Kochstelle saisonbedingt erweitern
Kochstelle saisonbedingt erweitern
Hallo zusammen,
also ich fände es toll, wenn man an der Kochstelle für eine gewisse Zeit im Jahr immer besondere Gerichte herstellen könnte. In der Weihnachtszeit zum Beispiel Stollen und leckere Weihnachtsplätzchen und so. Würde denke ich eine schöne Atmosphäre schaffen.
Was haltet ihr denn so davon?
also ich fände es toll, wenn man an der Kochstelle für eine gewisse Zeit im Jahr immer besondere Gerichte herstellen könnte. In der Weihnachtszeit zum Beispiel Stollen und leckere Weihnachtsplätzchen und so. Würde denke ich eine schöne Atmosphäre schaffen.
Was haltet ihr denn so davon?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Kochstelle saisonbedingt erweitern
Gute Idee.
Das bringt dann am Weihnachten mehr Weihnachtsstimmung rein^^
dafür
Das bringt dann am Weihnachten mehr Weihnachtsstimmung rein^^
dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Finde ich super. Genauso würde ich mir wünschen im Dezember Glühwein an der Taunektarbrauerei herstellen zu können.
Val, gibs zu, du hast hier wen bestochen...
Nee, das ist mal ne total tolle Idee
Vielleicht kann man daraus auch eine kleine Quest basteln.
Das ließe sich ganz toll ausbauen.
Nee, das ist mal ne total tolle Idee

Vielleicht kann man daraus auch eine kleine Quest basteln.
Das ließe sich ganz toll ausbauen.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
-
- Waldschlurch
Gute idee Val
Das wäre echt mal toll =)

Das wäre echt mal toll =)
coole idee
man müsste sich noch n'haufen gerichte ausdenken... (keine angst, mach ich nicht)

man müsste sich noch n'haufen gerichte ausdenken... (keine angst, mach ich nicht)
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Gibt wohl nichts, das gegen diese Änderung sprechen würde, klares dafür!
(Allerdings würde ich mir dann bitte auch konkrete Vorschläge für diese Gerichte wünschen. Die Ausarbeitung deiner Idee fehlt nämlich komplett.)
(Allerdings würde ich mir dann bitte auch konkrete Vorschläge für diese Gerichte wünschen. Die Ausarbeitung deiner Idee fehlt nämlich komplett.)
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
fänd ich eig auch gut wenn es vlt nen nutzen hat
zb wenn man nen weihnachtsstollen zusammenbraut das der dann die lp vollständig heilt etc etc ^^ dafür

Eventuell ja auch saisonabhängige Pflanzen, oder NPC.
Ich würde gern Mistelzweige zu Weihnachten ernten oder Kürbisse zu Halloween.

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
joa klar wieso nicht
machen wir doch noch 10 gerichte rein,die keine sau herstellen wird weil die kosten für die paar LPs heilung einfach viel zu hoch sind......
machen wir doch noch 10 gerichte rein,die keine sau herstellen wird weil die kosten für die paar LPs heilung einfach viel zu hoch sind......
irgendwann hab ich mal nen Kürbis gemacht... die idee ist aber genausogutTrianon hat geschrieben:Eventuell ja auch saisonabhängige Pflanzen, oder NPC.

Man könnte sie auch einfach zB dem Kaktusfleisch anpassen. Also gleiche Werte, gleiche Kosten. Oder sogar das Kaktusfleisch vollständig ersetzen bzw. den Namen vom Kaktusfleisch saisonbedingt ändern.Volcom hat geschrieben:joa klar wieso nicht
Finde die Idee nicht schlecht, man muss aber wie gesagt darauf achten, dass das ganze auch genutzt wird (werden kann), sonst ists ziemlich sinnlos. Und es müssten viele Gerichte sein damit man alle 1-2 Monate wechseln kann. Sonst wird das schnell langweilig, wenn man ein halbes Jahr lang dasselbe hat (bzw. es verfehlt dann den Sinn der "Abwechslung").
- Golfballdelle
- Feuerwolf
Gute Idee, Val, bin ich für ,ist wirklich ne tolle Atmosphäre dann *Daumen hoch*
Eure Basheera
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
Wenn Du lange genug am Fluss sitzt, siehst Du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich sehs genauso wie andi, man sollte schon einen relativ regelmäßigen wechsel haben... da müsste man mal kochbücher wälzenAndi90 hat geschrieben:Man könnte sie auch einfach zB dem Kaktusfleisch anpassen. Also gleiche Werte, gleiche Kosten. Oder sogar das Kaktusfleisch vollständig ersetzen bzw. den Namen vom Kaktusfleisch saisonbedingt ändern.Volcom hat geschrieben:joa klar wieso nicht
Finde die Idee nicht schlecht, man muss aber wie gesagt darauf achten, dass das ganze auch genutzt wird (werden kann), sonst ists ziemlich sinnlos. Und es müssten viele Gerichte sein damit man alle 1-2 Monate wechseln kann. Sonst wird das schnell langweilig, wenn man ein halbes Jahr lang dasselbe hat (bzw. es verfehlt dann den Sinn der "Abwechslung").

vll könnte man ja dadurch auch kochkunst ein wenig an die heutigen bedingungen anpassen, zumindest im zusammenhang mit der heilung.
wie wär mit 12 Zufallsgerichten, von denen man pro monat zufällig eins kochen kann und 6 Saison-Gerichten, die alle zwei Monate fix aufeinander wechseln