Gegenzauber Vergiftung bzw Imun Zauber
Gegenzauber Vergiftung bzw Imun Zauber
Hi...
Sotrax hat ja nun die Vergiftungszauber nach oben geschraubt. Ich wäre dafür wenn man irgendwie nen Gegenzauber bekommt bzw nen Imunzauber im Shop kaufen kann ..oder herstellen kann..
Was haltet ihr davon ?
Sotrax hat ja nun die Vergiftungszauber nach oben geschraubt. Ich wäre dafür wenn man irgendwie nen Gegenzauber bekommt bzw nen Imunzauber im Shop kaufen kann ..oder herstellen kann..
Was haltet ihr davon ?
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
Re: Gegenzauber Vergiftung bzw Imun Zauber
son gift is nicht annähernd so nervig is wie div. andere zauber, es gibt kostengünstige gegemittel dagegen
und ich kann dich nicht leiden also halt ich doppelt nix davon
und ich kann dich nicht leiden also halt ich doppelt nix davon

Es gibt Gegengift, welches 100 gm kostet. Meiner Meinung nach reicht das.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
die brötchen doch auch noch, oder nich?
Und dazu noch dutzende Heilmöglichkeiten oder den Stab der Entgiftung.
Ich glaube nicht, dass man da noch mehr braucht.
Ich glaube nicht, dass man da noch mehr braucht.
ich warte mal bis der erste 500k xp mann stirbt weil er vergiftet ist ...
Ich bin dafür, dass ich dagegen bin.
Wenn das passiert, wird immernoch niemand für deine idee sein.
hmmm... bin schon dutzende male wegen ner verdammten vergiftung gestorben (vergiftung+ Gefrorene Insel= schlechte kombi
)
aber da war sie noch schwach und ich bin irgendwie trotzdem dagegen

aber da war sie noch schwach und ich bin irgendwie trotzdem dagegen

Die Vergiftung ist jetzt gut wie sie ist, da brauchen wir den ganzen Schmökes nicht drum herum
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Und ich wäre dafür das Onlo giftresistent sind 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Und jetzt? Das bringt ihn auch nicht um! (ach ne wart mal... xD)Umpire hat geschrieben:ich warte mal bis der erste 500k xp mann stirbt weil er vergiftet ist ...
Wer 500kXP hat, kann es auch verkraften, ab und zu mal draufzugehen. Ist ja nichts dabei und die paar GM und Items, die er verliert, hat er schnell wieder drin.
onlos können immun durch normales gift werden, wenn sie 60 min vergiftung bekommen, wenn jemand pflanzengift aufm feld auskippt 
hätte wenigstensn ne lustigen hintregrund

hätte wenigstensn ne lustigen hintregrund

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, abgesehen von gegenzauber angriff find ich genrell die ganzen gegenzauber hirnrissig, und sowas würde dén gerade frisch verstärkten zauber wieder stark abschwächen
Eine Immunität gegen den Zauber der Vergiftung halte ich für notwendig.
Nun hat der Zauber der Vergiftung einen anderen Hintergrund. 2 LP-Abszug sind eventuell noch okey, 50 lp Abzug pro Minute sind dann schon sehr nervig und daher wird der Zauber wohl zum Mobben genutzt werden, und da er ohne grenzen zu haben ist, ist geradezu vorporgrammiert, dass es zur Dauerverwendung kommt.
Nun hat der Zauber der Vergiftung einen anderen Hintergrund. 2 LP-Abszug sind eventuell noch okey, 50 lp Abzug pro Minute sind dann schon sehr nervig und daher wird der Zauber wohl zum Mobben genutzt werden, und da er ohne grenzen zu haben ist, ist geradezu vorporgrammiert, dass es zur Dauerverwendung kommt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Eine Immunität gegen den Zauber der Vergiftung halte ich für notwendig.
Völlig richtig, ein Schutzzauber der genauso funktioniert wie der Starreschutz ist hier nach der Änderung des Vergiftungszaubers unbedingt erforderlich um Mobbing zu verhindern.
Man kann ja bereits entsprechende Aussagen im Ankündigungsthread lesen dass nach diesem Geschenk von Sotrax einige Spieler sich nen Spass daraus machen werden High-XPler nun dauerhaft mit Vergiftung zu nerven. Dass dies bei der jetzigen Auswirkung einer Vergiftung dann absolut nichts mehr mit Spielspass zu tun hat ist eine Schutzmöglichkeit unumgänglich

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen