Rachezauber
Rachezauber
Hier eine Idee um den PKs auf die Nerve zu gehen.
Bei Den Rachezaubern handelt es sich um Zauber, die ausgelöst werden wenn man angegriffen und gekillt wird, ansonsten nicht.
Dazu muss man sie wie die gegenzauber im Inventar tragen
Beispiele dafür KÖNNTEN sein:
- Rachezauber Kampfunfähigkeit: Wird man von einem Spieler getötet, wird er für ein gewisse Zeit KU gegenüber allen spielern
- Rachezauber letzter Wille: Wird man von einem Spieler getötet, so werden seine maximalen LP auf 50% reduziert(also wie bei Kurnotan)
~~~>Dies sind beispiele.Und keine "das gibts schon" Kommentare, mir viel im Moment nichts besseres ein, zu stark dürfen sie auch nicht sien weil es auch PvP hemmend sein könnte
Aber bevor die PKs jetzt anfangenrumzujammern sie hätten es schwer genug etc ein Beispiel
PK1 mit 50k XP killt einen mit 100k XP durch bienen,etc
100k XPler will RACHE
PK 1 besorgt sich Rachezauber Letzter Wille und lässt sich von dem 100K XPler killen
PK2 mit 70k taucht gleich nach dem Kill auf und killt den 100k XPler
Durch diese Rachezauber könnten sich ebenso völlig neue Killmethoden entwickeln, und nicht nur pvp hämmend wie welche sofort denken werden
Daher von euch evtl mehr beispiele für solche Zauber(da ich es nicht kann^^) und auch ein feedback was ihr davon haltet
[..]
Zerlegt die Idee ...
Bei Den Rachezaubern handelt es sich um Zauber, die ausgelöst werden wenn man angegriffen und gekillt wird, ansonsten nicht.
Dazu muss man sie wie die gegenzauber im Inventar tragen
Beispiele dafür KÖNNTEN sein:
- Rachezauber Kampfunfähigkeit: Wird man von einem Spieler getötet, wird er für ein gewisse Zeit KU gegenüber allen spielern
- Rachezauber letzter Wille: Wird man von einem Spieler getötet, so werden seine maximalen LP auf 50% reduziert(also wie bei Kurnotan)
~~~>Dies sind beispiele.Und keine "das gibts schon" Kommentare, mir viel im Moment nichts besseres ein, zu stark dürfen sie auch nicht sien weil es auch PvP hemmend sein könnte
Aber bevor die PKs jetzt anfangenrumzujammern sie hätten es schwer genug etc ein Beispiel
PK1 mit 50k XP killt einen mit 100k XP durch bienen,etc
100k XPler will RACHE
PK 1 besorgt sich Rachezauber Letzter Wille und lässt sich von dem 100K XPler killen
PK2 mit 70k taucht gleich nach dem Kill auf und killt den 100k XPler
Durch diese Rachezauber könnten sich ebenso völlig neue Killmethoden entwickeln, und nicht nur pvp hämmend wie welche sofort denken werden
Daher von euch evtl mehr beispiele für solche Zauber(da ich es nicht kann^^) und auch ein feedback was ihr davon haltet
[..]
Zerlegt die Idee ...
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 9. Jan 2011, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Grund: Provokation entfernt
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 471
- Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
- Kontaktdaten:
Re: Rachezauber
Also sozusagen einen Gegenzauber der erst nach dem Kill aktiv wird? Interessant. Allerdings würde ich mir dann neuere Effekte wünschen und nicht wieder die alten die es schon gibt...
zb einen Rachezauber: Illusion der den Pk manchmal Illusionen des Getöteten auf dem Feld sehen lässt. (könnte besonders bei Bombenkills oder Kills von etwa gleichstarken Spielern zu fluchtartigem Verhalten führen )
zb einen Rachezauber: Illusion der den Pk manchmal Illusionen des Getöteten auf dem Feld sehen lässt. (könnte besonders bei Bombenkills oder Kills von etwa gleichstarken Spielern zu fluchtartigem Verhalten führen )
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Rachezauber
oder, um blaues bommels idee weiterzuführen, könnte diese illusion ja doppelt so stark sein, wie vorher der chara. aber kommen bei einem ggz nicht immer meldungen? sonst wüsste der andere spieler ja sofort, was passiert.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 95
- Registriert: 28. Jul 2010, 14:25
Re: Rachezauber
Find die Idee echt gut, sowohl mit alten als auch mit neuen Effekten.
Vor allem die Illusion gefällt mir
Da kann man eine Vielfalt neue Zauber entwickeln.
Sollte man das ganze dann an die Chara Rache koppeln?
würde die Fähigkeit noch interessanter machen.
Leider etwas zu spät für die User Idee des Jahres 2010, würde sie wählen
Vor allem die Illusion gefällt mir
Da kann man eine Vielfalt neue Zauber entwickeln.
Sollte man das ganze dann an die Chara Rache koppeln?
würde die Fähigkeit noch interessanter machen.
