Kampfbericht

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-Jinnai-
Nachtgonk

Kampfbericht

Beitrag von -Jinnai- » 23. Sep 2010, 20:14

Mir ist vorhin, als ich in nen Kampfbericht von mir geschaut habe, die Idee gekommen, dass da eigentlich eine Dropliste fein wäre.

Darum mein Vorschlag : Im Kampfbericht auch bei einem Sieg ne Auflistung der gedropten Items einbauen. Natürlich nur im Pvp.

Fänds einfach praktisch ^^ oder wäre das programmiertechnisch zu kompliziert ?

schreibt eure Meinung nieder :)

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Re: Kampfbericht

Beitrag von WILLenloser Zombie » 23. Sep 2010, 20:19

Verstehe den Sinn nicht ganz... Der PK sieht doch was er aufhebt? Oder hat genug Zeit es nachzulesen? ^^ Von daher doch eigentlich unnötig?
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 23. Sep 2010, 20:35

naja wär halt komfortabler ^^ ich zb hab vorhin nicht drauf geachtet wo mich jmd angegriffen hat :mrgreen: ^^ eigentlich überflüssig da hast schon recht aber es wär trotzdem edel

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 23. Sep 2010, 21:21

Bei starken Tarnis sieht mans nicht. Außerdem muss man ggf. schnell weiter, weil ein anderer potenzieller Killer ja auch auf dem Feld sein könnte, da man nach dem Kill ja geschwächt sein wird.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Sep 2010, 02:02

Das mit dem Starken Tarni ist n guter Punkt wo ich der Idee zustimmen würde..mich regt es auch auf,dass man teilweise schöne Kills hinlegt diese aber nur mit nem Tarni möglich waren und man keinen Screen machen konnte..daher wäre da ne Erweiterung im Kampfbericht ganz nett
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 25. Sep 2010, 13:40

Soll ich mal ne Umfrage starten ? ^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 25. Sep 2010, 18:51

Umfragen sind generell schlechter.Weil viele dadurch ne Statistik pushen können,die nix aussagt.So sind die Spieler gezwungen,wenn sie was dazu beitragen,auch dies zu begründen,ohne nur die eigene Haltung zu präsentieren.Damit erreichst du mehr als durch ne Abstimmung.

So sieht Sotrax dann nicht nur 2 Prozentangaben,die teilweise nur aus Trotz gepusht wurde.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 25. Sep 2010, 19:07

okay dann lass ichs mal so und hoff das sich paar leute dafür äußern ;)

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 26. Sep 2010, 15:41

Ich hätte nichts dagegen wenn man das mit einbauen würde. Allerdings wundert mich es dass es noch nicht mit eingebaut wurde als die Niederlangen-Berichte bei NPCs geändert wurden.
An sich wäre es gut, ich bin zwar kein aktiver PK der den ganzen Tag den Leuten hinterherrennt um diese zu killen, für mich wäre es eine Hilfe zu sehen was er fallen gelassen hat und vor allem noch Wochen danach zu sehen was er so fallen lässt um herauszufinden ob es sich lohnt ihn öfters zu jagen.
Mit starkem Tarni ist das problematisch, man sieht nicht was man droppt, sieht man bei NPCs auch nicht wenn diese was droppen, ein Dieb freut sich dann eventuell wenn er was klaut von dem man nichtmal wusste dass man das Item hat.

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 27. Sep 2010, 07:01

viewtopic.php?f=7&t=41083&hilit=Kampfbericht+Drop

Meiner Meinung nach sollte es aber nicht nur im PvP möglich sein! Gründe stehn im Thread
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Gesperrt