10.000 gm kopfgeld ist sogar schon viel zu hoch

10.000 gm kopfgeld ist sogar schon viel zu hoch
was hat das für einen Sinn?=snigg= hat geschrieben:
@psycho:nicht,wenn man das kopfgeld auf sich selbst ausschreibt
Und was hat das wiederum für einen sinn?-Valmrock- w5 hat geschrieben:er will das er gejagt wird^^
Du bist kein Bombemziel. Aber wenn jemand sieht, dass er 10k ( oder noch mehr?) Gold bekommt+ Golddropp+ Itemdrop+ XP bekommt, überlegt er sich das=snigg= hat geschrieben:scheisse denken ist echt schwer oder ^^ gegen mich gibts knapp 200 starke ras,davon haben sich die ersten bereits aufgeloest,heute kamen aber gute 100-130 neue dazu.unter mir gibts 3 aktive pks,und mit 87k xp bin ich noch nicht sooooooo das bombenziel. scheisse man,scheisse scheisse scheisse. kanns sein dass du vom pvp keine ahnung hast?nur so aus intresse. achja,auch die ueber mir sind interessant zum killen. auch ohne bombe. und um den gewinn gehts mir nicht,ich verlier ja nur. is aber ein guter anreiz,um mal zu versuchen mich zu killen
Und du sagst es noch selber: Einer mit 200k XP kann dich mit RA locker killen und bekommt DEINE 10k. Es bringt also absolut nichts, auf sich selber zu setzen[/quote]Blue.Shark hat geschrieben:
Du bist kein Bombemziel. Aber wenn jemand sieht, dass er 10k ( oder noch mehr?) Gold bekommt+ Golddropp+ Itemdrop+ XP bekommt, überlegt er sich das
Und du sagst es noch selber: Einer mit 200k XP kann dich mit RA locker killen und bekommt DEINE 10k. Es bringt also absolut nichts, auf sich selber zu setzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste