Umfragen im Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Umfragen im Clan

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Okt 2010, 15:59

Ich waere mal dafuer, (nicht wundern dass ich keine Umlaute schreib ich sitz grad in Mallorca an so ner komischen Tastatur xD), dass Clan's in ihrem Clan-Menue eine Umfrage durch den Leader erstellen koennnen. Dabei soll es jeweils 2-5 Antwortmoeglichkeiten geben welche dem Leaderteam annonym mitteilen koennenn, wieviele leute fuer eine Aufnahme von Person XY, wer den Clan wie gut findet, ... halt einfach damit sich die Leute eher getrauen an Abstimmungen ueber vielleicht recht heikle Themen teilzunehmen (Wie gut findet ihr das Leaderteam...?). Des weiteren sind solche Umfragen einfacher auszuwerten als solche die mit Briefen geregelt werden.

Nun will ich dass ihr eure Meinungen dazu mal postet ich geh jetzt wieder Sonnenbaden :mrgreen:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Latzhosenträger
großer Laubbär

Re: Umfragen im Clan

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Okt 2010, 16:09

Und wieder etwas, was man nicht braucht. Ein gute Clan kommt ohne all sowas aus. In einem guten Clan klappt auch jede "Staatsform", sofern überhaupt eine nötig ist.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Okt 2010, 16:13

Ich spiele in (schaetze mal grob) 7 FW-Welten und grad mal in 2 Davon bin ich in neem GUTEN Clan (W9 und RP) trotzdem bin ich in den anderen welten in den Clans akzeptiert. Ich kann aber nicht behaupten dass die Clans wirklich GUT sind. Daher hat das ganze schon einen sinn denn von den je nach welt um die 700 Clans werden sicher die einen oder anderen Freude an sowas haben - die anderen koennen es ja auch einfach umgehen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 13. Okt 2010, 21:42

interessant wäre es

klar ein guter cvlan kommt ohne dieses zeug zurecht verstanden

aber soetwas würde ein klein wenig den papierkrieg beenden und verwechslungsgefahr

am besten so einstelle das spieler die gewählt haben jederzeit einsehn können wie die umfrage im mom steht

Black Angel (w5)
Kriechlapf

Beitrag von Black Angel (w5) » 14. Okt 2010, 00:40

Ich fänd die Idee auch nicht schlecht.

Gesperrt