Sichten der Schwäche abändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Sichten der Schwäche abändern

Beitrag von reaper w1 » 4. Dez 2010, 15:18

Joar,worum gehts mir?

Ich hätte den Vorschlag,dass die Sichten nicht mehr auf Natla anspringen in Zukunft.
Es nervt in manchen höhreren Bereichen einfach ungemein,wo sich viele dieser Natla tummeln...welche meistens einfach nur irgendwo aner Maha oder am Zl stehen.Die dann kurz zwischenzeitlich jagen gehen und dann mit niedriger Lp afk stehen.
Klar ist mir schon in den Sinn gekommen,Starke Fernheilzauber zu benutzen,nur mit der Zeit sind das zu viele nur dafür,dass ich diese 20gm Zauber effektiv nutzen kann.
Ist also sowohl ein entgegenkommen für die Natla und für Playerkiller.

Was haltet ihr davon?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Re: Sichten der Schwäche abändern

Beitrag von Lars Mohl » 4. Dez 2010, 15:33

Ich bin dagegen. Es stehen auch Spieler anderer Rassen afk rum, nur weil es bei scheinbar zur Zeit in Problem mit Natla gibt sollte man die Zauber nicht abändern. Wenn du die LP bestimmter Spieler wissen willst und diese Natla dir die Sicht blockieren, benutz doch einfach Sichten des Lebens.
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 4. Dez 2010, 15:48

es können auch natla ohne schutz rumlaufen/afk stehen
daher eher dagegen

Solitary
Nachtgonk

Beitrag von Solitary » 4. Dez 2010, 17:24

Mohl hat schon gesagt was es zu sagen gibt...Dagegen^^

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 4. Dez 2010, 17:35

Andersrum gefragt,an die,die dagegen sind....was hättet ihr für Nachteile wenn man es abändern würde?
Das Natla ohne Schutz rumlaufen ist eher selten und wenn,dann sind sie eh Kanonenfutter und es bedarf keiner LP-Reduzierung
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 5. Dez 2010, 01:05

son billiger dauerdrop ist so wie er is schon gut genug,deswegen dagegen.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Dias Flac
Nachtgonk

Beitrag von Dias Flac » 5. Dez 2010, 08:45

reaper w14 hat geschrieben:Andersrum gefragt,an die,die dagegen sind....was hättet ihr für Nachteile wenn man es abändern würde
Volcom hat geschrieben:es können auch natla ohne schutz rumlaufen/afk stehen
daher eher dagegen
Und diese hätte man dann nicht auf der Liste. Es gibt immer wieder Natla, die auf den Schutz verzichten. Zum Beispiel (unter der Woche) Vormittags oder Nachts. Wo "nichts" los ist, und die sich sicher fühlen. Da wird ein mal auf die Liste geschaut: "aha, keiner da der mir gefährlich werden könnte. Spar ich mir den Schutz doch mal" 10 Minuten später ... PK betritt den Ort :wink: Aber das kriegen die natürlich nicht mit. Und auch das Argument der akalosen Natla kannst du nicht mehr bringen. Das war vor 3-4 Jahren noch so, mittlerweile gibt es Natla die eben DOCH LP-Akas haben. Lass dich da mal nicht täuschen.

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Dez 2010, 20:28

reaper w14 hat geschrieben:...was hättet ihr für Nachteile wenn man es abändern würde?
Die Frage kannst du nicht ernst meinen, oder bist du doch so naiv?

Gesperrt