Ich finde, das Fallen nicht auf einer Seeleknapsel angezigt werden,da es keine NPC sind, sondern tote Gegenstände
Vorallem ist es ziemlich nervig und mies wenn es um eine Diebstahlfalle geht, da man geradewegs draufzuläuft und dann beklaut wird.
Änderung daher, keine Anzeige mehr von Fallen durch Seelenkapsel
Fallen nicht Anzeigen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Fallen nicht Anzeigen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Fallen nicht Anzeigen
Aber das ist der Trick an den Fallen, durch die Seelenkapsel wird man in sie hinein gelockt. Fallen sollen ein wenig gemein und nervig sein. (Und wirklich tot sind die Fallen auch nicht
)

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
ich glaub du hast da jemanden die idee versaut, andi=snigg= hat geschrieben:ohne andos post: dafuer
mit andos post: dagegen
also: dagegen

da du in fw was zu sagen hast, denk ich mal du weißt wovon du redest

tut mir leid: dagegen
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
naja,mal abwarten was uns der segen von oben bringt 
achja, wie nicht anders zu erwarten
/dafür

achja, wie nicht anders zu erwarten
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.