Schnellzauber
Schnellzauber
Hallo, hoffe mal das Thema gabs noch net. Kurz und knackig, wie immer:
Die Schnellzauber auf 15 oder 20 erweitern. Die sind dann zwar nicht mit der Tastatur anwählbar, aber erleichtern das Anwenden von Gegenständen ungemein bei großen Inventaren. Wer sie nicht brauch, brauch sie ja auch nicht benutzen. Ende
Gruß
Die Schnellzauber auf 15 oder 20 erweitern. Die sind dann zwar nicht mit der Tastatur anwählbar, aber erleichtern das Anwenden von Gegenständen ungemein bei großen Inventaren. Wer sie nicht brauch, brauch sie ja auch nicht benutzen. Ende
Gruß
blabla
ROOS
ROOS
Re: Schnellzauber
Bin dafür, würde vieles leichter machen. Habe mal 15 angekreuzt, im richtigen Highbereich sind sicher auch 20 recht nützlich.

Selbst ich mit ca 85kxp bräuchte mehr SZ als derzeit (9) Vorhanden sind ich wäre dafür nur Sponsoren 15 Bzw 20 SZ zu genehmigen damit decken sich ja auch die sooo hohen Serverkosten
und die Sponsorengutscheinpreise sinken =)

MFG MK
--------
--------
Sotrax hat geschrieben:..., tut mir leid, das müsste ich selbst mit dem S-Mod abstimmen, da die S-Mods da über mir stehen.
Man könnte die Schnellzauber Anzahl ja auch mit XP wachstum steigen lassen 

Mozilla und Bier, das Lobe ich mir!!!
Bin ja eher für meine Version.
Sind a) Mehr Schnellzauber und b) sind sie flexibler einsetzbar.
Sind a) Mehr Schnellzauber und b) sind sie flexibler einsetzbar.
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
ololol fazerollwar inc
Jungs, 8 Schnellzauber sind mehr als genug.
Das ist immerhin noch einigermassen uebersichtlich.
Ausserdem gibts fuer mehr ja noch den Filter, den koennte man allerdings mal um einen Textfilter erweitern.
Jungs, 8 Schnellzauber sind mehr als genug.
Das ist immerhin noch einigermassen uebersichtlich.
Ausserdem gibts fuer mehr ja noch den Filter, den koennte man allerdings mal um einen Textfilter erweitern.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
wie wärs damit, dass man selbst einstellen kann, wieviele schnellzauber angezeigt werden, also so von 1-20 

-
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, dass man sich für 20'000gm's "Schnallzauber-Slot's" kaufen kann so a la darkfleet wo man das mit dem Inventarplatz machen kann
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Blue.Shark
- großer Laubbär
9 reichen doch völlig aus... mir reichen sogar 3...Noch mehr als 9 Schnellzauber kann man ja gleich die Inventarliste öffen lassen oO
Dagegen
Dagegen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Wächter des Vulkans
Highxpler brauchen 20?
Hmm..ich mit meinen 302k XP brauch wenns hochkommt 8 - Aktiv davon vllt 5 - gegen diese idee (oder zumindest ausstellbar)
Hmm..ich mit meinen 302k XP brauch wenns hochkommt 8 - Aktiv davon vllt 5 - gegen diese idee (oder zumindest ausstellbar)
eben, wenn keine gebraucht werden, werden auch keine angezeigt, als für einen der weniger brauch kein nachteil...
blabla
ROOS
ROOS
Super und am schluss hast du 50 Schnellzauber, was fast schon ein inventar voll ist. Manche Leute kriegen den Hals nicht voll genug 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Gegen mehr Schnellzauber ... das wird unübersichtlich und ist kaum mehr per Shortcuts abbildbar - Für Schnellzaubersets!
Und Leuts, lasst es doch jedem selbst überlassen wie viele SZ er brauchen und verwenden kann.
Von mir aus seit aus puren Egoismus dagegen aber sich hier "hinstellen" und sagen "braucht man nicht" diese Aussage könnt Ihr höchstens für euch selbst treffen und nicht für andere.
Die Idee die SZ weiter aufzubohren ist ja nun alles andere als neu und in genug Threads haben genug User erläutert warum es für sie vorteilhaft wäre.
Und Leuts, lasst es doch jedem selbst überlassen wie viele SZ er brauchen und verwenden kann.
Von mir aus seit aus puren Egoismus dagegen aber sich hier "hinstellen" und sagen "braucht man nicht" diese Aussage könnt Ihr höchstens für euch selbst treffen und nicht für andere.
Die Idee die SZ weiter aufzubohren ist ja nun alles andere als neu und in genug Threads haben genug User erläutert warum es für sie vorteilhaft wäre.
Da der Sinn der Schnellzauber meiner Meinung nach darin besteht, dass sie erstens ohne Scrollen und zweitens per Shortcut erreichbar sind, bin ich gegen diese Idee.
Bei einer Auflösung von 1280x1024px, was wohl die meisten haben werden, passen 10stk rein, ohne dass man scrollen muss. Ich persönlich hab zwar zZ alle 9 SZ belegt, brauche aber nur die Hälfte davon wirklich.
Bei einer Auflösung von 1280x1024px, was wohl die meisten haben werden, passen 10stk rein, ohne dass man scrollen muss. Ich persönlich hab zwar zZ alle 9 SZ belegt, brauche aber nur die Hälfte davon wirklich.
genau das argument von snigg ist das, was zieht. Es nervt einfach, dauernd das inventar zu öffnen und 1000e von items durchzusuchen...das ist der grund und wer keine 20 brauch, brauch sie nicht belegen, hätte also auch keinen nachteil...
blabla
ROOS
ROOS