Amulett der starken Heilung aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Amulett der starken Heilung aufwerten

Beitrag von Kiryl del Osyon » 5. Jan 2011, 21:56

Hab mal ne Idee für die Aufwertung vom starken Heilungsamulett. Wie wäre es wenn (NUR BEI DER STARKEN VERSION...!) zu sagen wir 1:200 eine Vollheilung kommen könnt? Man könnte dies ja entweder durch eine erweiterung des bisherigen Amuletts machen oder aber das starke aufrüstbar machen da Sotrax soweit ich weiss selbst schonmal sagte dass er selbst denkt dass die starken Amulette evtl. mal aufrüstbar sein könnten...

Sagt mal was ihr davon denkt und am besten noch wie man es lösen könnte =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Re: Amulett der starken Heilung aufwerten

Beitrag von Faolán Cathaír » 5. Jan 2011, 23:53

1:200 und Vollheilung ist viel zu viel für jemanden, der ohnehin ein paar tausend Lebenspunkte hat. Da braucht man sich fast nie zu heilen und für die, die unter tausend Lebenspunkte haben ist es weiterhin witzlos mit 10% 1-60 Lp geheilt zu werden. Wäre besser Sotrax dreht an letzterem, auch, wenn die meisten bei Wissen und Zeitkontrolle bleiben werden, da Heilung an sich schon leicht ist. Deswegen ist das Amulett auch so unbeliebt und es wird auch nie an ein Amulett des Wissens oder der Zeitkontrolle ranreichen.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 10:24

Wenn man beispielsweise mit Elexier geschweige denn in Rp mir Elexier rumwatschelt ist Zk denkbar schlecht als Amu. Des mit dem Wissen find ich ja schon anständig aber Wissen bringt einem nicht wirklich enorm viel weiter wenn man Gold sparen will. Daher ist starke Heilung doch eig. das beste Amu welches man einigermassen einfach noch erhalten kann find ich auch wenn ich nur eines von sau wenigen hab dort - ich fänd's ja toll wenn die aufwertung am starken passieren würd aber ein upgrade wär noch viel besser da man wiederum etwas erreichen muss ehe man den effekt spüren wird

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 7. Jan 2011, 11:32

Das ist eben eine Frage der Prioritäten. Ich hab lieber meine halbe Stunde bis Stunde Lernzeit mehr am Tag, als die das bischen Gold, das ich für Heilung ausgebe. Ich weis nicht wieviel das am Tag ist, aber mehr als 500 wird es selten werden. Wieviel gibst du für Heilung aus? Immer wieder 2 Sekunden Laufzeit pro Feld wären mir auch wesentlich lieber, als die paar Kröten, die ich ausgebe. Außerdem muss man sich immernoch bei manchen Npc selbst heilen.

Cruaier
Feuerwolf

Beitrag von Cruaier » 7. Jan 2011, 11:38

Eine Aufwertung des Amus fände ich angebracht.

Von allen mir bekannten Quests zähle ich die Herstellung des Amulett der Heilung mit am schwierigsten (bzw. am aufwendigsten). Der Effekt des Amus hilft aber eher kleineren Spielern (bis ca. 30k XP), da es einfach zu wenig LP heilt.

Vielleicht wäre eine prozentuale Heilung abhängig von den LP möglich?
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 7. Jan 2011, 13:18

ich denke auch schon immer wieder darüber nach mir son starkes Heilungs Amulett zu holen,aber ich rechne mir dann immer das Preis/Leistung verhältnis aus und komme zu dem Entschluss,dass es wenig bringt je größer man ist.

Ich denke bei einer Aufrüstung dieses Amulettes so wie Snigg vorschlägt in etwa,würden einfach viel mehr Leute mal andere Rassen als m/z wählen,weil es dann die Heilzauber ein wenig ersetzen würde.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 14:16

Faolán Cathaír hat geschrieben:Außerdem muss man sich immernoch bei manchen Npc selbst heilen.
Ich sag nur eines: Grotte des Todes... Schonmal überlegt dass dieses Amu eine von nur 4 Möglichkeiten ist sich dort unten zu heilen?^^

Cruaier
Feuerwolf

Beitrag von Cruaier » 7. Jan 2011, 15:13

Innere Heilkraft hast du vergessen :P
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 15:33

=snigg= hat geschrieben:.....und hab dann trotzdem doch noch > 100 lp. wuhuuu heilung brauch ich ja sooooo dringend in der grotte...NOT.
Das ist genau der Punkt... Die mit vielen Xp's könenn da unten alles, die mit etwas weniger gleich garnix

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 16:48

Ich hatte mein starkes Amu mit 6kxp's...

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 16:58

kosten: 16k - gebracht: sau viel da ich enorm gold gespart hab durch den tag (50*heilen pro tag weniger zu je 15gm's = 1lp aka mehr pro tag)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 7. Jan 2011, 17:26

mittlerweile ~59kxp's... 400lp's... nix perfekt - das amu taugt für grössere spieler einfach nix mehr

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 7. Jan 2011, 17:27

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich sag nur eines: Grotte des Todes... Schonmal überlegt dass dieses Amu eine von nur 4 Möglichkeiten ist sich dort unten zu heilen?^^
Die Grotte des Todes hat ihren Namen auch nicht einfach nur, weil sie es kann. Den hat sie zu Recht und man sollte sich da eigentlich gar nicht heilen können, geschweige denn ohne Aufwand. Und ihr habt globale Heilzauber vergessen :P .
F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Imittlerweile ~59kxp's... 400lp's... nix perfekt - das amu taugt für grössere spieler einfach nix mehr
Deswegen hab ichs auch wieder verkauft.

Gesperrt