Auf die Idee hat mich die derzeitige Diskussion im Thema Ausgrabungsspaten (viewtopic.php?f=8&t=42785) gebracht.
Ursprünglich wurde für die Herstellung des Spatens das Weltenfragment benötigt. Dem folgte allerdings reichlich Widerspruch sowohl von der Seite der Leute welche in der Lage sind ihn zu töten, als auch derjenigen die es bislang nicht geschafft haben ihn zu erlegen.
Nun wurde unter anderem nicht nur gefordert das Weltenfragment als Zutat für den Spaten zu löschen, sondern es gleichzeitig an anderer Stelle einzusetzen. Sotrax hat diese Idee zwar scheinbar zur Kenntnis genommen..
.. aber ich möchte nicht das sie untergeht.UPDATE: Dieses Item benötigt nun kein Weltenfragment mehr.
Das Weltenfragment wird dann wohl für eine neue A-Waffe oder derartiges eingesetzt, dass scheint auch den Leuten die den WW bisher killen, lieber zu sein
Nun kamen seit Einführung der frostigen Seelenklinge und des grünes Baruschwertes wieder einige Topwaffen in Form von Dropitems hinzu (Spindelmesser, Raptorschlitzer). Deshalb denke ich ist es nun wieder an der Zeit sich den Waffen zu widmen, welche die Spieler mit Mühe zusammengebaut haben.
Habe mir bislang weder Gedanken über die Werte (Angriffsstärke, hochwertig/niederwertig), noch über mögliche Namen der Aufrüstungen gemacht, wobei ich denke das Sotrax dies im Endeffekt eh selbst entscheidet.
Ich möchte darauf hinweisen das dies hier lediglich die Grundidee bilden soll und das Weltenfragment als eines der zur Herstellung der Aufrüstungen benötigten Items aufstellt.
Weitere Herstellungskriterien lassen sich sicher gemeinsam finden (Auftragshaus, neu eingeführte Items die bisher keine Verwendung haben/Dämonenblut, Handwerkshalle, etc). Würde mich über weitere Vorschläge freuen.