Ich hab mal ne Idee wie man einige Amulette um einiges aufpolieren könnte (Es handelt sich um eine nicht ausgearbeitete Grundidee also nur mal sagen ob das grundsätzlich i.o. wäre) sprich:
In Pensal sind alle Amulette der Feuersbrunst doppelt so stark
In Loranien, Terasi und im Korallenriff sind alle Amulette der Feuersbrunst halb so stark
Auf der eisigen Insel und in Latenia sind alle Amulette der Frostkälte doppelt so stark
In Pensal und in Mentoran sind alle Amulette der Frostkälte doppelt so stark
In Rovonia sind alle Amulette der Heilung und Genesung doppelt so stark
...
Dadurch kann es ziemlich lohnenswert sein sich mit mehreren Amuletten rumzutreiben und sie auch ab und an mal zu wechseln =)
Bitte mal nur Meinungen äussern Umfragen kann ich immer noch einfügen =)
Amulette gebietsabhängig machen
-
- Klauenbartrein
Amulette gebietsabhängig machen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Amulette gebietsabhängig machen
gegen den unteren drei hät ich nix, aber bei den oberen macht es eigentlich keinen sinn: feuerNPCs mit Feuer angreifen?, schneeNPCs mit eis angreifen? 

Re: Amulette gebietsabhängig machen
insgesamt bin ich NUR dafür,wennn amus wie starke ZK und wflut nicht aufgewertet werden würden,da sie ja schon mächtig sindF1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich hab mal ne Idee wie man einige Amulette um einiges aufpolieren könnte (Es handelt sich um eine nicht ausgearbeitete Grundidee also nur mal sagen ob das grundsätzlich i.o. wäre) sprich:
In Pensal sind alle Amulette der Feuersbrunst doppelt so stark
was genau sollte das bringen,dass man dem diener mehr LP abziehgt die er dann wieder heilt?würde NUR was für fall bringen,dass der phasenskelki da ist,was ja selten so ist
In Loranien, Terasi und im Korallenriff sind alle Amulette der Feuersbrunst halb so stark
auch keine auswirkungen,das bis auf die sula echse und den bären(xD) keine gnpcs oder uniques gibt,bis mal auf den phasenskelki
Auf der eisigen Insel und in Latenia sind alle Amulette der Frostkälte doppelt so stark
mal wieder keinen nutzen^^
In Pensal und in Mentoran sind alle Amulette der Frostkälte doppelt so stark
und wieso sollte das FROSTKÄLTE amu im BRENNENDEN wald stärker sein?^^
In Rovonia sind alle Amulette der Heilung und Genesung doppelt so stark
find ich gut..aber wie kommste grade auf rovonia?
...
Dadurch kann es ziemlich lohnenswert sein sich mit mehreren Amuletten rumzutreiben und sie auch ab und an mal zu wechseln =)
Bitte mal nur Meinungen äussern Umfragen kann ich immer noch einfügen =)
aber wenn die idee noch ein wenig ausgearbeitet wird kanns ja was werden