Sturm in Mentoran

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Zooma
kleines Schaf

Sturm in Mentoran

Beitrag von Zooma » 26. Nov 2010, 01:37

Hallo,

ich mache es wie immer kurz und schmerzlos^^

es gibt doch den sturm in mentoran als wettereffekt. wäre es nicht möglich, dass sie die felder im grunde genommen "verschieben"?

aktuelle abschlussnachricht ist: Der Sandsturm in Mentoran beruhigt sich wieder, und jede Düne der Wüste wurde scheinbar in eine andere Form gebracht.

neue nachricht von mir wäre in etwa: der sandsturm in mentoran ist vorüber, sandberge erscheinen plötzlich an einer ganz neuen position.

bin leider nicht so kreativ^^ beim abschlussbericht müsstet ihr evtl noch etwas umändern :)

wäre wieder nett wenn ihr mich in w14 benachrichtigt (Zooma)

grüße zooma

apollo13
Kopolaspinne

Re: Sturm in Mentoran

Beitrag von apollo13 » 26. Nov 2010, 01:56

schön das du es immer kurz und schmerzlos machst.. lass den text weg dann isses kürzer und schmerzloser..

was soll denn eflder verschieben heißen? meinst du die bilder`?^^

oder personen in mentoran die sich auf unsicheren feldern befinden werden nicht nur gestarrt soondern auch bewegt? oder wie?

und warum sollte dir bitte jemand in w14 bescheid geben.. -.- wenn du wissen willst für wie doof deine idee befunden wird kümmer dich selber drum nachzusehen.. da meldet sich doch niemand in w14 an um dir nen briefleich zu schreiben 'deien idee ist super toll' oder 'deine idee wurde einhellig abgelehnt' ^^

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 26. Nov 2010, 08:20

Also an deiner Stelle würde ich nicht groß auf der Rechtschreibung anderer rumhacken, apollo, solange man es selber nicht besonders drauf hat ;)

Zur Idee: naja, irgendwie fehlt mir der Sinn dahinter und außerdem ist es wohl kaum oder nur sehr aufwendig machbar --> dagegen

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 26. Nov 2010, 12:56

Im Grunde fehlt zu viel Idee, um überhaupt eine Meinung klar äußern zu können
Die Idee gab es irgendwo schon...
Habe ich zumindest gelesen
W14: iLuzeon

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 26. Nov 2010, 17:44

Ja gabs schon - von mir!
Dynamisches Mentoran
aber die idee is gut....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Gesperrt