heilender Regen aufwerten
- Blue.Shark
- großer Laubbär
heilender Regen aufwerten
Huhu
Die Vergiftung wurde aufgewertet, da sie für High-XPler einfach zu harmlos war.
Der heilende Regen ist aber genauso nutzlos, da er nur 2 LP heilt. Ist ja eigentlich kaum was.
Dazu tritt das Wetter nicht soo oft ein, sodass man den ruhig mal aufwerten kann.
Man könnte es ja so machen wie bei der Vergiftung, dass jede 3000XP ein Lebenspunkt mehr geheilt wird.
Natürlich können auch andere Werte genommen werden.
Was haltet ihr davon?
Die Vergiftung wurde aufgewertet, da sie für High-XPler einfach zu harmlos war.
Der heilende Regen ist aber genauso nutzlos, da er nur 2 LP heilt. Ist ja eigentlich kaum was.
Dazu tritt das Wetter nicht soo oft ein, sodass man den ruhig mal aufwerten kann.
Man könnte es ja so machen wie bei der Vergiftung, dass jede 3000XP ein Lebenspunkt mehr geheilt wird.
Natürlich können auch andere Werte genommen werden.
Was haltet ihr davon?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Wächter des Vulkans
Re: heilender Regen aufwerten
Wenn der Hagel auch verstärkt wird ja.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..
klares dafür
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bei Innere Heilkraft stimm ich dir zu.Latzhosenträger hat geschrieben:Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..
Aber es muss ja jetzt nicht alles ausgeglichen werden.
Fakt ist, wenn man die Vergiftung so auf High-XPler auslegt, sollte man auch mindestens den heilenden Regen so auslegen, weil er ja in der jetzigen Form ziemlich sinnlos ist. (wie damals die Vergiftung)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
Find ich gut. Auch klar dafür!
obwohl ichs persönlich auch befürworten würde, bin ich dagegen
ansonsten sollte jeder zauber aufgewertet werden weil er die highs nicht juckt, beispiele wurden von Latze genannt
es muss ja auch "schlechtere" zauber/wettereffekte geben
ansonsten sollte jeder zauber aufgewertet werden weil er die highs nicht juckt, beispiele wurden von Latze genannt
es muss ja auch "schlechtere" zauber/wettereffekte geben
Einfach den LP-Zuwachs erhöhen, wäre denke ich nicht so toll, dafür gibt es Gruppenheilzauber und wenn man das ganze noch prozentual regelt hat man den Gruppenheilzauber schon fast ersetzt. Daher eher dagegen.
Was ich aber befürworten würde, wäre wenn der Effekt lokal länger als einmal anhalten würde, bsw. für 1-5 Minuten in dem Kartenausschnitt der Anwendung und 3-5 LP heilt.
Selbiges könnte man durchaus für das Erdbeben machen.
Was ich aber befürworten würde, wäre wenn der Effekt lokal länger als einmal anhalten würde, bsw. für 1-5 Minuten in dem Kartenausschnitt der Anwendung und 3-5 LP heilt.
Selbiges könnte man durchaus für das Erdbeben machen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Dafür bekommt man eben auch relativ viele bei den entsprechenden Uniques und 360 LP sind nun nicht unbedingt wenig. Der Zauber ist häufig, daher wäre eine Aufwertung meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Man könnte aber eine starke Version einbauen bsw. im Zauberlabor.=snigg= hat geschrieben:der gruppenheilzauber ist alles andere als gut.
Ich bin aber wie gesagt für eine Aufwertung der Zauber heilender Regen und Erdbeben, wenn man damit andere Zauber oder Gruppenheilung generell nicht komplett entwertet.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
heilender regen könnte doch auch entgiftend wirken!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ich wäre auch dafür das va das Wetter aufgewertet wird. Aber ebenso eben beim Wetter dann natürlich auch Hagel etc ändern. Ich habe schon des öfteren mitbekommen, dass Low-XPler wegen dem Hagel gestorben sind. High-XPler jucken die 3 lp da nicht wirklich.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Kopolaspinne
ich bin grundsätzlich dafür, diese Zauber und Effekte deutlich in die Höhe zu schrauben. Am Anfang waren die Werte vielleicht och ganz gut, aber in Zeiten von 30k+ lp sind 2 lächerliche lp oder mal n paar 100 (Ausnahmefälle) doch sehr wenig. Die könnte man, natürlich xp-bezogen sehr stark in die Höhe schrauben.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
- Zauberer der Bergwiesen
wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP?megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp

da es nur einen spieler mit mehr als 3millionen xp gibt: BobbyBob oder niemand.schaufelchen hat geschrieben:wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP?megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp![]()
#BetterCallFowl

SpoilerShow