Kurz und knackig:
Mit der roten Portalmaschine sollte man Portale in die Unterwelt erreichen oder direkt in die Unterwelt springen können. Da sie ja durch das Blut praktisch daraus stammt, finde ich das passend.
Unterweltportale mit der roten Portalmaschine erreichen
Unterweltportale mit der roten Portalmaschine erreichen
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Re: Unterweltportale mit der roten Portalmaschine erreichen
Macht es viel zu einfach. Dagegen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kriechlapf
Dagegen.
Kannst ja, wenn du das unbedingt willst, später einen Portalstab dahin stellen.
Kannst ja, wenn du das unbedingt willst, später einen Portalstab dahin stellen.

Was heißt macht es viel zu einfach, wenn du willst findest du jetzt auch immer ein Portal, du musst nur freundlich fragen^^
Und ich finde das würde die Maschine ein wenig aufwerten, was meiner Meinung nach noch nötig ist, ist ja nicht billig das gute Stück. Das ganze sorgt also nur für etwas Komfort, was man für sein Geld wohl auch erwarten kann.
Und ich finde das würde die Maschine ein wenig aufwerten, was meiner Meinung nach noch nötig ist, ist ja nicht billig das gute Stück. Das ganze sorgt also nur für etwas Komfort, was man für sein Geld wohl auch erwarten kann.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
- Kriechlapf
Du bist ja nicht gezwungen die rote PoMa zu kaufen.
Eine ganz normale tut ihren Zweck genauso, eine rote ist eben Luxus.
Und irgendwann ist die Nachfrage nach der Unterwelt eh nicht mehr so groß, sobald einige mal die rote haben.
Dann wäre es eigentlich unnötig, auch noch einen Sprungpunkt zu machen, bzw. die Portale als Sprungpunkt zu missbrauchen.
Eine ganz normale tut ihren Zweck genauso, eine rote ist eben Luxus.
Und irgendwann ist die Nachfrage nach der Unterwelt eh nicht mehr so groß, sobald einige mal die rote haben.
Dann wäre es eigentlich unnötig, auch noch einen Sprungpunkt zu machen, bzw. die Portale als Sprungpunkt zu missbrauchen.

Stimmt, die Anschaffungskosten der roten PoMa sind ja im Gegensatz zur Leistung kaum viel zu hoch, wieso mehr Funktionen?DerPK hat geschrieben:Macht es viel zu einfach. Dagegen
Ich finds in ordnung...DAFÜR!
Das Suchen oder fragen nach Portalen gehört meiner Meinung nach dazu, bin also gegen diese Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます