Kampfgebiet und Kampfpunkte

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Bamm-Bammw13
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Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Bamm-Bammw13 » 2. Jan 2011, 18:51

Ein Frohes neues erstmal ^^
Bin der Bammi aus w13 (nichts mit dem aus w9 zu tuhn)

also Ich finde man sollte was neues mit den kampfpunkten anfangen können
es ist ziemlich schade das man ab 3k kp nichts mehr damit anfangen kann auser für die kg/rangliste

und bei so ner riesigen map könnte man ruhig n zweites kg aufmachen

vlt wo man erst mit 30000xp erst rein kommt
dammit wir größeren gamer auch wieder bissle was haben ^^
da sollten dann die npc´s dementsprechend größer sein und wenn sie noch dazu aggressiv wehren wehre das nur umso besser
ich stelle mir da so vor

npc mit rund 70-110 a

drops Herbis wie immer und vlt noch starke herbeirufungen die nur npc´s wieder auferstehn lassen die im umkreis von 5 feldern sind

kampfpunkteitems wie bsp Kampfgebiet tarnung ab 5000kp anwendbar man ist getarnt hält 10min und ist nicht ku ...doch sobald man kg verlässt lässt auch die wirkung nach
kampfgebiet schwache kontrolle der zeit ,ab 7500kp anwendbar hält 2min und verliert auch die Wirkung ausserhalb des kg´s

wehre mal wieder was tolles und würde der scheibe der kampfgebiete n größeren sinn geben
bei dem ding muss man echt auswählen in welches kg man gehn will obwohl es nur ein kg gibt was ich ziemlich schwachsinnig finde
:twisted: :twisted:

wenn man in diesem kg stirbt verliert man 20% der kampfpunkte egal ob bei pvp oder gegen npc´s


Freue mich über eure kommentare :D

werde mich hier öffter zeigen ^^
VIEL SPAß BEIM LESEN :D

schaufelchen
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von schaufelchen » 2. Jan 2011, 19:10

Hallo hallo,

also ich bin ja auch für ein neues Kampfgebiet, allerdings nur sofern es etwas innovatives enthält. Das von dir hier vorgeschlagene ist eigentlich nur ein leicht veränderter Abklatsch von bereits vorhandenen und der Form, zumindest für mich, langweilig. Es fehlt einfach der Anreiz dort hinein zu gehn.

Bamm-Bammw13
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Bamm-Bammw13 » 2. Jan 2011, 19:48

ja naja ich bin ja nicht hier ein programierer oder sowas ^^
ich will nur n anreiz geben und zeigen das auch Interesse besteht n neues Kg aufzumachen oder es mal zu verbessern
kla ist das ein abklatsch von dem bisherigen dennoch ist es wehsentlich lukrativer wenn man bedenkt starker herbi was ein npc wiederbelebt was innerhalb der 5 felder ist ...

wer nicht auf den kopf gefallen ist weiß jetzt schon wo man die sehr gut verwenden kann und gut asche machen kann hrhr ^^

genau deswegen sollte auch der wert der starken herbis deutlich über 300gm sein

nur mal als beispiel goldkracke 100% drop goldbarren =575gm im shop
da hat man dan die 50 50 möglichkeit das der kracken auch kommt somit rein rechnerisch 600gm investieren um 575 zu bekommen ^^ leute die bissle auf riesiko zocken wie ich würden das definitiv versuchen auf gut glück ^^

ist ja wie gesagt nur ein anreiz
ich fende es toll wenn ich mal was mit meinen 20k kp was anfangen könnte ^^

hrhrhr :evil: :twisted:

danke jedenfalls für dein beitrag :D

MaLibu
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von MaLibu » 2. Jan 2011, 22:27

Also jo find die Idee supii! :D

Bamm hau rein!

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Brainmaster
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Brainmaster » 3. Jan 2011, 09:14

Womit bewiesen wäre, dass es immer noch Leute gibt, die sich Forenmultis erstellen, um ihre eigenen Ideen zu unterstützen. :D

Ich hätte nichts gegen ein neues KG und auch nichts gegen die Zauber, aber dann bitte mit agressiven NPC ab A500. :twisted:
BildBild

Bamm-Bammw13
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Bamm-Bammw13 » 3. Jan 2011, 12:17

ich garantiere dafür das das kein multi ist xD
ist mein clani
hab den beitrag im clan per clanbrief gepostet und das ist die reaktion darauf ....

.... UNFASSBAR das du mir sowas unterstellst O.o

Bamm-Bammw13
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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Bamm-Bammw13 » 4. Jan 2011, 20:53

du ich will ja auch das man es weiter ausbaut
ich will ja nichts komplett neues

ich find es schade das es so klein gehalten hat
kampfpunkte und kampfgebiet find ich was tolles
das sollte man weiter ausbauen :D

und vlt kleine neuerungen einfügen was ist den daran so schlimm ?

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Re: Kampfgebiet und Kampfpunkte

Beitrag von Mea Culpa » 5. Jan 2011, 18:59

Hmm noch nen 2tes gebiet wo man kleinere Hacker umhauen kann? Sofort dafür^^
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