DrSmurf hat geschrieben:Stimmt, aber wer sagt, ein Gebiet muss wirtschaftlich sein?
Nun die frostige Insel hat bereits einige Aufgaben/Gimmicks: Frostwiesel-Anlocker, Schneeworan, Reparaturzangen. Die man damit kaputt machen würde.
Man kommt ja ohne Pelz voran... nur halt langsamer. Die Schnelligkeit gibts per Pelz oder KDZ
Mal ehrlich wer geht denn in ein Gebiet , wo man 20 Sekunden pro feld benötigt?
DrSmurf hat geschrieben:Einen Beutel würde ich dafür nicht vorschlagen.
Also soll jeder 4.000 Felle in der Bank aufbewahren? Das verursacht doch nur wieder Lags, deswegen wurden Wakrud und Barubeutel eingebaut.
DrSmurf hat geschrieben:Vielmehr könnte man die vorhandenen Felle in der Handwerkshalle vernähen lassen.
Eine Art stumpfes Baruschwert, tote Seelenklinge....könnte man schon machen. Trifft nur meine Definition von Beutel.
DrSmurf hat geschrieben:
Außerdem ist es auch eine Art, etwas Gold aus den Welten zu schaffen

Ist das denn wirklich der Fall`?
Ich meine durch Hasenfelle und Selberfuchsfelle kam nie viel Gold in die Welt. Eher würde es zur Umverteilung kommen zugunsten einiger Camper, Gold aus der Welt schaffen sieht anders aus.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa