Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
Ich bin der Meinung, dass man viel zu leicht Verräter werden kann und Zauber der Besinnung dem Zustand nicht im Ansatz entgegenwirken können, daher schlage ich vor den Zustand drastisch einzukürzen auf 15 minuten oder eine Stunde.
Der Verräterzustand kann ja leicht wieder erneuert werden, in dem man eine lokale macht oder abwartet oder beschwört /betört.
Durch energetische Beschwörung und starke energetische Beschwörung ist es ja noch leichter geworden ihn zu killen, warum dann nicht auch mal den Geist der Welt an diese Neuerungen anpassen? Meiner Meinung hätte da schon mit Einführung der Schutzauflösung etwas geschehen müssen.
Der Verräterzustand kann ja leicht wieder erneuert werden, in dem man eine lokale macht oder abwartet oder beschwört /betört.
Durch energetische Beschwörung und starke energetische Beschwörung ist es ja noch leichter geworden ihn zu killen, warum dann nicht auch mal den Geist der Welt an diese Neuerungen anpassen? Meiner Meinung hätte da schon mit Einführung der Schutzauflösung etwas geschehen müssen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Verräterzustand nach Geist der Welt kürzen
1h ? das ist wohl ein witz...ich habe kein bock jede 1h zu rufen lokale beim gdw..nene kann so bleiben
- Horstalarm
- Feuerwolf
Tolle, allgemein formulierte Argumentation! Ich bin von deinen rhetorischen Fähigkeiten begeistert. Wer seine Interressen orthografisch und grammatikalisch so versiert übermittelt, ist mir wahrlich überlegen.RL 4 Life hat geschrieben:1h ? das ist wohl ein witz...ich habe kein bock jede 1h zu rufen lokale beim gdw..nene kann so bleiben
@Topic:
Eine Verkürzung würde das Ritual stark aufwerten, andererseits würden noch weniger Verräter aufgelöst werden, weil der Status zu kurzlebig wäre.
Das würde dazu führen, dass sich niemand an das Ritual trauen würde, weil man schneller erkennt, wer eines gebraucht hat.
Zudem würde eine Dauer unter zwei Stunden den PKs zu sehr schaden.
Wenn man einen Verräterstatus von einem Tag durch andere Effekte erreichen könnte, beispielsweise einen Trank, wäre eine Verkürzung auf 2-3h durchaus sinnvoll.
ich wär eher dafür evtl den status leicht zu verlängern(2 tage, höchstens 3), dafür den geist nichtmehr herbeirufbar zu machen, heißt weg ist weg und kommt nur durch normalen spawn wieder.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
naja, so gesehen habe ich auch kein bock jede stunde nen schutz reinzuhauen um mich vor euch verräter zu schützenRL 4 Life hat geschrieben:1h ? das ist wohl ein witz...ich habe kein bock jede 1h zu rufen lokale beim gdw..nene kann so bleiben

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
der schutz ist nur was für faule leute...ich schütze mich mit heimzaubern und schwachen kus und natürlich mein aka limit halt...aber darum gehts nicht
Heutzutage ist ein kill in hohen bereichen nicht gerade leicht
1. ist disese person natla wenn ja hat er schutz > 100g ausgegeben wegen liste des schutzes < oh hat schutz aber gold ist weg
2. gucken wir mal weiter ah das ist ja ein natla ohne schutz hat nur 6k xp vorsprung ok erstmal werte holen ...alles klar fehlt nur noch der hinzauber ...hinzauber ..das opfer konnte entkommen...wieder ca. 500g weg
2.1 Oh das ist ein opfer hat aber 2k xp mehr als ich...hat er ggz angriff? brauch ich hilfsmittel...alles zeit un kosten
Was ich damit sagen will? ich brauch erstmal ca. 15min bis ein opfer gefunen habe und dann evt nichtmal killen konnte und dann hab ich nur noch lächerliche 45min. ähm hallo ich wollte evt auch noch aufträge und so machen....meinetwegen macht den verräterstatus auf 12h das reicht vollkommen
Heutzutage ist ein kill in hohen bereichen nicht gerade leicht
1. ist disese person natla wenn ja hat er schutz > 100g ausgegeben wegen liste des schutzes < oh hat schutz aber gold ist weg
2. gucken wir mal weiter ah das ist ja ein natla ohne schutz hat nur 6k xp vorsprung ok erstmal werte holen ...alles klar fehlt nur noch der hinzauber ...hinzauber ..das opfer konnte entkommen...wieder ca. 500g weg
2.1 Oh das ist ein opfer hat aber 2k xp mehr als ich...hat er ggz angriff? brauch ich hilfsmittel...alles zeit un kosten
Was ich damit sagen will? ich brauch erstmal ca. 15min bis ein opfer gefunen habe und dann evt nichtmal killen konnte und dann hab ich nur noch lächerliche 45min. ähm hallo ich wollte evt auch noch aufträge und so machen....meinetwegen macht den verräterstatus auf 12h das reicht vollkommen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist negativ für das Schreichatklima, da dann durchgehend Lokale dort ist. Alleine deshalb bin ich schon dagegen.
