New Plant
New Plant
hallo ich hätte da ma ne idee das mann ne tabakpflanze ernten kann auf ein neuen feld das tabakplantage heisst und aus diessen tabakpflanzen man zigaretten machen kann diese is 19 anwendbar und im chat erscheint: Beispieluser raucht genüsslich eine zigarette
was halte ihr davon
was halte ihr davon
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: New Plant
Nana wir müssen nun nicht noch Tabakkonsum bewerben, bei den ganzen Kindern und Jugendlichen, die hier spielen 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Öhm, Müll und so?? Wozu denn sowas? Es gibt bereits die Larafblüte und Pfeife, die mal so angemerkt den gleichen Anwendertext hat und noch dazu ja eigentlich Tabak verkörpert, wenn man das mal so umdichten will.
Desweiteren muss man in einem Browsergame nun nicht echt noch Werbung für den Tabak-/Drogenkonsum machen, denn wie bereits erwähnt, spielen hier überwiegend Kinder. Wer seine "Kippen" mag, der kann sich im Rl die Lungen versaun; in nem Spiel hätten sie, mal abgesehen von der psychologischen Wirkung, gar keinen Sinn.
Abgelehnt
Desweiteren muss man in einem Browsergame nun nicht echt noch Werbung für den Tabak-/Drogenkonsum machen, denn wie bereits erwähnt, spielen hier überwiegend Kinder. Wer seine "Kippen" mag, der kann sich im Rl die Lungen versaun; in nem Spiel hätten sie, mal abgesehen von der psychologischen Wirkung, gar keinen Sinn.
Abgelehnt
Raucht mehr Laraf.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Sag ich ja =)
Fragwürdiges Konsumverhalten der Freewarler, macht mehr Hinzauber xD
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Für Hanfseile, versteht sich 
Eine Tabakpflanze reicht. Sobald jemand das Geheimnis des Larafs gelüftet hat, darf er sich Gedanken über weitere Rauchmittel machen. Ansonsten haben wir noch genug Bier, Schnaps, Weine und Cocktails, mit denen sich die Spieler aller Welten benebeln können. Da muss nicht noch mehr Tabak her.

Eine Tabakpflanze reicht. Sobald jemand das Geheimnis des Larafs gelüftet hat, darf er sich Gedanken über weitere Rauchmittel machen. Ansonsten haben wir noch genug Bier, Schnaps, Weine und Cocktails, mit denen sich die Spieler aller Welten benebeln können. Da muss nicht noch mehr Tabak her.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Wer Drogenrausch in Freewar will soll sich in Tanien an den Baum stellen und dort schnüffeln.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
-
- Wächter des Vulkans
Die Wirkung es weißen Pulvers in Kerdis scheint auch noch weitestgehend unbekannt zu sein.
Hmm ich denke wer ne anständige Fluppe zum Taunektarbier braucht der kann sich auch nen olles Unique machen
Hmm ansonsten sehr gerne wenn die negativ Effekte ebenfalls hervortreten..also konstanter LP Abzug durch Kurzatmigkeit und so, Intelligenzabzug zwecks Entzugserscheinung usw.
Nicht falsch verstehen, bin überzeugter Kettenraucher, aber gerade weil hier viele Kids spielen, sollte man die gar nicht verleiten überhaupt nachzudenken mit dem Dreck anzufangen

Hmm ansonsten sehr gerne wenn die negativ Effekte ebenfalls hervortreten..also konstanter LP Abzug durch Kurzatmigkeit und so, Intelligenzabzug zwecks Entzugserscheinung usw.
Nicht falsch verstehen, bin überzeugter Kettenraucher, aber gerade weil hier viele Kids spielen, sollte man die gar nicht verleiten überhaupt nachzudenken mit dem Dreck anzufangen

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Jo snigg,das frag ich mich auch manchmal.
Aber schau dir unsere verkorkste Jugend doch an,dann weißt dus^^
ähm zur Idee n klares Nein
Es hat einfach nix,was zu Freewar passt,oder n Rp-gedanke hinter steckt.
Es gibt andere sinnlos Dinge wie die rote PoMa^^ da brauchen wir net noch sowas
Aber schau dir unsere verkorkste Jugend doch an,dann weißt dus^^
ähm zur Idee n klares Nein
Es hat einfach nix,was zu Freewar passt,oder n Rp-gedanke hinter steckt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

das unterschreib ich mal so, auch wenn ich generell für neue pflanzen binreaper w14 hat geschrieben:Es hat einfach nix,was zu Freewar passt,oder n Rp-gedanke hinter steckt.
aber ohne bild, text und nur mit dem gedanken: ich will in fw qualmen... NIEMALS
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
Jap. UnterschiebenAndocai hat geschrieben: Eine Tabakpflanze reicht. Sobald jemand das Geheimnis des Larafs gelüftet hat, darf er sich Gedanken über weitere Rauchmittel machen. Ansonsten haben wir noch genug Bier, Schnaps, Weine und Cocktails, mit denen sich die Spieler aller Welten benebeln können. Da muss nicht noch mehr Tabak her.