Also ich habe keine genaue Idee aber eine Grundidee.

Unzwar ist das Amulett der starken heilung für Highs oder Leute mit vielen Lp´s sehr sinnlos. Ich würde ein verstärktes Amulett in erwägung ziehen damit auch Highs daran interesse finden. Unzwar besteht zZ eine möglichkeit von 10% sich zwischen 1 und 60Lp zu heilen. Ist es aber nicht sehr ärgerlich wenn es in der Grotte anspringt und nur 3Lp heilt? Deswegen hier mein Vorschlag.
Amulett der sehr starken Heilung
- Dieses Amulett heilt seinen Träger zwischen 30 und 100Lp zu einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
- *extra* In der Grotte zu 15% aber nur zwsichen 40Lp und 80Lp.
Sollte aber schwerer zusammen bastelbar sein als der rest.

Amulett der starken Heilung.
Gebundener Energieballen.
heilendes Licht
Wie wird gebunder Energieballen gebastelt?
Ich hatte mir das Schema wir beim prisma vorgestellt.
Roter/Blauer/gelber/pinker/bunter Energieballen wird benötigt, zusammenbastelbar sollte es in der Handwerkshalle sein.
Der Pinke Ball wird von der Qualle zu 1:100 gedroppt.
Der gelbe ball von denn Morschgreifern in der Mine. (Evt auch die in der "normalen Mine)
Der Blaue und rote sollten im Plunder shop zu 50/100k zu kaufen sein.
der bunte Energieballen sollte in einem neuen Gebiet droppbar sein an einem gruppi zu einer Wahrscheinlichkeit von 1:250.
Was ist heilendes Licht?
Ein relativ simples dropitem, solte nich so teuer sein da das, Amu im bereich von 1mio bastelbar sein sollte.
Schlagt mal vor was ihr von haltet. Auch verbesserungen wären Cool. ist mein erster Post.

Naja war nur ein kurzer einfall, aber sagt mal was ihr von haltet.