es sind massig items dazu gekommen um das pvp wieder zu beleben.
doch so richtig "must have" items für pks sind da nich wirklich dabei da kam mir eine idee für ein neues amulett ^^
grund prinzip des amuletts:
Es Blockt gegenzauber die für ein negativ ausfallen (angriff, schutzauflösung etc...)
jetzt wie man es einbaut... ich persönlich finde es wäre zu mächtig wenn man dieses amulett wie die meisten anderen einfach einbaut.
Eher in der art wie die pyramide oder der feurigen erfahrung (wobei wie die feurige erfahrung fände ich interessanter)
wir machen das item zu nem drop von einem neue bestimmte npc (bietet sich für den neue dungeon an) wie der schneeworan ein unique und nicht wiederbelebbar, dropchange nicht 100% sondern eher 10% oder so und eine zufällige haltbarkeit zwischen 5 min und einer stunde (nicht verlängerbar)
bin selber kein PVPler aber ich fände es recht interessant da die pks in gewisserweise durch die gegenzauber immer ein risiko haben (vor allem bei M/Z) und bin der meinung das die sich davor auch schützen können sollten. kenne einige spieler die M/Z sind und in der art sich vor pks schützen: "push, viel lp, gegenzauber angriff hält noch 4 stunden ... joa der nächste angriff bin ich gesichert"
Also is ne idee tobt euch auch