König der Welt für eine Woche
König der Welt für eine Woche
Da es ja viele PK gibt und keiner ein Verwendung für Seelensteine hat wäre mein vorschlag das es ein Feld gibt wo man aktuelle Seelensteine (nicht älter als 1 Tag) abgeben kann. Man kann das sehen z.
Beispieluser1 hat bereits 5 abgegebene Seelensteine
Beispieluser2 hat bereits 3 abgegebene Seelensteine
Man kann also nur Seelensteine abgeben die man selber bekommen hat, nicht durch kauf!
Derjenige der dann Montag 20 Uhr abends (da sind die meisten Spieler on) die meisten Seelensteine hat, bekommt dann den rang "König" (also er bekommt den Verräterstatus, nur steht halt da König und dieser Status ist NICHT auflösbar) für eine Woche
Mehr Vorteile hat dieser Status nicht
Ich finde es wär eine kleine Anregung für PK´s und eine Auszeichnung für den besten PK
Beispieluser1 hat bereits 5 abgegebene Seelensteine
Beispieluser2 hat bereits 3 abgegebene Seelensteine
Man kann also nur Seelensteine abgeben die man selber bekommen hat, nicht durch kauf!
Derjenige der dann Montag 20 Uhr abends (da sind die meisten Spieler on) die meisten Seelensteine hat, bekommt dann den rang "König" (also er bekommt den Verräterstatus, nur steht halt da König und dieser Status ist NICHT auflösbar) für eine Woche
Mehr Vorteile hat dieser Status nicht
Ich finde es wär eine kleine Anregung für PK´s und eine Auszeichnung für den besten PK
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Re: König der Welt für eine Woche
nette idee, aber ich wette schon in 1 - 2 post kommt "wertet ritual ab, macht gdw unnötig" ich bin dafür weil es gut klingt. seelensteine einen sinn gibt darum dafür
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
find ich gut,bekommen die dummen steine ENDLICH nen sinn!
und da ja NUR einer den status haben kann,wird weder der zauber noch der gdw stark abgewertet
und da ja NUR einer den status haben kann,wird weder der zauber noch der gdw stark abgewertet
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
ich als nicht pk finde die idee auch gut!
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Naja - die XP-Käufer werden halt König sein, oder die kleinen PKs. Da es Seelensteine nur alle 2 Wochen(?) gibt, eher noch XP-Käufer. Von daher egal. Aber immerhin ein Sinn^^
mfG Rober
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn ich als Natla am meisten Kills habe ... imba? Dagegen.
dann eben nur die seelensteine die man selber erkämpft hat selbstverständlich. und warum wertet es den das ritual ab? ist ja nur ein spieler der das bekommt, und man kann ja einfach mit xy prozent möglich machen das besinnung klappt und schon hat man eben bischen ausgeglichen.
natlas können keine verräter werden oder? damit ist das doch egal und die fallen da eben raus
natlas können keine verräter werden oder? damit ist das doch egal und die fallen da eben raus
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ist doch ein ganz neuer Zustand, man kann ihn ja auch nicht auflösen.=snigg= hat geschrieben:@latz: als natla verraeter?dann kannste den natlaschutz aber nich mehr anwenden![]()
![]()
wir reden hier von einer person pro woche, ja und dann musst eben der eine nicht jeden tag gdw killen. sondern bekommt den eben so, und gleichzeitig werden wir noch die ganzen seelensteine los. finde ich ein positiven effekt, und wenn man ne besinnung zu 50 prozent möglich macht, ist es auch nich übermächtig. sondern ein schöne bonus. und wnen du anfängst nun wie ein verrückter seelensteine zu sammeln, weil du das unbedingt willst. dann viel spaß
-
- Nachtgonk
Klasse , dann ist das für die Lowies ja ein klacks . Die highs werden dann wohl nie an den Titel kommen , schade.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
-
- Wächter des Vulkans
Was für ein Unsinn. Allein die Definition ist schon schlecht. König der Welt allein an Kills festzumachen ist doch lächerlich. Dient nur der Selbstbweihräucherung, nichts weiter. Ein Ölbaron des Jahres oder ein Gourmetkoch des Monats wäre genauso bescheiden.
Dann farmen irgendwelche eigentlich-nicht-pks Seelensteine mit abgesprochenen Kills und fühlen sich dann cool, weil sie König sind.
Das würde den Sinn verfremden, ansonsten: dafür.

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Piru hat geschrieben:Dann farmen irgendwelche eigentlich-nicht-pks Seelensteine mit abgesprochenen Kills und fühlen sich dann cool, weil sie König sind.
Von dem jeweils gleichen Spieler erhält man maximal einen Seelenstein pro Woche.
zudem könnte man natla einfach rausnehmen, entweder können die gar keine steine abgeben oder bekommen selbst wenn nicht den status.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Ich finde es nicht so toll, weil sich dann Leute unnötig was darauf einbilden. In manchen Bereichen sind es eben mehr Leute zum umhauen, in anderen weniger
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Hab mal auf JA geklickt weil mir der Grundgedanke gefällt,dass es für Pks mehr Rankingsmöglichkeiten gibt,welche diese Auszeichnen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !