Item Anwenden
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Item Anwenden
meine idee ist nichts revolutionäres, allerdings vielleicht doch ganz nützlich.
und zwar hatte ich die idee das man den "Item Anwenden"-link auch dort einbaut wo man sich das item anschauen kann, also neben den "als Schnellzauber"- "Hochhalten"- "Ablegen"- und "Transfer"-Links auch den "(Item) Anwenden"-Link einbauen.
Dies hat 2 nützliche effekte:
1. Es ist leichter die richtige eingestellte grüne zauberkugel zu benutzen
und
2. wenn ich mich verklicke, und auf item anschasuen klicke ausversehen, muss ich net da wieder raus, und das item neu inner liste suchen
nachteile sehe ich dabei eigentlich keine, also viel spaß beim idee auseinander nehmen
und zwar hatte ich die idee das man den "Item Anwenden"-link auch dort einbaut wo man sich das item anschauen kann, also neben den "als Schnellzauber"- "Hochhalten"- "Ablegen"- und "Transfer"-Links auch den "(Item) Anwenden"-Link einbauen.
Dies hat 2 nützliche effekte:
1. Es ist leichter die richtige eingestellte grüne zauberkugel zu benutzen
und
2. wenn ich mich verklicke, und auf item anschasuen klicke ausversehen, muss ich net da wieder raus, und das item neu inner liste suchen
nachteile sehe ich dabei eigentlich keine, also viel spaß beim idee auseinander nehmen
Re: Item Anwenden
Wieso ist mir das noch nie eingefallen?! 
Ganz klar DAFÜR!

Ganz klar DAFÜR!
-
geht mir genauso
ebenfalls Dafür
ebenfalls Dafür
wieos is das noch keinen aufgefallen....?
dafür
dafür
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du sagst es, ganz klares Dafür!!Final Fantasy hat geschrieben: nachteile sehe ich dabei eigentlich keine, also viel spaß beim idee auseinander nehmen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Spricht ja wohl nichts dagegen =P
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ok, hab zwar gesucht, aber gebe zu net wirklich gründlich, das anwende risikowäre ungefähr genauso so hoch wie bisher schon wenn man auf anscháuen, ablegen oder transfer klicken will
hab grad gemerkt...
ich bin das quoten-'nein' O.o
also ich brauche es nicht ^^
Weil es sind nur ein paar klicks
ich bin das quoten-'nein' O.o
also ich brauche es nicht ^^
Weil es sind nur ein paar klicks
W14: iLuzeon
Und nur, weil DU es nicht brauchst, muss es natürlich nicht eingebaut werden. ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
Würde ich durchaus hilfreich finden, da ich selbst schon oft genug in situationen war wo ich solch Update gebraucht hätte
Ich muss es nicht haben.Nyrea hat geschrieben:Und nur, weil DU es nicht brauchst, muss es natürlich nicht eingebaut werden. ;o)
Wenn es andere wollen nur zu

W14: iLuzeon
Joa, wäre ganz schick
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 18. Jun 2012, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: close, wurde eingebaut
Grund: close, wurde eingebaut