Shop der eigenen Rasse immer 110%
Shop der eigenen Rasse immer 110%
naja der Titel sagt eig alles
Als Natla hat der Natlashop ja auch immer 110%...deswegen frga ich mich warum nur die Natla das haben solten?weil in ihren namen Händler steht?
Würde für mehr Fairness sorgen wenn der Shop deiner Rasse immer 110% hat
Das teure zeug wie z.b Statuen und Ketten wird ja sowieso im 115% Shop verkauft..aber wenn man mal viele hasenfelle oder sowas hat dann braucht man nur nen Heimzauber und nicht iwo hinlatschen
Eure Meinungen dazu
Als Natla hat der Natlashop ja auch immer 110%...deswegen frga ich mich warum nur die Natla das haben solten?weil in ihren namen Händler steht?
Das teure zeug wie z.b Statuen und Ketten wird ja sowieso im 115% Shop verkauft..aber wenn man mal viele hasenfelle oder sowas hat dann braucht man nur nen Heimzauber und nicht iwo hinlatschen
Eure Meinungen dazu
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Shop der eigenen Rasse immer 110%
Ist eine klare Abwertung der Natlarasse, daher dagegen.
warum abwertung?
es gibt sogut wie IMMER einen 10% oder höher shop,der ist manchmal nur etwas weiter weg
als natla hat man den vortiel dass man nur nen heimzauber zu machen braucht und man hat nen 10% shop,andere rassen können das nicht
und wenn du glaubst dass manche wegen dem 10% shop natla werden....
von daher ist es KEINE abwertung de rnatla,sondern nur mehr fairness
es gibt sogut wie IMMER einen 10% oder höher shop,der ist manchmal nur etwas weiter weg
als natla hat man den vortiel dass man nur nen heimzauber zu machen braucht und man hat nen 10% shop,andere rassen können das nicht
und wenn du glaubst dass manche wegen dem 10% shop natla werden....

von daher ist es KEINE abwertung de rnatla,sondern nur mehr fairness
wozu überhaupt noch unterschiedliche shoppreise?...sofort alles auf 114% setzen, dann muss sich niemand mehr streiten.
Der 110% shop ist ein klarer vorteil der natlarasse, der dadurch genommen werden würde. Dagegen.
Der 110% shop ist ein klarer vorteil der natlarasse, der dadurch genommen werden würde. Dagegen.
Volcom hat geschrieben:naja der Titel sagt eig alles
Ja genau, damit hast Du Deine Frage selbst beantwortet![]()
Würde auch für mehr Fairness sorgen wenn jede Rasse grüne ZKs in Dungeons benutzen könnte![]()
Werd Natla und lebe mit den vielen Einschränkungen dann haste auch deinen 110%-Shop![]()
![]()
Eure Meinungen dazu
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
meisnt du nicht "ab" statt auf?=snigg= hat geschrieben:ausnahmsweise rondos meinung..wertet natla auf.ich persoenlich wuerde mir dann sofort nen sponsi kaufen und onlo werden (JA ONLO).
und du würdest dir siche rkeinen sponsi kaufen und sofort onlo werden,erzähl das wem anders^^
deen ein 10% shop am heimatort is ja nur für die kleinen dinge,für größere wie statuen ketten und so wartet man ja sowieso auf nen 15% shop,ich sehe da keine abwertung der natla,höchstens eine sehr kleine,die jedoch unbedeutend ist
und wie oben erwähnt.ist KEINER!!! natla weil die n1n 10% shop,so einen gibts einfach nicht
und ich glaub auch nicht falls jetz jmd nicht natla werden würde weil er keinen 10%shop hat
-->wo ist da die abwertung wenn jede rasse sowa shat?
Wie Rondo sagte: Du beantwortest dein Fragen, warum die Natla dadurch abgewertet werden im Prinzip selber ^^
Natla sind nun mal Händler und sollten diesen kleinen aber feinen Vorteil nutzen können. Vergessen wir auch nicht, dass nichts im Natla-Shop Verkauftes ins ZL kommt, was auch ein strategisch wichtiger Faktor ist (siehe starke RA's)
Absolut DAGEGEN
Natla sind nun mal Händler und sollten diesen kleinen aber feinen Vorteil nutzen können. Vergessen wir auch nicht, dass nichts im Natla-Shop Verkauftes ins ZL kommt, was auch ein strategisch wichtiger Faktor ist (siehe starke RA's)
Absolut DAGEGEN
Behauptet das wer?Volcom hat geschrieben: und wie oben erwähnt.ist KEINER!!! natla weil die n1n 10% shop,so einen gibts einfach nicht
jede Rasse hat mehrere Vor sowie Nachteile.
Rondo hat (mit seltenheitswert) mal verdammt gute Argumente gebracht.
-MZ haben z.b. a)grüne zk unterirdisch und b) heilzauber
was haben natla als "richtig guten" Vorteil? das ist für mich bloß der unauflösbare Schutz (der aber auch schon-wenn auch unwesentlich- eingeschränkt wurde)
und dazu gibts halt kleine "bonbons" wie z.b. für die MZ die lebenssicht als Spezi die für mich sehr praktisch wäre, oder als Natla der 110% shop als auch die 30sec gehzeit.
Finde das momentan sehr gut. Kann mich selbst nicht zwischen MZ, Onlo und Natla (momentan) entscheiden. Einer der wenigen Dinge im "Fraktionskampf"/"Rassenkampf"/"Unterschiede" die sehr sehr gut gelungen sind.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dagegen, ist nunmal ein natlabonus^^
DitoAragorn Elessar hat geschrieben:Ist eine klare Abwertung der Natlarasse, daher dagegen.
Schließlich sind die Natla Händler deswegen können die auch so einen Shop haben
-
- großer Laubbär
Weitere Abwertung des Diebesberufs. Dagegen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wie wäre es mit 105%, dann sind die "Händler" immernoch im Vorteil.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Troop
- Kopolaspinne
Wie wäre es mit gar keiner Änderung, dann sind alle anderen zufrieden. Gegen die Idee. Siehe Rondos Post.DerPK hat geschrieben:Wie wäre es mit 105%, dann sind die "Händler" immernoch im Vorteil.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!