Geheimes Besprechungszimmer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll das geheime Besprechungszimmer eingebaut werden?

Ja
18
62%
Nein, weil...
11
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Ajon
Feuerwolf

Geheimes Besprechungszimmer

Beitrag von Ajon » 20. Okt 2010, 17:34

Es geht um ein neues Feld:

Bild Das Gasthaus - Geheimes Besprechungszimmer
Ein geheimes Besprechungszimmer, welches offensichtlich zur Besprechung von geheimen Plänen dient. Die Wände ringsum bestehen aus massivem Fels, der Raum scheint mitten in den Berg geschlagen worden zu sein. Kleine Tafeln und leere Pergamente zeugen von früheren Besprechungen.

Erklärung:
* Dieser Raum sollte ein Raum bei Kiras sein.
* Man kann für ihn ebenso Schlüssel bestellen wie für die anderen Zimmer ODER es mithilfe einer geheimen Parole (die der Mieter angibt) betreten.
* Wenn man den Raum betritt, wird man als offline angezeigt, das heißt man verschwindet aus jeder Liste und im Clan erscheint man ebenso als offline. (Sollte die Umsetzbarkeit nicht gegeben sein, kann man ihn auch den anderen Räumen bei Kiras anpassen.)
* Das Feld sollte nicht einsehbar sein, sodass man von außen nicht sehen kann, wieviele Wesen sich gerade in dem Zimmer befinden.
* Jegliche Zauber sind in diesem Raum nicht anwendbar, d.h. man kann innerhalb des Raums nicht auf die Welt herum zugreifen. Beinahe hermetisch abgeriegelt, sozusagen.
_________________________________________ (unterm Strich)
Aufwertung von Kiras Gasthaus, vergleichsweise geringer Aufwand und vor allem sinnvoller vom RP (Besprechungen und geheime Pläne in einem Partyzimmer auszutüfteln, welches voller Bier und dem muffigen Geruch von früheren Partys ist oder in einem Schlafzimmer oder einer noch unseriöseren Hochzeitssuite - nein.)
Zuletzt geändert von Ajon am 24. Okt 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ajon Naskavir, RP-Welt

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Geheimes Besprechungszimmer

Beitrag von Kiryl del Osyon » 20. Okt 2010, 18:09

Bin ich dafür weil's einfach logisch klingt aber ich denke das wäre ein feld das sich eig. nur für die RP-Welt eignet (Da kann man des so oder so mit entsprechdendem Zeitaufwand machen) da es sonst einen zu grossen Spielvorteil für leute geben könnte die sich vor Rückangriffen usw. verstecken wollen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 20. Okt 2010, 18:24

Spricht nichts dagegen, von daher dafür.

Sollte aber weit teurer sein als die anderen Räume. Denke so an 5.000 GM für 3 Stunden.

LG
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 20. Okt 2010, 19:00

dagegen..

in rp.. von mir aus wenns was bringt, ansonsten zu große vorteile, (von da aus nen personalisierten hinzauber machen und wen angreifen oder was auch immer, oder goldtransferieren.. wegen letzteren find ich die 3 kaufbaren dies schon gibt ja auch schon net toll^^)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 20. Okt 2010, 20:53

nicht wirklich neu, die idee; in der einen oder anderen form hab ich die schon öfter gehört als eine beliebige joghurt-werbung.
trotzdem schön; wenn ich auch nicht finde, daß es unbedingt nötig ist. von mir ein halbgewalktes "dafür".
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Köpfchen aka SNip-R

Beitrag von Köpfchen aka SNip-R » 21. Okt 2010, 09:55

nette idee wie ich finde ^^

ich muss mir sowieso auch noch einige gedanken machen über so etwas weil ich unbedingt mein forschungslabor in rp haben will xD

---------------------------------------------

ist es ein Vogel? oder ein Flugzeug? .... nein es is nur der Ron xD

Corvina
Waldschlurch

Beitrag von Corvina » 23. Okt 2010, 21:45

wenn man da kaffee bekommt bin ich dafür :D
Bild

Ajon
Feuerwolf

Beitrag von Ajon » 24. Okt 2010, 14:15

Ja, natürlich sollte der Raum deutlich teuer sein als die anderen. Er ist ja auch weitaus stärker.

Was Persos und so betrifft, sind sie natürlich nicht anwendbar, da die Personen im Raum ja nicht anwähl bar sind.

Dass dort drinnen aber ekien Zauber anwendbar sein sollten, ist eine sehr gute Idee, ich editiere sie in den ersten Beitrag hinein.
Ajon Naskavir, RP-Welt

Black Fusion
Teidam

Beitrag von Black Fusion » 28. Okt 2011, 14:58

In meinen Augen, eine sehr gute Idee
Wenn ich mich dazu entscheide, Dich nicht zu lesen, dann ist das keine
Zensur, sondern meine Entscheidung.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 28. Okt 2011, 21:36

Naja alle Zauber sollten aber nicht blockiert werden.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Okt 2011, 22:14

Dann kann man dort unbemerkt Clan-Gespräche lauschen? Und wo ist da der sinn, logg dich doch aus wenn du offline gehen willst?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt