Ich wäre mal dafür dass in der Rp-Welt sämmtlichen QP's von Listen die Ränge bezeichen gelöscht werden. Das hat den einfachen Sinn dass Qp's Admin-acc's sind die sich ihre Xp's mal eben auf 5'000'000'000 stellen und keiner kann mehr vor sie kommen.
EDIT 1: Wen die Xp's interessieren der kann immernoch Liste der Beobachtung gehen
EDIT 2: Auszug Rp-Chat "Beispielperson flüstert zu dir: Das heißt man brauch nur die rasse zu unterdrücken, wie bei den Natla in der anderen Liste"
RP-IDEE: Qp's aus den Listen
-
- Klauenbartrein
RP-IDEE: Qp's aus den Listen
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: RP-IDEE: Qp's aus den Listen
Das ist natürlich eine Idee, die das Rollenspiel deutlich fördern würde.
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: RP-IDEE: Qp's aus den Listen
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber warum nicht. Wenn technisch problemlos umsetzbar dann dafür.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%