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heilender Regen aufwerten
Verfasst: 4. Jan 2011, 20:10
von Blue.Shark
Huhu
Die Vergiftung wurde aufgewertet, da sie für High-XPler einfach zu harmlos war.
Der heilende Regen ist aber genauso nutzlos, da er nur 2 LP heilt. Ist ja eigentlich kaum was.
Dazu tritt das Wetter nicht soo oft ein, sodass man den ruhig mal aufwerten kann.
Man könnte es ja so machen wie bei der Vergiftung, dass jede 3000XP ein Lebenspunkt mehr geheilt wird.
Natürlich können auch andere Werte genommen werden.
Was haltet ihr davon?
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 4. Jan 2011, 21:41
von Faolán Cathaír
Wenn der Hagel auch verstärkt wird ja.
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 4. Jan 2011, 21:46
von Latzhosenträger
Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 4. Jan 2011, 22:58
von _Lotus_
klares dafür
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 4. Jan 2011, 23:23
von Blue.Shark
Latzhosenträger hat geschrieben:Das Erdbeben, die Falsche Erfahrung, Innere Heilkraft auch..
Bei Innere Heilkraft stimm ich dir zu.
Aber es muss ja jetzt nicht alles ausgeglichen werden.
Fakt ist, wenn man die Vergiftung so auf High-XPler auslegt, sollte man auch mindestens den heilenden Regen so auslegen, weil er ja in der jetzigen Form ziemlich sinnlos ist. (wie damals die Vergiftung)
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 5. Jan 2011, 07:13
von Nessa Ngolendel
Find ich gut. Auch klar dafür!
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 6. Jan 2011, 00:31
von Volcom
obwohl ichs persönlich auch befürworten würde, bin ich dagegen
ansonsten sollte jeder zauber aufgewertet werden weil er die highs nicht juckt, beispiele wurden von Latze genannt
es muss ja auch "schlechtere" zauber/wettereffekte geben
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 6. Jan 2011, 00:52
von Trianon
Einfach den LP-Zuwachs erhöhen, wäre denke ich nicht so toll, dafür gibt es Gruppenheilzauber und wenn man das ganze noch prozentual regelt hat man den Gruppenheilzauber schon fast ersetzt. Daher eher dagegen.
Was ich aber befürworten würde, wäre wenn der Effekt lokal länger als einmal anhalten würde, bsw. für 1-5 Minuten in dem Kartenausschnitt der Anwendung und 3-5 LP heilt.
Selbiges könnte man durchaus für das Erdbeben machen.
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 6. Jan 2011, 18:37
von Trianon
=snigg= hat geschrieben:der gruppenheilzauber ist alles andere als gut.
Dafür bekommt man eben auch relativ viele bei den entsprechenden Uniques und 360 LP sind nun nicht unbedingt wenig. Der Zauber ist häufig, daher wäre eine Aufwertung meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Man könnte aber eine starke Version einbauen bsw. im Zauberlabor.
Ich bin aber wie gesagt für eine Aufwertung der Zauber heilender Regen und Erdbeben, wenn man damit andere Zauber oder Gruppenheilung generell nicht komplett entwertet.
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 17. Jun 2012, 21:00
von thommi
heilender regen könnte doch auch entgiftend wirken!
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 17. Jun 2012, 21:16
von Idris
http://www.fwwiki.de/index.php/Heilender_Regen
fällt dir was auf?
dann wäre das gegengift nutzlos
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 18. Jun 2012, 18:59
von Da Fisch
Ich wäre auch dafür das va das Wetter aufgewertet wird. Aber ebenso eben beim Wetter dann natürlich auch Hagel etc ändern. Ich habe schon des öfteren mitbekommen, dass Low-XPler wegen dem Hagel gestorben sind. High-XPler jucken die 3 lp da nicht wirklich.
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 19. Jun 2012, 17:10
von megafighter
ich bin grundsätzlich dafür, diese Zauber und Effekte deutlich in die Höhe zu schrauben. Am Anfang waren die Werte vielleicht och ganz gut, aber in Zeiten von 30k+ lp sind 2 lächerliche lp oder mal n paar 100 (Ausnahmefälle) doch sehr wenig. Die könnte man, natürlich xp-bezogen sehr stark in die Höhe schrauben.
Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 19. Jun 2012, 17:15
von schaufelchen
megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp
wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP?

Re: heilender Regen aufwerten
Verfasst: 19. Jun 2012, 17:18
von Fowl
schaufelchen hat geschrieben:megafighter hat geschrieben:aber in Zeiten von 30k+ lp
wer zum Teufel hat denn in FW über 30000 LP?

da es nur einen spieler mit mehr als 3millionen xp gibt: BobbyBob oder niemand.