Eben..stell dir mal vor jeder 2te Pk macht ne lokale party jede Stunde..das ist doch krank.
Ich find die Idee von Iceman viel besser..zugegeben
Ich find die Idee von Iceman viel besser..zugegeben
Gleichberechtigung für PvP'ler !

In der Tat würden die Lokale Schreie am Gdw wohl steigen, allerdings könnte man über ein kürzen der Zeit wirklich nachdenken. Eine 1 Stunden Begrenzung wäre halbwegs fair, hätten die Pks doch damit teilweiße das gleiche Problem wie ihre Beute. Sie müssten sich stündlich ihre neue Dosis Verrätertum besorgen.
Ich denke mit drei Stunden könnte man gut leben, nicht zu lang und nicht zu kurz. Mehr als 2x am Tag sollte man sich den Status eigentlich nicht besorgen müssen, geht man von meinen vorgeschlagenen drei Stunden aus. Würde dann nur PK-Spieler treffen, die sich quer über den Tag verteilt immer mal kurz einloggen.
Wobei mir Ices Idee deutlich besser gefällt, das Ritual hätte da auch wieder Sinn.
Ich denke mit drei Stunden könnte man gut leben, nicht zu lang und nicht zu kurz. Mehr als 2x am Tag sollte man sich den Status eigentlich nicht besorgen müssen, geht man von meinen vorgeschlagenen drei Stunden aus. Würde dann nur PK-Spieler treffen, die sich quer über den Tag verteilt immer mal kurz einloggen.
Wobei mir Ices Idee deutlich besser gefällt, das Ritual hätte da auch wieder Sinn.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
falls du nicht gekillt werden willst,wend schutz an mit ggz schutzauflösung,werd natla,steh afk/sicher rum
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
15min oder eine Stunde? Wie lächerlich, da kanns wohl jemand nicht haben zu sterben. Ich denke nicht das je geplant war das der Besinnungszauber den Verrätern komplett entgegenwirken soll, da Verräter von jedem angreifbar sind. Zumal dann viel zu viel am Geist der Welt rumstehen. Eine derart starke Kürzung wäre übertrieben. 12h und dafür den Spawn etwas höher geht auch.
@Blizz: Dann muss der Verräterstatus aber kaufbar sein oder der GdW nen enormen spawn-Push kriegen. Der Schutz ist ja wesentlich einfacher zu bekommen und vor allem leicht alleine.
@Blizz: Dann muss der Verräterstatus aber kaufbar sein oder der GdW nen enormen spawn-Push kriegen. Der Schutz ist ja wesentlich einfacher zu bekommen und vor allem leicht alleine.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
RL 4 Life hat geschrieben:1h ? das ist wohl ein witz...ich habe kein bock jede 1h zu rufen lokale beim gdw..nene kann so bleiben
Als Playerkiller ist man aktiv im PvP, man sollte deshlab schon ein wenig was machen müssen.
Zudem fiel mit dem Verräterstatus eben auch ein gutes Stück Strategie weg. Als M/A oder Serum hätte man noch die Möglichkeit regelmäßig beide Fraktionen anzugreifen.
Hat man doch bisher auch schon und so problematisch ist es denke auch nicht diese Nachrichten einfach abzuschaffen.Latzhosenträger hat geschrieben:Das ist negativ für das Schreichatklima, da dann durchgehend Lokale dort ist.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich glaub er meint,das man alle 15mins nach einer lokalen ruft 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Für 2 Kills am Tag sollen Verräter jetzt also jede Stunde ihren Verräterstatus erneuern müssen? Bedenk doch mal was du da forderst. Das wäre wohl der Tod für PvP im oberen Bereich!! Da gibt es nämlich auch jetzt schon nur 2 Kills pro Woche.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Verräterzustand kann zeitmäßig bleiben,aber es sollten noch andere dinge daran gekoppelt sein.:
- keine sicheren felder mehr.
- verkauf nur noch im eigenen shop möglich.
- kein sicheres ausloggen mehr.
- 50 xp grenze aufheben.
- keine sicheren felder mehr.
- verkauf nur noch im eigenen shop möglich.
- kein sicheres ausloggen mehr.
- 50 xp grenze aufheben.