das wäre mal eine möglichkeit, das sich- zumindest in den welten in denen ich vertreten bin- bildende unterwelt-oligopol aufzubrechen. Die Argumente der Gegner sind bislang durchweg unsinnig.
-die kleinen wissen genau was auf sie zu kommt,also selbst schuld wenn sie da rein gehen
aha, also wenn ein spieler, der zufällig nicht zu den top 5 gehört (oder zu deren proteges) auch ein wenig von diesem gebiet profitieren will, muss er sich im gegenzug eben anschließend 3 tage lang abfarmen lassen oder nächster blödsinn:
asls kleiner die viecher hauen on mass und dann einfach 3tage sicher stehen, wo ist das problem?!
und in der zeit können die highs sich die ausgestorbenen jagdgebiete untereinander aufteilen wie?
-die großen habens ehr viel gold für ihr aka ausgegeben und wollen dann besitmmt nicht durch so einen mumpitz dafür büßen das sie so groß sind
man könnte auch auch sagen: die großen wissen genau....

und von büßen kann ohnehin keine rede sein sondern von einem versuch, so etwas wie chancengleichheit herzustellen (abgesehen natürlich von den normalen aka-, xp-, und skillunterschieden, die ja auch völlig legitim sind) niemand hat davon gesprochen die highs gegenüber irgendwem zu benachteiligen.
-gibt es schon genug zauber um die großen auf 1lp zu bringen(bombe, der neue blitzschlag da, die clankrieg items...)
ich empfehle hierzu die Lektüre der einschlägigen wikiartikel
Also werd selbst von den "Großen" gehauen, na und? Jeder kann selbst aufbauen. Und denke mal dafür sind es nun mal Highs. Kauf dir ne Bombe und klatsch ihn so weg wenn es dich stört...Schade dachte beim titel erst ne Art gegenzauber mit der man den starken RA auflösen kann
Neee sorry, so wie es jetzt ist hat man doch wieder ne Motivation aufzubauen. Glaube die Idee würde dazuführen das die Highs sich dann wieder net da rein trauen und dann sind wir im PvP wieder da wo es vorher war. Bau auf und gut is
mit solchen gebieten, die quasi ein privatclub der stärksten darstellen und in denen mechanismen greifen, die bewirken, dass mindestens 95 % des goldes/ der items von denen abgegriffen werden, werden die chancen, schnell aufzubauen, immer schlechter, wo das die motivation steigern soll, kann ich nicht nachvollziehen.
NEIN...! 1:100? Das wären in der Zeit in der das mit den Dämonen nur in W1 war an die 20 "dicke bomben"... und komm mir nicht mit "dann halt dropchance senken" oder so da gibt's nix zu rütteln...! NEIN
noch der einwand mit dem höchsten sinngehalt. aber ich glaube aber du hast die tatsache vergessen, das das
nicht universal auf jedermann anwendbar wäre, sondern nur auf den der killt. und 1:100 stellt ein wirklich gut kalkulierbares risiko da da kannst mir nix erzählen
Ich find diese Änderung kann, bestenfalls leicht modifiziert, so übernommen werden. sie greift bei jedem User (und benachteiligt eben niemanden einseitig)