Hi,
hab mir überlegt, dass es doch cool wäre, wenn man starke rückangriffe ohne vorhergegegangenen Angriff erstellen Könnte.
Als zutaten hab ich mir c. 3k, Gewebeprobe und nen Seelenstein überlegt (natürlich einen Seelenstein von nem Kampf, bei dem der gesiegt hat zu dem der Ra gehört)
das würde seelensteine aufwerten, und RA's gibts weiterhin nur durch selbstverschulden...
Starke Rückangriffe Herstellen
Starke Rückangriffe Herstellen
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Starke Rückangriffe Herstellen
Da bin ich dagegen, weil es schon soviele Seelensteine gibt - man kann sich im Nachhinein nicht wehren.
mh die seelensteine, die es bis jetzt gibt haben aber im normalfall die pks selbst
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
ÄDI hat geschrieben:im normalfall
Deshalb liegen die Seelensteine auch überall herum^^
Aber wenn im normalfall die PKs die Steine haben, wie willst dann an die benötigten Steine kommen?
Aber wenn im normalfall die PKs die Steine haben, wie willst dann an die benötigten Steine kommen?
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
durch ne kombination aus glück und blödheit - ich fänds lustig...
obwohl ich zugeben muss, dass ich mit dem besitz von den steinen nen kleinen denkfehler hatte xD
obwohl ich zugeben muss, dass ich mit dem besitz von den steinen nen kleinen denkfehler hatte xD
dann wäre ich als natla nun killbar.^^
absoulter schwachsinn mal wieder.
absoulter schwachsinn mal wieder.
#BetterCallFowl

SpoilerShow