7even (Clantelepathie): dann üwrde ich die lieber rauchen wollen ;P
black bowman (Clantelepathie): mit welchem effekt? int/2 stärke +1?
7even (Clantelepathie): lol, z.B. - aber das würde den "dummen" kämpfern ja zu gute kommen
da man ja nicht soviel mit den wuzeln anstellen, kam die idee auf die wurzeln doch rauchen zu können. (bevor man sie im haus der entsorgung verbrennt sollen sie doch lieber sinnvoll in rauch aufgehen)
mit welchem effekt? int/2 stärke +1
wäre ja für kleine pk und solche die sich dagegen wappnen wollen gar nicht mal so schlecht.
feldtext
---
du siehst unmittelbar vor dir, auf einen gebäckstück aus stein, einen zwerg sitzen der in aller seelenruhe mit einer merkwürdigen schleimigen masse hantiert. es scheint als hätte er wolle er den schleim loswerden. als du den zwerg verwundert fragst, was er docht macht, lacht er dich nur an.
itemtext
unschleimige wurzel .... (je nach dem)
---
vielleicht sollte man den zwerg noch einen toten gewebewurm geben, den der zwerg dann für sich verwendet um ihn mit den übrig geblieben schleim zu konservieren
-
sollte man die wurzeln mit hilfe eines items rauchen können (z.B. erwerbbar vom zwerg)
(es muss kein zwerg sein, kann auch ein fw-typischer charakter sein)
Tiefenschleimwurzel neue Verwendung
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Tiefenschleimwurzel neue Verwendung
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Re: Tiefenschleimwurzel neue Verwendung
1. zwerg...ganz schlecht
2. rauchen kann man schon was
3. aber ne weiterer nutzen für die dinger müsste schon fast rein
4. irgendwie check ich den unteren teil nicht
2. rauchen kann man schon was
3. aber ne weiterer nutzen für die dinger müsste schon fast rein

4. irgendwie check ich den unteren teil nicht

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Tiefenschleimwurzel neue Verwendung
meinst du das?NobbyNobbs hat geschrieben:7even (Clantelepathie): dann üwrde ich die lieber rauchen wollen ;P
vielleicht sollte man den zwerg noch einen toten gewebewurm geben, den der zwerg dann für sich verwendet um ihn mit den übrig geblieben schleim zu konservieren
der tote geebewurm soll als bezahlung für den zwerg dienen. irgendwo muss der zwerg ja mit den widerlichen schleim hin, außerdem liebt er konservierte gewebewürmer über alles.
es muss kein zwerg sein, habe nur nen zwerg gewählt, weil es irgendein kleines npc sein sollte was zumindest zwergenartig daher kommt. also jeder passende vorschlag zur änderung wäre super.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.