sichere felder
sichere felder
maha und baw und börse & heimatorte können sicher bleiben alles andere soll unsicher...ja auch ölturm und goldmine , shops u.sw..^^..dies würde mal spannung ins spiel bringen
dies ist kein scherz
2 idee baw sprungort rausnehmen und dafür am teidam baum hinmachen^^
dies ist kein scherz
2 idee baw sprungort rausnehmen und dafür am teidam baum hinmachen^^
Re: sichere felder
Du scheinst ja die Reaktionen auf deinen Vorschlag im Vorfeld schon zu kennen. Denn die Idee ist einfach daneben. Freewar ist eben nicht nur PvP.RL 4 Life hat geschrieben:dies ist kein scherz
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
für mich gibt es halt nur PVP und aufbauen
zum knuddeln und chatten gibt es genug orte
bei den natla ändert sich auch nix
verstehe irgendwie nicht wozu man die anderen sichereren orte braucht außer um afk zu sein...^^
zum knuddeln und chatten gibt es genug orte
bei den natla ändert sich auch nix
verstehe irgendwie nicht wozu man die anderen sichereren orte braucht außer um afk zu sein...^^
Omg Ente der Woche?^^
Schätz mal mit Baw ist nur die Hauptstelle gemeint wa?^^
Sorry gehör zwar auch zur PvP Fraktion aber den Vorschlag seh ich mal als Spam^^
*RONDOOOOOOOOOO!!!!!! NEN Thread für dich*
Schätz mal mit Baw ist nur die Hauptstelle gemeint wa?^^
Sorry gehör zwar auch zur PvP Fraktion aber den Vorschlag seh ich mal als Spam^^
*RONDOOOOOOOOOO!!!!!! NEN Thread für dich*
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
ha....ha....
bei aller PK-Liebe: die idee muss sogar für sie dämlich klingen
viele meiner ideen sind ausgemachter blödsinn, aber das sprengt jeden rahmen
bei aller PK-Liebe: die idee muss sogar für sie dämlich klingen
exact, hier kannst du dich mal austobenAzzragh hat geschrieben:*RONDOOOOOOOOOO!!!!!! NEN Thread für dich*

viele meiner ideen sind ausgemachter blödsinn, aber das sprengt jeden rahmen

Manche sicheren Felder würde ich rausnehmen, bei denen ich den Sinn nicht ganz verstehe, aber ansonsten ist doch alles ganz ok, auch wenn es wirklich viele davon gibt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Feuerwolf
meine meinung ist ja wohl klar^^
ich bin gegen diese idee...
würde diese idee umgesetzt, gibt es keine afk-tätigkeit, die man machen könnte, somit würden wohl ein paar spieler aufhören...
ich bin gegen diese idee...
würde diese idee umgesetzt, gibt es keine afk-tätigkeit, die man machen könnte, somit würden wohl ein paar spieler aufhören...
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
Dann besiege ihn doch

- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimmt, dann würde es sehr viel mehr PvP geben, da es außer den PKs nur noch Natla geben wird.
Super Idee, mach nur
Super Idee, mach nur

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Feuerwolf
RL 4 Life hat geschrieben: bei den natla ändert sich auch nix
na klar..
natla haben ja soo viel kohle, da laufen die sicher mit xxx Schutzen rum, damit sie auch immer geschützt sind, was?
Ist der Tod gekommen
Dann besiege ihn doch
Dann besiege ihn doch

Als ob jeder gleich Natla wird. Manchen ist die Rasse zuwider um jemals Händler zu werden.Aven Fallen hat geschrieben:Stimmt, dann würde es sehr viel mehr PvP geben, da es außer den PKs nur noch Natla geben wird.
Super Idee, mach nur
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
ka was die anderen natla machen, ich lauf immer mit schutz rum und hab mindestens 3 dabeiAngel of Hell hat geschrieben:RL 4 Life hat geschrieben: bei den natla ändert sich auch nix
na klar..
natla haben ja soo viel kohle, da laufen die sicher mit xxx Schutzen rum, damit sie auch immer geschützt sind, was?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ganz ehrlich:DerPK hat geschrieben:Als ob jeder gleich Natla wird. Manchen ist die Rasse zuwider um jemals Händler zu werden.Aven Fallen hat geschrieben:Stimmt, dann würde es sehr viel mehr PvP geben, da es außer den PKs nur noch Natla geben wird.
Super Idee, mach nur
Dann lieber Natla, statt totales Freiwild

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Feuerwolf
klar hat man ein, zwei sicherheitsschutze dabeimr froger hat geschrieben:ka was die anderen natla machen, ich lauf immer mit schutz rum und hab mindestens 3 dabeiAngel of Hell hat geschrieben:RL 4 Life hat geschrieben: bei den natla ändert sich auch nix
na klar..
aber folgendes Bsp:
Spieler will eine AFK-Tätigkeit machen..seine Wahl fällt auf die Goldmine. Nun muss er stündlich (eigentlich alle 59Minuten) einen Schutz anwenden, welcher 96gm kostet...
das kann ja wohl nicht sein, oder?

Ist der Tod gekommen
Dann besiege ihn doch
Dann besiege ihn doch

Spannung soll das bringen Herr TE?
Das ist dann wie bei Moorhuhn.Wenn du schon so sehr als Pk versagt hast,dass du sowas fordern musst dann tuts mir leid.Ich kill auch so noch oft genug
Das ist dann wie bei Moorhuhn.Wenn du schon so sehr als Pk versagt hast,dass du sowas fordern musst dann tuts mir leid.Ich kill auch so noch oft genug
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Finde ich nicht, ebenso wie manche die ich schon einige male gekillt habe. Aber einige hier glaube ja eh schon Freiwild zu sein, wenn sie kein Natla sind.Aven Fallen hat geschrieben:Ganz ehrlich:DerPK hat geschrieben:Als ob jeder gleich Natla wird. Manchen ist die Rasse zuwider um jemals Händler zu werden.Aven Fallen hat geschrieben:Stimmt, dann würde es sehr viel mehr PvP geben, da es außer den PKs nur noch Natla geben wird.
Super Idee, mach nur
Dann lieber Natla, statt totales Freiwild