Kopfgeldgrenze ausbauen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Kopfgeldgrenze ausbauen

Beitrag von Blue.Shark » 20. Nov 2010, 18:32

Dagegen!

10.000 gm kopfgeld ist sogar schon viel zu hoch :!:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 20. Nov 2010, 18:34

10.000 gm kopfgeld ist sogar schon viel zu hoch :!:

Dem kann ich nur zustimmen...selbst wenn das Kopfgeld nur 5k beträgt lässt sich doch jeder killen und macht 50/50
Von daher is das ganze eh sinnlos

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 20. Nov 2010, 18:43

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 20. Nov 2010, 18:44

dafür..

weil man kann ja wohl auf jemanden so viel kopfgeld aussetzen wie man will oder?

wenn sich der typ killen lässt pech

Doggy
Wächter des Vulkans

Beitrag von Doggy » 20. Nov 2010, 19:05

Jimi hat alles gesagt, der Thread hier kann geschlossen werden.
Bild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 20. Nov 2010, 19:45

Die Idee ist schon besser, zumindest siehst du jetzt auch ein, dass ein komplettes Ausbauen der Sperre nicht so gut ist. Ein prozentualer Anstieg wäre ok, denke ich, dann müsste aber irgendwo stehen, was grad der Maximalwert ist.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Tragi
Feuerwolf

Beitrag von Tragi » 20. Nov 2010, 19:51

wenn jemand auf mich zb ein kopfgeld von 50k aussetzen würde dan könnte ich mich einfach von einen clani/freund im game killen lassen und wir würde das geld teilen daher bin ich auch dagegen das es erhöht wird

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Nov 2010, 21:00

=snigg= hat geschrieben:
@psycho:nicht,wenn man das kopfgeld auf sich selbst ausschreibt
was hat das für einen Sinn?
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 20. Nov 2010, 21:03

er will das er gejagt wird^^

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Nov 2010, 21:05

-Valmrock- w5 hat geschrieben:er will das er gejagt wird^^
Und was hat das wiederum für einen sinn?

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Nov 2010, 22:48

Interresant.
Und du willst nun also die Grenze anheben, sodass du mehr als 10k Gm auf dich selber setzt, damit nur jemand mit ner bombe kommen muss und gewinn macht, ahja...

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Nov 2010, 23:44

Eigentlich ja absoluter Nonsense...Das Haus hatte ja nie wirklich einen echten Sinn.
Zudem ist meiner Meinung der Spaßfaktor mit der Änderung, dass man die Nachricht wer, wann wieviel Gold auf einen gesetzt hat, nicht mehr bekommt, verloren gegangen, und das Kopfgeldhaus hat an Anreiz verloren. (Iich hatte damals auf meine Freunde immer eins ausgesetzt zum Necken, mal eine Goldmünze oder so)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 00:46

=snigg= hat geschrieben:scheisse denken ist echt schwer oder ^^ gegen mich gibts knapp 200 starke ras,davon haben sich die ersten bereits aufgeloest,heute kamen aber gute 100-130 neue dazu.unter mir gibts 3 aktive pks,und mit 87k xp bin ich noch nicht sooooooo das bombenziel. scheisse man,scheisse scheisse scheisse. kanns sein dass du vom pvp keine ahnung hast?nur so aus intresse. achja,auch die ueber mir sind interessant zum killen. auch ohne bombe. und um den gewinn gehts mir nicht,ich verlier ja nur. is aber ein guter anreiz,um mal zu versuchen mich zu killen ;)
Du bist kein Bombemziel. Aber wenn jemand sieht, dass er 10k ( oder noch mehr?) Gold bekommt+ Golddropp+ Itemdrop+ XP bekommt, überlegt er sich das

Und du sagst es noch selber: Einer mit 200k XP kann dich mit RA locker killen und bekommt DEINE 10k. Es bringt also absolut nichts, auf sich selber zu setzen

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 21. Nov 2010, 01:56

wenn jemand soviel gold hat, und es aussetzen will; warum nicht xD
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 21. Nov 2010, 12:19

Blue.Shark hat geschrieben:
Du bist kein Bombemziel. Aber wenn jemand sieht, dass er 10k ( oder noch mehr?) Gold bekommt+ Golddropp+ Itemdrop+ XP bekommt, überlegt er sich das

Und du sagst es noch selber: Einer mit 200k XP kann dich mit RA locker killen und bekommt DEINE 10k. Es bringt also absolut nichts, auf sich selber zu setzen
Und du sagst es noch selber: Einer mit 200k XP kann dich mit RA locker killen und bekommt DEINE 10k. Es bringt also absolut nichts, auf sich selber zu setzen[/quote]

Hmm bei den RAs die gegen ihn im Umlauf sind, werden es größere sicherlich versuchen. Bloss wenn die wissen sie haben kaum ne chance ihn zu erwischen , lassen sie es einfach.
Sorry BlueShark, aber im Pvp kommts net unbedingt auf die XP an, ist snigg schneller als der 200Kler, kann der ihn gar net angreifen. Dazu kommen noch die defensiven Zauber um sich Zeit zu erkaufen.
Versuch doch einfach mal nen guten PK zu erwischen der kleiner ist und nen bissl auf zack ist.

Und doch es bringt snigg was :) Spielspass, weil er schneller ist als sein Jäger. Mit nem höheren Kopfgeld könnte er somit mehr Leute motivieren hinter ihm her zu sein.
Ist bei Sportlern doch auch so...wer tut sich denn freiwillig auf Amateurebene zB Kampfsport an? Ausser schmerzen nach nem Fullkontakt Wettkampf und wahrscheinlich ein bis 2 Wochen Trainingsausfall hat man nix davon. Trotzdem haben die enormen Spass daran gegeneinander anzutreten ;)

Ähhh snigg.....können net mehrere nen hohes Kopfgeld auf dich aussetzen?
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Gesperrt