Neues Heilungs-Amulett

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Cheffel
kleines Schaf

Neues Heilungs-Amulett

Beitrag von Cheffel » 28. Dez 2010, 04:13

Hey.

Also ich habe keine genaue Idee aber eine Grundidee. :D

Unzwar ist das Amulett der starken heilung für Highs oder Leute mit vielen Lp´s sehr sinnlos. Ich würde ein verstärktes Amulett in erwägung ziehen damit auch Highs daran interesse finden. Unzwar besteht zZ eine möglichkeit von 10% sich zwischen 1 und 60Lp zu heilen. Ist es aber nicht sehr ärgerlich wenn es in der Grotte anspringt und nur 3Lp heilt? Deswegen hier mein Vorschlag.

Amulett der sehr starken Heilung
- Dieses Amulett heilt seinen Träger zwischen 30 und 100Lp zu einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
- *extra* In der Grotte zu 15% aber nur zwsichen 40Lp und 80Lp.

Sollte aber schwerer zusammen bastelbar sein als der rest. :mrgreen:

Amulett der starken Heilung.
Gebundener Energieballen.
heilendes Licht

Wie wird gebunder Energieballen gebastelt?
Ich hatte mir das Schema wir beim prisma vorgestellt.
Roter/Blauer/gelber/pinker/bunter Energieballen wird benötigt, zusammenbastelbar sollte es in der Handwerkshalle sein.

Der Pinke Ball wird von der Qualle zu 1:100 gedroppt.
Der gelbe ball von denn Morschgreifern in der Mine. (Evt auch die in der "normalen Mine)
Der Blaue und rote sollten im Plunder shop zu 50/100k zu kaufen sein.
der bunte Energieballen sollte in einem neuen Gebiet droppbar sein an einem gruppi zu einer Wahrscheinlichkeit von 1:250.

Was ist heilendes Licht?
Ein relativ simples dropitem, solte nich so teuer sein da das, Amu im bereich von 1mio bastelbar sein sollte.
Schlagt mal vor was ihr von haltet. Auch verbesserungen wären Cool. ist mein erster Post. :shock:

Naja war nur ein kurzer einfall, aber sagt mal was ihr von haltet.

Volcom
Wächter des Vulkans

Re: Neues Heilungs-Amulett

Beitrag von Volcom » 28. Dez 2010, 10:46

- Dieses Amulett heilt seinen Träger zwischen 30 und 100Lp zu einer Wahrscheinlichkeit von 10%.
und warum sollte es die highs jetzt jucken ob das amu sie 10 oder 30 lp heilt....?Bei 1k lp oder mehr ist das nichts, außerdem gibt es eh genug heilmöglichkeiten
und wenn das amu 1mio kosten würde, glaube ich hätte das sogut wie keiner mehr und dann würde man es nichtmal mehr in der grotte tragen

-->sinnlose "aufwertung"

wenn das amu wirklich was fürs dauerhafte tragen sein sol, dann sollte die heilung prozentual sein, was auch die LP akas aufwerten würde
an der herstellung sollte meiner meinung nach nix verändert werden

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 28. Dez 2010, 10:50

Es gibt den grünen Stein der Selbstheilung und vor allem den Fels der Phasenselbstheilung, das reicht doch für ständige Benutzung

DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Eddie
Kaklatron

Beitrag von Eddie » 28. Dez 2010, 11:30

Ich denke auch, dass es einfach zu wenig Anwendung finden wird und bei Highs in der Grotte ist es auch ziemlich egal ob sie um 30-100 lp geheilt werden, denn die Vieher ziehen den naja.. eher weniger Lp.....
Sorry, aber auch dagegen.. auch wenn ich nichts gegen neue Amus hab :)

Gesperrt