(große) Schriftrolle der Lebenden:
"Wir Geister sehen die Lebenden und die Toten. Die Toten zu sehen kann ich dir nicht zeigen, aber ich kann dir zeigen, wie man die Lebenden sieht und zwar alle, die an der Oberfläche dieser Welt wandeln. Dazu benötige ich nur etwas Ingerium, ein rötlich leuchtendes Schwermetall."
Eine besondere Rolle von einem Geist. Das wäre hier die Erklärung.
Und beim
Hinzauber/Ring der Erscheinung ist das schon ein ganz anderer Fall. Das sind zum einen ein
mächtiger Zauber, und zum anderen ein
mächtiger Ring. Ein
einzigartiger, mächtiger Ring. Ok? Ausserdem kommen diese Items ja nicht ohne die Namen aus, da die Namen ausgewählt werden müssen zum Teleport.
Ohne vernünftige Erklärung will ich nicht akzeptieren, dass deine popelige Falle, bestehend aus einem Vogel, ein paar Zweigen und einem Bändchen eine Person erkennen kann. Vllt schickt sie einem direkt die Werte des Spielers und macht noch Mittagessen? Wer weiß. Du solltest auch mal auf Details achten, denn sowas trägt ebenfalls zum Spiel bei.
Stadtaffe hat geschrieben:Wenn man nicht sieht, WER reingetreten ist. Und man selbst im Chat einen Text bekommt wie "Ein kleiner Postvogel fliegt an dir vorbei" ... dafür