Seite 1 von 1

Bomben-NPC

Verfasst: 25. Okt 2010, 18:54
von Kiryl del Osyon
Nachdem ja eben ein Killer in FW eingebaut wurde (als NPC) denke ich ist es an der Zeit endlich auch mal Bomben-NPC's einzubauen :twisted:

Bedenkt dass es hier nur um die Grundidee und nicht um das NPC an sich geht^^

Also: Es soll ein NPC sein das weder Schrumpfbar, noch angreiffbar ist aber das jederzeit "hochgehen" kann. Dabei hat das NPC einen "Timer" in sich selbst drin der immer zwischen 3 und 6 Stunden lang läuft und sobald der Timer abgelaufen ist das NPC "Scharf" und die nächste Person die bei dem NPC auf das Feld kommt.... KABUMMM :twisted:

Damit würden etwas mehr Felder in FW gesprengt werden aber nicht zwingend mehr Personen gekillt denn damit man das verhindern kann soll das NPC jedesmal wenn eine Person auf sein Feld kommt und es noch nicht "Scharf" ist verschwinden (Irgendwo an die Oberfläche) und als globalen Text soll der Name der "gebombten" Person nicht zu sehen sein da sonst Hinzauber + Kill zu einfach wären

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 25. Okt 2010, 18:59
von mr froger
naja.... wenn es kein scherz ist: wenn so ein NPC wegläuft, geht der timer weiter?

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 25. Okt 2010, 19:13
von Kiryl del Osyon
klar sonst würd er ja nie auf 0 kommen wenn immer alle nur ne knappe halbe sek mit dem auf nem feld sind =)

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 25. Okt 2010, 19:52
von Troll
Interessant wäre auch, dass, immer wenn einer auf das Feld kommt, ein Counter hoch/runterzählt und bei einer bestimmt Zahl bzw. 0 das Vieh hochgeht.
Die Zahl würde in dem Fall dann natürlich nicht publik werden dürfen ;)

Ob das technisch umsetzbar ist weiß ich nicht...

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 11:55
von body
und was tust du dann wenn du das Npc, mit nem Cpunter von z.b. 3 , findest ? Richtig, du beorderst nen paar Buddys ran, bis es einen Player vorm hochgehen ist und machst Tarni an :)

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 12:47
von apollo13
wenn es auch umsetzbar wäre das sie zu erhöhter chance felder mit bedeutung auswählen, weil sie zB menschliche nähe suchen (oder onlonische, usw..) weil sie da den müll fressen können und es schön warm ist etc.. wie ratten^^ dann wäre ich eindeutig dafür..

denn bei der gigantischen zahl an feldern und er noc enormeren überzahl an einfachen niemand intressiert ob das gebommt wurde feldern, außer man steht total auf loktit, dürfte es ja ziemlich selten vorkommen, dass dann auch mal sowas 99:99 heilort, oder nen turmgeist, etc pp mal ne weile außer gefecht gesetzt werden.. und das macht den reiz einer bombe, die nicht zum töten benutzt wird, doch aus, dass man ein feld mit bedeutung außer funktion setzt,..

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 14:20
von Blue.Shark
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Nachdem ja eben ein Killer in FW eingebaut wurde (als NPC) denke ich ist es an der Zeit endlich auch mal Bomben-NPC's einzubauen :twisted:
Was meinst du?

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 15:42
von hackerzzzz
Blue.Shark hat geschrieben: Was meinst du?
viewtopic.php?f=8&t=43114

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 18:45
von Blue.Shark
hackerzzzz hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben: Was meinst du?
viewtopic.php?f=8&t=43114
Die Neuerung hab ich gelesen, aber wieso: ".....ein Killer in Fw eingebaut...."

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 26. Okt 2010, 19:16
von Idris
coole idee, auf jedenfall dafür

sofern timer weiterläuft,wie die lp der goldkutsche

Re: Bomben-NPC

Verfasst: 29. Okt 2010, 00:04
von Blizz