Guten Abend,
wie der Titel schon sagt, sollte ein Verkäufer, der ein Item im Auktionshaus versteigern will, die Möglichkeit haben, einen Preis anzugeben, zu welchem man das eingestellte Item sofort kaufen kann.
Natürlich sollten die Auktionen der unabhängigen Händlern nicht davon betroffen sein!
Über Meinungen, Vorschläge und Kritik wird ausführlich gebeten!
Sofortkauf-Funktion in der Auktionshalle
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Sofortkauf-Funktion in der Auktionshalle
Der eigentliche Sinn bei der Sache ist nicht eine Imitation der MaHa.
Sondern das der Verkäufer vielleicht seinen "Wunschpreis" dadurch erhalten und der Käufer ein Schnäppchen machen kann.
Gibts im wirklichen Leben ja auch.
Sondern das der Verkäufer vielleicht seinen "Wunschpreis" dadurch erhalten und der Käufer ein Schnäppchen machen kann.
Gibts im wirklichen Leben ja auch.
Find das als nicht nötig, da es ja eine AUKTIONshalle ist.
Wer einen Wunschpreis haben möchte kann die Markthalle oder den Schreichat nutzen.
Wer einen Wunschpreis haben möchte kann die Markthalle oder den Schreichat nutzen.
-
- Kaklatron
Naja, so schlecht ist die Idee nun auch nicht.
Es ist zwar eine Auktionshalle, aber man könnte ja trotzdem, wenn man etwas versteigert festlegen:
Mindestgebot: 80k.
Sofortkaufen: 150k.
Oder so ähnlich. Wäre ja nicht schlecht, falls jemand das Item sofort brauchen würde und bereit ist, so viel Geld zu bezahlen. Es kann dann natürlich auch passieren, dass man den Sofortkaufen-Preis zu niedrig macht und so viel Geld verliert ^^
Ich fänds nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt nötig
Es ist zwar eine Auktionshalle, aber man könnte ja trotzdem, wenn man etwas versteigert festlegen:
Mindestgebot: 80k.
Sofortkaufen: 150k.
Oder so ähnlich. Wäre ja nicht schlecht, falls jemand das Item sofort brauchen würde und bereit ist, so viel Geld zu bezahlen. Es kann dann natürlich auch passieren, dass man den Sofortkaufen-Preis zu niedrig macht und so viel Geld verliert ^^
Ich fänds nicht schlecht, wenn auch nicht unbedingt nötig
- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
eBay-wars, wir kommen!
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
Hmm kenn das aus anderen Games auch, und macht auch Sinn. Es sollte dann aber wesentlich teurer werden....um Marktwirtschaft nicht abzuwerten. Also zB 10% vom Sofortkaufpreis als Gebühr.
Und für PKs ne Methode günstig an Items zu kommen
Und für PKs ne Methode günstig an Items zu kommen

Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme