heilender Regen aufwerten

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Heilender Regen wie die Vergiftung aufwerten?

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Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

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Blue.Shark
großer Laubbär
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heilender Regen aufwerten

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2011, 20:10

Huhu
Die Vergiftung wurde aufgewertet, da sie für High-XPler einfach zu harmlos war.
Der heilende Regen ist aber genauso nutzlos, da er nur 2 LP heilt. Ist ja eigentlich kaum was.
Dazu tritt das Wetter nicht soo oft ein, sodass man den ruhig mal aufwerten kann.

Man könnte es ja so machen wie bei der Vergiftung, dass jede 3000XP ein Lebenspunkt mehr geheilt wird.
Natürlich können auch andere Werte genommen werden.

Was haltet ihr davon?
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Faolán Cathaír
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Faolán Cathaír » 4. Jan 2011, 21:41

Wenn der Hagel auch verstärkt wird ja.

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Latzhosenträger
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Jan 2011, 21:46

Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..

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_Lotus_
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von _Lotus_ » 4. Jan 2011, 22:58

klares dafür
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Blue.Shark
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Blue.Shark » 4. Jan 2011, 23:23

Latzhosenträger hat geschrieben:Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..
Bei Innere Heilkraft stimm ich dir zu.
Aber es muss ja jetzt nicht alles ausgeglichen werden.

Fakt ist, wenn man die Vergiftung so auf High-XPler auslegt, sollte man auch mindestens den heilenden Regen so auslegen, weil er ja in der jetzigen Form ziemlich sinnlos ist. (wie damals die Vergiftung)
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Nessa Ngolendel
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Nessa Ngolendel » 5. Jan 2011, 07:13

Find ich gut. Auch klar dafür!

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Volcom
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Volcom » 6. Jan 2011, 00:31

obwohl ichs persönlich auch befürworten würde, bin ich dagegen
ansonsten sollte jeder zauber aufgewertet werden weil er die highs nicht juckt, beispiele wurden von Latze genannt
es muss ja auch "schlechtere" zauber/wettereffekte geben

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Trianon
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Trianon » 6. Jan 2011, 00:52

Einfach den LP-Zuwachs erhöhen, wäre denke ich nicht so toll, dafür gibt es Gruppenheilzauber und wenn man das ganze noch prozentual regelt hat man den Gruppenheilzauber schon fast ersetzt. Daher eher dagegen.

Was ich aber befürworten würde, wäre wenn der Effekt lokal länger als einmal anhalten würde, bsw. für 1-5 Minuten in dem Kartenausschnitt der Anwendung und 3-5 LP heilt.

Selbiges könnte man durchaus für das Erdbeben machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Trianon
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Trianon » 6. Jan 2011, 18:37

=snigg= hat geschrieben:der gruppenheilzauber ist alles andere als gut.
Dafür bekommt man eben auch relativ viele bei den entsprechenden Uniques und 360 LP sind nun nicht unbedingt wenig. Der Zauber ist häufig, daher wäre eine Aufwertung meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Man könnte aber eine starke Version einbauen bsw. im Zauberlabor.

Ich bin aber wie gesagt für eine Aufwertung der Zauber heilender Regen und Erdbeben, wenn man damit andere Zauber oder Gruppenheilung generell nicht komplett entwertet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

thommi
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von thommi » 17. Jun 2012, 21:00

heilender regen könnte doch auch entgiftend wirken!

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Idris
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Idris » 17. Jun 2012, 21:16

http://www.fwwiki.de/index.php/Heilender_Regen

fällt dir was auf?
dann wäre das gegengift nutzlos
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Da Fisch
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Da Fisch » 18. Jun 2012, 18:59

Ich wäre auch dafür das va das Wetter aufgewertet wird. Aber ebenso eben beim Wetter dann natürlich auch Hagel etc ändern. Ich habe schon des öfteren mitbekommen, dass Low-XPler wegen dem Hagel gestorben sind. High-XPler jucken die 3 lp da nicht wirklich.
Have you heard the news that you're dead?

megafighter
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von megafighter » 19. Jun 2012, 17:10

ich bin grundsätzlich dafür, diese Zauber und Effekte deutlich in die Höhe zu schrauben. Am Anfang waren die Werte vielleicht och ganz gut, aber in Zeiten von 30k+ lp sind 2 lächerliche lp oder mal n paar 100 (Ausnahmefälle) doch sehr wenig. Die könnte man, natürlich xp-bezogen sehr stark in die Höhe schrauben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

schaufelchen
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von schaufelchen » 19. Jun 2012, 17:15

megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp
wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP? :shock: :shock:

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Fowl
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Re: heilender Regen aufwerten

Beitrag von Fowl » 19. Jun 2012, 17:18

schaufelchen hat geschrieben:
megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp
wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP? :shock: :shock:
da es nur einen spieler mit mehr als 3millionen xp gibt: BobbyBob oder niemand.
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