Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

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Sotrax
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Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 00:48

Hier nochmal die Umfrage, sollte der Itemverlust in Clankriegen ausgebaut werden? So könnten noch mehr Leute guten Gewissens an Clankriegen teilnehmen.

Der Goldverlust würde natürlich weiterhin drinbleiben.

Insgesamt soll das zu mehr Clankriegen als bisher führen. Man könnte die Sache dann auch mal testen und schauen, ob sie das bewirkt.

Stimmt einfach ab, was ihr gerne hättet, mal was Neues versuchen hätte da sicher seinen Reiz :)

Bedenkt, dass es nur um Itemverlust geht, wenn man im Clankrieg aktiv getötet wird von jemand anderem. Wenn man selbst jemand angreift und stirbt, wird man nach wie vor XP und Items verlieren, so dass man sich jeden Angriff dennoch vorher überlegen muss. So läuft das derzeit aber auch auch bei den Erfahrungspunkten im Clankrieg ab.
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apollo13
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von apollo13 » 28. Sep 2010, 00:54

ich hab mal für ja gestimmt damit die faulen highxpler nicht mehr soviel angst haben brauchen

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 00:56

Zumindest könnte dann echt keiner mehr sagen, er kann nicht in Clankriegen teilnehmen, weil er soviel verliert ;)

Und auch das Gerücht, High-XPler seien in Clankriegen benachteiligt wäre damit dann beendet ^^
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Dester
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Dester » 28. Sep 2010, 01:03

das gerücht is doch eh totaler quatsch...wie oft stirbt denn son großer in nem clankrieg im vergleich zu kleineren, die groß genug sind um nich diplo gemacht zu werden? ....und so relativiert sich das ganze ohnehin schon wieder
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:06

Wobei von der Regel natürlich auch kleinere Spieler profitieren, die viel öfter sterben und sich so weniger Sorgen machen müssten.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Dester » 28. Sep 2010, 01:09

profit hin oder her, der clankrieg verliert dann gänzlich den reiz des tötens und es geht nur noch um die punkte und die globale nachricht...ob sich das lohnt?
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:10

@Dester: Ob sich das lohnt, keine Ahnung, müsste man halt testen und schauen ob es dann mehr oder weniger Kriege gibt. Wenn es weniger gibt, lohnt es sich natürlich nicht.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Dester » 28. Sep 2010, 01:12

dann heißt es wohl mal wieder: "Probieren geht über Studieren."

bin gespannt aufs ergebnis
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:13

Ich allerdings auch. Ich denke auch, ein Versuch über 2 Monate oder so würde kaum schaden, viel zu verlieren hat man beim Clankrieg so oder so nicht.

Generell habe ich gemerkt, dass die FW Spieler in letzter Zeit Experimenten viel aufgeschlossener sind als früher, das finde ich gut, denn vieles muss man einfach testen um nachher das Beste rauszuholen.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Amun(W7) » 28. Sep 2010, 01:15

Sinnlos!

Im Clankrieg will KEINER sterben

Einfach auch für seinen Clan nicht ect. denke nicht, dass das wirklich was mit Itemverlust zu tun hat^^
'blah

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:16

@Amun(W5): Wie gesagt, keine Ahnung, wir werdens sehen. Evt. macht es ja wirklich nen dicken Unterschied. Das wieder zurückändern geht ja schnell, wenn man merkt, es wird dadurch schlechter ;)

Clankriege sind insgesamt eh recht unwichtig.

Und für PKler wird ja der nächste Dungeon dafür interessant werden ^^
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Vidar » 28. Sep 2010, 01:16

Bald kannst du den Clankrieg komplett ausbauen...
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:18

@Vidar: Man kann den Clankrieg an sich auch ausbauen, so wichtig ist er nicht, aber solange ihn noch Leute benutzen, wieso nicht einfach drinlassen?

In der Tat haben andere MMORPGs deshalb meistens keinen Clankrieg drin (WoW etc.), weil das Interesse an sowas halt immer nur bedingt vorhanden ist.
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Dester » 28. Sep 2010, 01:21

Sotrax hat geschrieben:
Und für PKler wird ja der nächste Dungeon dafür interessant werden ^^

darf man genaueres erfahren? :D
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Re: Itemverlust in Clankriegen ausbauen?

Beitrag von Sotrax » 28. Sep 2010, 01:23

@Dester: Yep, wer in dem Dungeon NPCs killt, gegen den werden die NPCs starke Rückangriffszauber erstellen, die sie auf der Welt verteilen ;)

Allerdings gibts den Dungeon noch nicht, und da gibts noch viel zu tun, bis das so funktioniert wie ich will ^^
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