Nun ja zuerst mal. Wie kommt man an die Charakterfähigkeit?
Man sollte folgende sachen erledigt haben / erledigen um diese Chara zu bekommen:
- Handelslizens Stufe 30
- Charakterfähigkeit Marktwirtschaft max
Die Charakterfähigkeit sollte natürlich ein seltenes Drop-Item sein was auch nur ein NPC droppen kann.
Meisterhändler (Gruppen-NPC)
> 300.000 LP (oder mehr)
> Angriffsstärke: 100 - 300
> muss abwechselnd gehauen werden
> kann nicht durch Schusswaffen oder sonstigem LP abgezogen werden
> kann sich wie massive Landqualle hinter einem Schutzschild das es errichten könnte heilen
Nun ja. Nun bleibt die Frage wo ist das NPC? Am besten in einem neuen Dungeon wo man nur mit einer Gruppe rein kann...so eine art Gruppen-Dungeon _>
Dazu fehlt mir noch nichts ein^^ ich werds hier aber editieren wenn mir etwas einfallen sollte / ihr diese Idee gut finden solltet (;
Was kann die Charakterfähigkeiten "Feilschen"?
Wie der Name schon sagt...etwas runterhandeln. Das heißt man muss weniger in einem Shop für Item zahlen, je höher die Chara ist. Ich fänd in ordnung das es 60 Stufen zum trainieren sein sollte, und pro Stufe 0,5%.
Das heißt: Ein Spiegel der Martkhallte in einem - 15% Shop würde der Spiegel also ohne "Feilschen" 71.500 Goldmünzen kosten. Aber mit der Charakterfähigkeit "Feilschen" auf max. würde er 50.050 Goldmünzen kosten.
Was bringt das?
- Man kann günstiger an Luxus-Item kommen, die man sich kaum leisten könnte.
- Kleinere Spieler, oder Spieler mit wenig Erfahrung - aber wissen wie das Spiel funktioniert - können sich günstig einen Spiegel der Markthalle leisten, da er ja recht nützlich ist, ganz besonders für Anfänger.
- rote Portalmaschine könnte z.B weitere Portalpunkte kriegen und im Shop sollte sie natürlich teurer sein - wie die meisten User bin ich dafür das man sie erst ab 1Mio aufwärts bekommen sollte - man weiss ja nie was noch so tolles dazu kommt.
- Die Händler können die sachen billiger kaufen - dafür jedoch teuer verkaufen.
Sollte euch noch etwas einfallen füge ich es gerne hinzu. Und nun viel Spass beim Ideen zerreissen