Goldhornziegenhorn, Pupurne Larafblüte, Goldene Feder
Goldhornziegenhorn, Pupurne Larafblüte, Goldene Feder
Ein Goldhornziegenhorn, Purpurne Larafblüte, Goldene Feder von einem Feuervogel
Das sollten ähnliche Items sein wie z.b Kuschel-Stein oder grüner Ingeriumsplitter. Anwendbar einen netten Feldtext macht. die Dropchance sehr selten.
Wären halt Items was dann nicht oft existiert und wenn man es hat für Aufmerksamkeit sorgen kann.
Ich finde Items die sehr selten sind, auch wenn sie Sinnlos sind sehr gut weil seltene Sachen was besonderes sind und für Geschenke usw sehr schön eingesetzt werden können.
Das sollten ähnliche Items sein wie z.b Kuschel-Stein oder grüner Ingeriumsplitter. Anwendbar einen netten Feldtext macht. die Dropchance sehr selten.
Wären halt Items was dann nicht oft existiert und wenn man es hat für Aufmerksamkeit sorgen kann.
Ich finde Items die sehr selten sind, auch wenn sie Sinnlos sind sehr gut weil seltene Sachen was besonderes sind und für Geschenke usw sehr schön eingesetzt werden können.
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Goldhornziegenhorn, Pupurne Larafblüte, Goldene Feder
an sich nichts dagegen, nur das gerade das horn sehr selten sein wird, da man die ziege eher treiben wird, ud vielleicht die anfänger diese nur killen.
und nur ne frage, wo kommt die purpurne larafblüte her? larafstrauch?
und nur ne frage, wo kommt die purpurne larafblüte her? larafstrauch?
-
- großer Laubbär
Ne. Geist von Pur Pur. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Nelan Nachtbringer streichelt sein Goldhornziegenhorn.
Wie kann man da dagegen sein?
Wie kann man da dagegen sein?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
...weil es immer Leute geben wird, die pauschal dagegen sind. Egal aus welchem Grund.
Bei Dingen, die mir nicht schaden, bin ich grundsätzlich dafür, weil es keinen Grund gibt, dagegen zu sein
Bei Dingen, die mir nicht schaden, bin ich grundsätzlich dafür, weil es keinen Grund gibt, dagegen zu sein

Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Das Goldhornziegenhorn wäre bei der Dropchance des Kuschelsteins und selbst bei 1% extrem wertvoll, da man ja immer davon ausgeht, dass man stattdessen eine 5750 gm wertvolle Statue bekommt, dafür 500gm und 5-10 Minuten aufwendet. Ich seh mal vom Scheitern der Quest ab, da die Chance sehr gering ist. Mir persönlich ist das noch nie passiert, man kann sich immer mehrere Stäbe kaufen und den bequemsten Weg laufen, danach die übrigen Stäbe wieder verkaufen... Das wäre wirklich Kopfschmerzen auf die extremste Tour... 

DAFÜR!!!
ich liebe solche sinnlosen seltenen items^^
ich liebe solche sinnlosen seltenen items^^
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin auch dafür, wobei ich bei einem Feuervogel eher eine "flammende Feder" erwartet hätte^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
sinnlos, selten, super 

Ich mag solche Gimmicks. Dafür!
So sehe ich das auchDrSmurf hat geschrieben:...weil es immer Leute geben wird, die pauschal dagegen sind. Egal aus welchem Grund.
Für mehr RP !

W14: iLuzeon