Paßt schon alles.