Grüne Zauberkugel auf Schnellzaubern abändern
Grüne Zauberkugel auf Schnellzaubern abändern
Hey
die Idee ist kurz und bündig.
Wenn man mehrere eingestellte Grüne Zauberkugeln hat und man sie auf Schnellzauber packt,dann haut der gleich alle auf einmal drauf und nicht die,die man braucht.
Deswegen sollte die Engine dort auch auseinander halten können,damit man die jeweilige nur auf dem Schnellzauber hat,oder verschiedene auf verschiedenen Schnellzaubern
Wie denkt ihr da?
Wüsst eigentlich nicht,was dagegen spricht,weils nur ne Korrektur eines Fehlers ist
die Idee ist kurz und bündig.
Wenn man mehrere eingestellte Grüne Zauberkugeln hat und man sie auf Schnellzauber packt,dann haut der gleich alle auf einmal drauf und nicht die,die man braucht.
Deswegen sollte die Engine dort auch auseinander halten können,damit man die jeweilige nur auf dem Schnellzauber hat,oder verschiedene auf verschiedenen Schnellzaubern
Wie denkt ihr da?
Wüsst eigentlich nicht,was dagegen spricht,weils nur ne Korrektur eines Fehlers ist
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
Re: Grüne Zauberkugel auf Schnellzaubern abändern
kenne das Problem. bin dafür, dass das geändert wird.
Denke aber eher, dass dies auf die schnelle nicht so einfach möglich ist,
da die Items nach Namen gruppiert werden (oder?) und die eingestellten den gleichen Namen besitzen..
Irgendwie wird Sotrax dafür aber bestimmt eine Lösung finden.
Denke aber eher, dass dies auf die schnelle nicht so einfach möglich ist,
da die Items nach Namen gruppiert werden (oder?) und die eingestellten den gleichen Namen besitzen..
Irgendwie wird Sotrax dafür aber bestimmt eine Lösung finden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja, ist souzusagen ein Bug. da spricht nichts dagegen
dafür
dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Eventuell wäre es ja möglich eingestellte grüne zusammenzufügen unabhängig von irgendwelchen zusätzlichen Items, heißt ich klicke eine davon an, und gelange in ein Menü ähnlich von gepresster und gelber Zauberkugel, dass sich aus den eingestellten Grünen im Inventar zusammenstellt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hab ich mir auch schon gedacht, ist viel besserTrianon hat geschrieben:Eventuell wäre es ja möglich eingestellte grüne zusammenzufügen unabhängig von irgendwelchen zusätzlichen Items, heißt ich klicke eine davon an, und gelange in ein Menü ähnlich von gepresster und gelber Zauberkugel, dass sich aus den eingestellten Grünen im Inventar zusammenstellt.
Dafür^^ (mach am besten ein eigenen post auf")
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
wieso? man kann doch die grünen einzeln auf die schnellzauber legen?
Ja aber wenn du mehrere eingestellte hast und dann nur EINE auf Schnellzauber haben willst,macht der alle

Auf jeden fall Dafür.
Wollte letztens auf einen bestimmten weg mit der grüne mich hinstellen um naja...aber dann die falsche gedrückt..hab ja mehrere eingestellte grüne als MZ in w12..
Wollte letztens auf einen bestimmten weg mit der grüne mich hinstellen um naja...aber dann die falsche gedrückt..hab ja mehrere eingestellte grüne als MZ in w12..
Vielleicht im selben Zuge auch die personalisierten Hinzauber auf die selbe Weise abändern.
Wenn man im PvP weiter oben in den Xp-Bereichen tätig ist,und auch mal 100-200Items mitschleppt,wäre das sehr hilfreich.
Ich denke eine einfache Abänderung am "Namen" der eingestellten grünen oder dem Perso.Hinzauber würde schon reichen
Wenn man im PvP weiter oben in den Xp-Bereichen tätig ist,und auch mal 100-200Items mitschleppt,wäre das sehr hilfreich.
Ich denke eine einfache Abänderung am "Namen" der eingestellten grünen oder dem Perso.Hinzauber würde schon reichen

-
- Wächter des Vulkans
Und gleich magische/geschnittene von ungeschnittenen grünen Zauberkugeln unterscheiden. Wenn man grüne Zk über Schellzauber einstellt hat man das selbe Problem, schien vorher zumindest so, wenn ich dein Beispiel richtig gelesen habe.
Moment snigg..stellt er nicht den gleichen Vorschlag wie ich?
Ich hat doch auch vorgeschlagen,den Namen der Person hinter zu packen oder überles ich da was?
Ich hat doch auch vorgeschlagen,den Namen der Person hinter zu packen oder überles ich da was?
reaper w14 hat geschrieben:Ich denke eine einfache Abänderung am "Namen" der eingestellten grünen oder dem Perso.Hinzauber würde schon reichen

Bin auch dafür das man das ändert das nervt schon ziemlich.
btw, da es sowohl ein Bug ist sollte man es auch im Bug-Fourm posten.
btw, da es sowohl ein Bug ist sollte man es auch im Bug-Fourm posten.
Ein Bug ist es nicht.
Vielmehr wurde einfach beim Einbau dieser Zauber nicht darauf geachtet,dass eingestellte grüne sowie Perso hinzauber ALLE dieselben Namen haben und deswegen nicht sortiert werden auf den Schnellzaubern.
Eine simple Änderung am Namen würde alle glücklich machen.
Vielmehr wurde einfach beim Einbau dieser Zauber nicht darauf geachtet,dass eingestellte grüne sowie Perso hinzauber ALLE dieselben Namen haben und deswegen nicht sortiert werden auf den Schnellzaubern.
Eine simple Änderung am Namen würde alle glücklich machen.