Verräter. Verräter an allen lebenden Völkern. Seltsam, das wir mit ihnen gemütlich in Kiras sitzen können, um uns einen anzutrinken. Seltsam, dass sie zwar auch ihre eigene Rasse verraten haben, si aber trotzdem bei dem Taruner, Onlo oder Menschen ihres Vertrauen einkaufen können...
Hier also meine Idee (sicher keine, die mir Sympathien einbringt, aber ich fände sie lustig):
1.) Verräter können nicht mehr in a) gewöhnlichen Low-LevelR-assenshops und b) nicht mehr in 5k-Rassenshops einkaufen. Neutrale Händler wie in Buran, Narubia - Haus der Finsternis, der fahrende Händler etc. sollten den Verrätern weiter ihr Anbegot verkaufen können.
Konsequenz:
überlegteres Verräter-werden
dynamischeres Spiel
neutrale Händler werden wichtiger (allen voran der fahrende Händler, wenn sein Angebot aufgewertet wird)
die Verräterrolle hat größeren Einfluss auf das Spielverhalten und nimmt zT auch RP-Charakter an
Verräter
Verräter
Ajon Naskavir, RP-Welt
Re: Verräter
Hrrm...was soll ich als Pk davon halten...
Würde mich schon aufregen wenn ich grad mal als m/z Heilzauber aus dem Shop brauche oder anderen Kleinkram und dafür dann immer auf Vorrat anlegen muss.
RP-technisch betrachtet ne gute Idee aber sie schränkt das gesamte Spielen ein.
Würde mich schon aufregen wenn ich grad mal als m/z Heilzauber aus dem Shop brauche oder anderen Kleinkram und dafür dann immer auf Vorrat anlegen muss.
RP-technisch betrachtet ne gute Idee aber sie schränkt das gesamte Spielen ein.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Horstalarm
- Feuerwolf
Und warum darf ich dann nicht in den andere Rassenshops einkaufen?=snigg= hat geschrieben: achja bin dagegen. zitat "einen haendler intressierts nicht,wer dein gegenueber is,er will nur den gold."
Und warum darf ich nicht in die anderen 5k-Shops?
-
- großer Laubbär
Weil das eben Händler mit Prinzipien sind. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Quatsch, für genug Geld, geben sie die auch auf.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Nunja, nicht jeder verehrt den Geist der Welt...
Aber generell sollte die Rolle des Verräters sich auf irgendeine Weise verändern.
Es gibt zu viele.
Es ist zu leicht Verräter zu werden.
Man hat kaum bzw. als PK keine wirklich relevanten Nachteile.
Aber generell sollte die Rolle des Verräters sich auf irgendeine Weise verändern.
Es gibt zu viele.
Es ist zu leicht Verräter zu werden.
Man hat kaum bzw. als PK keine wirklich relevanten Nachteile.