F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Derzeit wird jetzt so grob alle 2 Stunden eine Truhe in FW droppen. (ganz grob...)
Also alle 4-6 Stunden willst du Items mit nem durchschnittlichem Wert von (Geschätzt aus deiner Liste) 15kgm's in die Welt werfen? Klar das macht natürlich Sinn wenn man bedenkt dass der Tag 24H hat dann haben wir im Schnitt 72'000gm's pro Tag mehr in FW (Bei 5h/Truhe und 15kgm's Wert) was dann wiederum dazu führt dass man pro Jahr (365 Tage ich nehm mal kein Schaltjahr

) 26'280'000 gm's mehr in FW reinfliessen lässt. Macht auch Sinn vorallem weil es so oder so schon viel zu viel gm's in jeder Welt gibt. Ich sag daher einfach mal
DAGEGEN...!!
Ist bisschen sehr ne kleine Milchmädchenrechnung...
Ich vermut mal die Zaubertruhen in den 2h werden auf ganz Freewar gerechnet... Und verteilt auf 16 Welten (bzw. 14 Welten) ist das schon was anderes... Außerdem wenn man bedenkt, dass nicht jede Welt 15k für den Müll hinblättert... Bei uns wird 5, 6k dafür gezahlt...
Und zu guter letzt, da kommt nicht das ganze Gold IN die Welt, sondern wechselt nur den Besitzer (Wenn ich dir in W4 50.000gm geb, ist nicht 50.000gm mehr in der Welt, sondern nur in deinem Besitz, aber nicht exta in der Welt...)

Nur wenn der Wert so tief sinken würde, dass man die Truhen in nem Shop verkauft kommen die paar gm rein (falls die Truhen überhaupt Geld geben?!)
Erst überlegen, bevor man sinnlose Rechnungen aufstellt...
Okay schade, dann war die Idee wohl Murcks
EDIT: Ich editier das nicht raus, damit mein Denkfehler nicht vertuscht wird

Siehe 2 Posts drunter...^^