Shop in der Diebeshöhle ändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Sollte man Items an den Shop in der Diebeshöhle verkaufen können?

Ja
9
24%
Nein
29
76%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Shop in der Diebeshöhle ändern

Beitrag von Lars Mohl » 16. Okt 2010, 05:12

Man sollte Items an den Shop in der Diebeshöhle verkaufen können, das würde sicher Leben rein bringen. Mehr gibts da nicht zu sagen, was meint ihr dazu?^^

---

Ok war 5 Uhr als mir die Idee kam und ich muss selber sagen dass die schlecht ist :D sorry

Warum: Die Spieler können in der Diebi selbst sofort die Ketten verkaufen >.>
Wer hat denn da für ja gestimmt? nicht zu fassen :D
Zuletzt geändert von Andi90 am 16. Okt 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Shop in der Diebeshöhle ändern

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Okt 2010, 10:19

die idee wäre interessant, wenn man sagt: In dem SHop können zwar ketten verkauft werden, aber mit erheblichem Geldverlust..was weiß ich bspw. Goldene statt 3k nur 1,5 k...also alles für 50% weniger...die items erscheinen nicht im zl....dann kann man ja überlegen..zweimal klicken fr ne gzk oder dahin rennen und ketten verkaufen :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 16. Okt 2010, 13:38

nee ohne wert verlust fände ich es noch interessanter

sprich wenn es auch ein +15 shop werden könnte per zufall ^^
wer riskiert es trotzdem da rein zu rennen und sachen zu verkaufen

das könnte mehr leben rein rufen find ich :D

Atomax

Beitrag von Atomax » 16. Okt 2010, 16:02

Ich finde die Idee nicht so gut und ich denke es sollte so bleiben wie es ist, da es so ganz gut funktioniert
Wenn man dort die Ketten verkaufen kann, werden die Jerodar Diebstahlzauber doch sinnlos, da jeder dann zum Shop rennt und schnell die Kette verkauft, egal ob +15 % oder auch -15%, dann würde auch niemand mehr mit seinen ungeschützten Waffen dort z.B. reingehen, weil er wüsste jeder der da drin ist würde sich auf ihn stürzen weil Ketten ja kaum noch geklaut werden und man dann die Zauber dafür benutzt.
Proud to be in W2 ! :D

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 17. Okt 2010, 10:08

nd wieso sollte dann da mehr los sein wenn man nur 1x in Monat den normalgewinn erwirtschaften kann durch das verkaufen der ketten dort? :roll:

Gesperrt