Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 11. Okt 2010, 17:49
Ich würde vorschlagen,dass man den Turmgeistern mit einem Schlag max 100LP abziehen kann und sie vollimmun werden
Denn so wies jetzt is killen die highis die mit 1-2 schlägen und laufen mit Zepter rum
und so wirds ihnen vllt zu blöd paar mins da rumzukloppen und so haben auch andere was von dem zeug

-
-Jinnai-
- Nachtgonk
Beitrag
von -Jinnai- » 11. Okt 2010, 18:08
mmh fänd 100 fast n bisschen heftig, weil da wär es mir als nicht highi schon zu doof
aber 200 oder so wär keine schlechte sache ^^ die idee ist gut
-
Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
-
von Dunkler Sensenmann » 11. Okt 2010, 20:12
Sehe ich genauso.
High-XPler haben es dadurch viel zu leicht das Zepter und den Ring zu bekommen (die schon einen starken Vorteil verschaffen).
Ich würde aber eher 500LP als maximalen Schaden wählen.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 11. Okt 2010, 20:36
Typischer NeidThread
Also zu meiner Zeit wars noch ein Grund gross und stark zu werden um die Geister mit immer weniger Schlägen killen zu können.
Man muss jetzt nicht alles verstümmeln nur weil einige User zu faul und/oder zu geizig sind ihren Char aufzubauen
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 11. Okt 2010, 20:41
Werd groß, und du kannst die Turmgeister auch mit einem Schlag umhauen.
Die Turmgeister wurden in der Weise schon (richtig, wie man sagen muss) geändert, dass man keine Geister der eigenen Fraktion gefahrlos umhauen kann.
Weitere Änderungen sind Unsinn, da so weitere Anreize des Aufsteigens verloren gehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 11. Okt 2010, 22:58
Naja Rondo,toll
dann haben nur die hig XPler und können noch schneller noch mehr xp aufbauen
und 200 passen auch
500 finde ich ist etwas zu viel,denn dann sind sie in 1 min schon tot^^
-
reaper w1
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von reaper w1 » 11. Okt 2010, 23:56
naja auf 100 wäre übertrieben aber vllt auf 1000 oder so.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 12. Okt 2010, 04:18
Volcom hat geschrieben:Naja Rondo,toll
dann haben nur die hig XPler und können noch schneller noch mehr xp aufbauen
Sehr sinnvoller Satz.....was willst Du damit überhaupt sagen ?
und 200 passen auch
500 finde ich ist etwas zu viel,denn dann sind sie in 1 min schon tot^^
Und wer hindert Dich daran selbst aufzubauen bis Du die Geister mit wenigen Schlägen killen kannst ?
Oder wer hindert Dich daran Schusswaffen zu benutzen? Ja sowas gibts tatsächlich
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Beitrag
von hackerzzzz » 12. Okt 2010, 09:09
Wenn man die Turmgeister genauso schnell wie Highs killen will, kann man entsprechend XP und AKA aufbauen.
Was würde passieren, wenn überall Max.-Schaden hinkommt? Es baut niemand mehr auf, weil es keinen Anreiz mehr gibt.
5000 LP sind nun wirklich nicht viel! Zudem, wie schon gesagt wurde: Es gibt auch Schusswaffen.
Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Volcom
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Volcom » 12. Okt 2010, 13:17
Volcom hat geschrieben:Ich würde vorschlagen,dass man den Turmgeistern mit einem Schlag max 100LP abziehen kann und sie VOLLIMMUN werden
Denn so wies jetzt is killen die highis die mit 1-2 schlägen und laufen mit Zepter rum
und so wirds ihnen vllt zu blöd paar mins da rumzukloppen und so haben auch andere was von dem zeug

vllt solltet ihr beiträge lesen bevor ihr einfach nein sagt
soll ja nicht so sein dass jetzt keiner mehr aufbauen will,aber ich finds einfach langweilig wenn die turmkontrolle einzig und allein in der hand der highs liegt die die mit 1-2 schläge killen können und somit NUR sie die vorteile vom ring und zepter nutzen können,die auch einen großen vorteil mit sich bringen
und die "ich hab xp,also will ich ALLES können und ALLE privilegien haben" variante möchte ich wenns geht nichtmehr hören,weil das einfach kein argument ist!
@reaper:1000 oder 5000 machen keinen unterschied,ist keine Minute Unterschied
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 12. Okt 2010, 13:29
Nö, es gibt genug Leute zwischen 10k und 30k XP die die Turmgeister killen (zumindest bei uns) und das sind nun wirklich keine Highs :>
Ich sehe eine Änderung als unnötig an, es besteht meiner Meinung nach kein Problem an der Stelle...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Beitrag
von hackerzzzz » 12. Okt 2010, 14:04
Volcom hat geschrieben:
soll ja nicht so sein dass jetzt keiner mehr aufbauen will,aber ich finds einfach langweilig wenn die turmkontrolle einzig und allein in der hand der highs liegt die die mit 1-2 schläge killen können und somit NUR sie die vorteile vom ring und zepter nutzen können,die auch einen großen vorteil mit sich bringen
Diese Aussage ist schlichtweg an den Haaren herbeigezogen und
falsch!
Volcom hat geschrieben:
und die "ich hab xp,also will ich ALLES können und ALLE privilegien haben" variante möchte ich wenns geht nichtmehr hören,weil das einfach kein argument ist!
"
Ich bin ein 5kxpler und mich nerven die 50kxpler die mir die Turmgeister wegkillen" ist kein Argument.
Für die XPs wurde etwas gemacht und die Belohnung dafür ist, dass man grössere NPCs und Uniques mit vielen LPs schneller killen kann. Jeder kann aufbauen

Die LowXP-Spieler müssen mit den Einschränkungen leben, wenn sie schon nicht aufbauen wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
darkclaw
- Nachtgonk
Beitrag
von darkclaw » 12. Okt 2010, 14:25
Sag mal, tut es eigtl weh soviel Müll zu erzählen volcom?
Dies wäre ein endgegenwirken zum Aufbauen und deswegen dagegen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
Horstalarm
- Feuerwolf
Beitrag
von Horstalarm » 13. Okt 2010, 15:26
Ein Maxschaden macht die Turmgeister schnell unwirtschaftlich.
Ich kille sie hin und wieder mit einem Clanie, aber ich baue auch auf, um besser zu werden.
Man kann nicht alles deckeln. Wie würdest du dich fühlen, wenn du für nen Waldschlurch ne Minute bräuchtest?
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 14. Okt 2010, 17:09
Ham die nicht nen Max Schaden? Oo
mfG Rober