Neue Chara: Bewegung
-
- Klauenbartrein
Neue Chara: Bewegung
Joar hab mal wieder ne total verrückte Idee =)
Ich dacht, dass man beim nächsten Gebiet wohl sicher ein Gruppie oder so dabei ist und da dacht ich wär folgendes Item mal als seltener Drop toll:
Buch der Bewegung
Effekt? Je stufe kann man 5 Items mehr tragen, ohne überladen zu sein --> Das Buch hat 60 Stufen also kann ein Lowie damit seine "Überladen-Grenze" verdoppeln. Da ich aber dacht, dass dies sicher zu wenig effekt wäre für High-Xp-ler dacht ich, dass man bei Stufe 60 1 Sek. Laufzeiteinsparung hat =)
Von der Lernzeit her dacht ich, dass es mit LT50 bis auf's Maximum 90 Tage (3 Monate) gehen soll also in etwa 450 Tage ohne Lerntechnik - Sollte ein einigermassen angemessener Zeitaufwand von der Lernzeit her sein wenn man bedenkt dass man in ner normalen Welt dann mit Elexier der Bewegung nur noch 4 Sek/Feld brauchen würd und in Rp sogar nur noch 2...
Schreibt mal was ihr von sowas haltet =)
Ich dacht, dass man beim nächsten Gebiet wohl sicher ein Gruppie oder so dabei ist und da dacht ich wär folgendes Item mal als seltener Drop toll:
Buch der Bewegung
Effekt? Je stufe kann man 5 Items mehr tragen, ohne überladen zu sein --> Das Buch hat 60 Stufen also kann ein Lowie damit seine "Überladen-Grenze" verdoppeln. Da ich aber dacht, dass dies sicher zu wenig effekt wäre für High-Xp-ler dacht ich, dass man bei Stufe 60 1 Sek. Laufzeiteinsparung hat =)
Von der Lernzeit her dacht ich, dass es mit LT50 bis auf's Maximum 90 Tage (3 Monate) gehen soll also in etwa 450 Tage ohne Lerntechnik - Sollte ein einigermassen angemessener Zeitaufwand von der Lernzeit her sein wenn man bedenkt dass man in ner normalen Welt dann mit Elexier der Bewegung nur noch 4 Sek/Feld brauchen würd und in Rp sogar nur noch 2...
Schreibt mal was ihr von sowas haltet =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Neue Chara: Bewegung
Fördert irgendwie Nebenweltaccounts. Und für die Laufzeitverkürzung gibts schönere Ideen finde ich. Daher dagegen auch wenn die Idee eigentlich nicht so schlecht ist.
Vielleicht überarbeiten und vlt wie Bankwesen, pro Stufe 1 Item geht nicht auf den Speed? Fördert zwar auch Nebenweltaccs aber bringt wenigsten den großen auch was.
Vielleicht überarbeiten und vlt wie Bankwesen, pro Stufe 1 Item geht nicht auf den Speed? Fördert zwar auch Nebenweltaccs aber bringt wenigsten den großen auch was.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
also mir würds was bringen.
Mahaaufkäufer als Dienstleister. bedeutet ich kauf viele Sachen ein, darf aber nicht überladen sein
Mahaaufkäufer als Dienstleister. bedeutet ich kauf viele Sachen ein, darf aber nicht überladen sein

ein paar feinschliffe müssten schon noch dran...:
1. nur mit über 20.000XP lernbar
2. weniger items pro stufe mehr tragbar
3. keine laufzeitverkürzung, da sonst zu mächtig
2. weniger items pro stufe mehr tragbar
3. keine laufzeitverkürzung, da sonst zu mächtig

Code: Alles auswählen
-
- Wächter des Vulkans
Warum soll das nur was für "Nebenweltler" sein? Eine Sekunde Laufzeitersparnis plus mögliches Elixier der Bewegung ist viel zu stark, entweder kann man dann keine Elixiere mehr benutzen oder die gesparte Sekunde fliegt raus. Ansonsten hat es ungefähr den Nutzen von Bauwesen, also nicht weiter schlimm.
viel zu mächtig... vor allem.. was wäre wenn man gerade eine Kdz angewandt hat ... nur noch 1 Sekunde Laufzeit.... Nein Danke
DAGEGEN!
DAGEGEN!
-
- Feuerwolf
jo mit KDZ hat man immer 2sekunden Laufzeit
Zu Chara:
Denke die ist viel zu mächtig ich meine so kann man etwa 300 items so Tragen ohne überladen zu sein
Zu Chara:
Denke die ist viel zu mächtig ich meine so kann man etwa 300 items so Tragen ohne überladen zu sein
-
- Wächter des Vulkans
Man kann auch jetzt schon mindestens 300 Items tragen ohne überladen zu sein.
Auch ich Stufe sie als viel zu mächtig ein B)
Außerdem gibts ja auch eine Inti-Aka für Lowies...
(XP-Aufbau und dann Abbau-Prinzip...hab ich in Welt 11 auch gemacht)
Ansonsten, wenn Laufzeitverkürzung weg fällt und eine angemessene XP/Aka-grenze eingeführt wird...warum nicht?
Außerdem gibts ja auch eine Inti-Aka für Lowies...
(XP-Aufbau und dann Abbau-Prinzip...hab ich in Welt 11 auch gemacht)
Ansonsten, wenn Laufzeitverkürzung weg fällt und eine angemessene XP/Aka-grenze eingeführt wird...warum nicht?
W14: iLuzeon
schon mal an einen Kompromiss gedacht?
Auf Stufe 60 eine Sekunde Einsparung - ein dauerhaftes Elixier der Bewegung - eine "weitere Anwendung" des Elixiers hat demnach keinen Effekt.
Auf Stufe 60 eine Sekunde Einsparung - ein dauerhaftes Elixier der Bewegung - eine "weitere Anwendung" des Elixiers hat demnach keinen Effekt.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„
Aber das Elixier vergeht, diese 1 Sek. sonst nicht
abgeschwächt klingts schon besser, aber...
stellt mich nicht zufrieden
abgeschwächt klingts schon besser, aber...
stellt mich nicht zufrieden
W14: iLuzeon
Das ist erst recht viel zu mächtig. Wofür gibt es denn sonst die Elixiere?Kordias hat geschrieben:schon mal an einen Kompromiss gedacht?
Und für so eine mickrige Lernzeit mehr als viel zu stark, zumal dann niemand mehr Elixiere herstellen oder kaufen würde und was viel wichtiger ist, was passiert dann mit den Glodo-Fischen!?
0000FF ist das neue Schwarz!