Tausender-Punkte
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Tausender-Punkte
In der Tollo-Hütte gibt es ja schon die Tausenderpunkte, also so z.B: 1.700 Gm
Ich finde das richtig praktisch und bin dafür, dass es in allen anderen Aktionen auch hinkommt, da man dann auf einen Blick den richtigen Betrag sieht und nicht gegebenfalls Nullen oder so abzählen muss. z.B.:
- Bei der Goldmünzen anzeige für die nächste Öl - Baru - Poral etc. -Stufe
- Markthalle
- Bank Geld ein-auszahlen
- Gold ablegen
- Gold übergeben
- usw.
Einfach bei allen Aktionen die Tausenderpunkte einfügen.
Ich finde das richtig praktisch und bin dafür, dass es in allen anderen Aktionen auch hinkommt, da man dann auf einen Blick den richtigen Betrag sieht und nicht gegebenfalls Nullen oder so abzählen muss. z.B.:
- Bei der Goldmünzen anzeige für die nächste Öl - Baru - Poral etc. -Stufe
- Markthalle
- Bank Geld ein-auszahlen
- Gold ablegen
- Gold übergeben
- usw.
Einfach bei allen Aktionen die Tausenderpunkte einfügen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Tausender-Punkte
Durchaus sinnvoll da übersichtlicher und irgendwie auch ästhetischer. Spräche doch auch nichts gegen, das ließe sich doch überaus schnell und reibungslos implementieren.

eindeutig nicht DAGEGEN
zum schnelleren zählen wärs sicher praktisch, hab ich mir auch schon mal gedacht

zum schnelleren zählen wärs sicher praktisch, hab ich mir auch schon mal gedacht
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 11. Okt 2010, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe angepasst, User informiert
Grund: Schriftfarbe angepasst, User informiert
Dafür...macht es übersichtlicher.
Eindeutig dafür aus oben genannten Gründen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Ich wäre auch dafür, bei den XP naja je nach dem wies dann ausschaut. Aber dann greift man nicht versehentlich an weil einer statt 4.000XP 40.000XP hat ^^
Für die Übersichtlichkeit wäre es ein Zugewinn.
Dickes Dafür auch von mir.
Dickes Dafür auch von mir.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
das würde betrug einschränken! dagegen 

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Ihr und euer Betrug immer, ja er gehört dazu, aber man muss ihn nicht noch fördern.
Dafür.

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Er wird doch nicht gefördert zum jetzigen Zeitpunkt, er wird lediglich leichter ermöglicht als wenn es diese 1000er Punkte gäbe. Ich denke mal, dass es nicht zu viel verlangt ist, seine Zahlen zwei mal anzuschauen, dass man nicht doch ne 0 zu wenig oder zu viel hat. Größer als 7stellig sind die Zahlen doch sowieso nie.
- Horstalarm
- Feuerwolf
Drehen wir mal den Blickwinkel:
Wenn Sotrax schon immer mit Tausenderpunkten gearbeitet hätte, würde dann jemand für deren Abschaffung eintreten?
Wohl kaum. Betrug mit den Zahlen ist zwar da, aber Betrug muss nicht gefördert werden.
Die Angenehmere Darstellung bietet mehr Vorteile, als die Betrüger Nachteile erhalten.
Zudem sollte man mal kreativ werden, wenn man andere Spieler um ihr Gold bringen will.
Betrug mag möglich und erlaubt sein, aber es ist nichts, was Förderung verdient.
Wenn Sotrax schon immer mit Tausenderpunkten gearbeitet hätte, würde dann jemand für deren Abschaffung eintreten?
Wohl kaum. Betrug mit den Zahlen ist zwar da, aber Betrug muss nicht gefördert werden.
Die Angenehmere Darstellung bietet mehr Vorteile, als die Betrüger Nachteile erhalten.
Zudem sollte man mal kreativ werden, wenn man andere Spieler um ihr Gold bringen will.
Betrug mag möglich und erlaubt sein, aber es ist nichts, was Förderung verdient.