Leider etwas zu spät für die User Idee des Jahres 2010, würde sie wählen
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Re: Rachezauber
das wäre auch eien idee sie an rache zu kopplen,allerdings fände ich das nicht so gut da ich finde jeder soltle sie verwenden können
deshalb sollen die zauber ja auch nicht so oft vorkommen
deshalb sollen die zauber ja auch nicht so oft vorkommen
Allerdings würde ich mir dann neuere Effekte wünschen und nicht wieder die alten die es schon gibt...
die ilusion wäre super nervig..also super~~~>Dies sind beispiele.Und keine "das gibts schon" Kommentare, mir viel im Moment nichts besseres ein, zu stark dürfen sie auch nicht sien weil es auch PvP hemmend sein könnte
Re: Rachezauber
Grundidee für solche Arten von Zauber sehr gut.
Aber vorgeschlagene Beispiele eher schlecht.Also das mit dem 50% Lp ginge ja noch aber wenn ich nach jedem Kill ne Ku von 30min oder so bekomme,ist das ziemlich eingreifend in mein Spielstil.
Ist ja so,als wenn einem Jäger 30min lang verboten würde,ein Npc anzugreifen.
Aber vorgeschlagene Beispiele eher schlecht.Also das mit dem 50% Lp ginge ja noch aber wenn ich nach jedem Kill ne Ku von 30min oder so bekomme,ist das ziemlich eingreifend in mein Spielstil.
Ist ja so,als wenn einem Jäger 30min lang verboten würde,ein Npc anzugreifen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 471
- Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
- Kontaktdaten:
Re: Rachezauber
Naja früher hatte man ja immer ne Stunde ku wenn ich das noch richtig weiß
Aber wie gesagt: Ich bin gegen schon existierende Effekte, denn die haben auch aus den Phasenzaubern (die ich vom prinzip ganz nett fand) einfach nur billige Kopien gemacht.
Aber wie gesagt: Ich bin gegen schon existierende Effekte, denn die haben auch aus den Phasenzaubern (die ich vom prinzip ganz nett fand) einfach nur billige Kopien gemacht.
Das mit dem doppelt so stark find ich eher schlecht. Der andere soll ja nur panisch davon rennen und nicht an der Illusion sterben können (was zumindest für mich RP-technisch ziemlich blöd wäre). Ich dachte da eher an selbe XP zahl aber 0A und 0Lp. Sollte man die Illusion angreifen verschwindet diese einfach.yawo hat geschrieben:oder, um blaues bommels idee weiterzuführen, könnte diese illusion ja doppelt so stark sein, wie vorher der chara. aber kommen bei einem ggz nicht immer meldungen? sonst wüsste der andere spieler ja sofort, was passiert.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Rachezauber
Ich dachte ja auch, dass du meinst, dass das nur eine Illusion ist. Also wird nur angezeigt, man kann aber nichts damit machen.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 95
- Registriert: 28. Jul 2010, 14:25
Re: Rachezauber
könnte man das nicht so lösen, dass die Illusion zwar angreifbar ist, aber sich auflöst und keinen schaden hinterlässt?
So wie der Magier beim Wetterkontrolldingens? Nur halt ohne Schaden?
programmiertechnisch hab ich keine Ahnung, dass müsste jemand der das kann beurteilen.
So wie der Magier beim Wetterkontrolldingens? Nur halt ohne Schaden?
programmiertechnisch hab ich keine Ahnung, dass müsste jemand der das kann beurteilen.
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 471
- Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
- Kontaktdaten:
Re: Rachezauber
Genauso mein ich das. Umsetztbar ka. Denk aber schon das Sotrax das schafft falls er will
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Rachezauber
es komt auch auf die zauber an snigg
es sollen ja keine zauber sein die die pks jetzt einschränken,denn sonst würde pxvp noch mehr aussterben
es soltlen zauber sien die die pks hauptsächlich nerven,damit die opfer ihnen auch mal was zurückzahlen können^^
es sollen ja keine zauber sein die die pks jetzt einschränken,denn sonst würde pxvp noch mehr aussterben
es soltlen zauber sien die die pks hauptsächlich nerven,damit die opfer ihnen auch mal was zurückzahlen können^^
Re: Rachezauber
Fänds lustig wenn es als Gegenzauber eine sofortige Zurückteleportation auf das Feld des Kills gäbe, könnte man den Rück direkt nutzen.
Sprich: Werde ich von einem Spieler getötet lande ich zuerst am Heimatort, werde aber sofort wie mit einer grünen ZK (ohne Standzeit) auf das Feld des Kills geportet. Hätte irgendwie was x)
lg nun
Sprich: Werde ich von einem Spieler getötet lande ich zuerst am Heimatort, werde aber sofort wie mit einer grünen ZK (ohne Standzeit) auf das Feld des Kills geportet. Hätte irgendwie was x)
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 614
- Registriert: 18. Nov 2009, 18:20
Re: Rachezauber
Nein im Gegenteil, es wäre viel lustiger wenn man nach dem Tod eine kurze Starre am Heimatort hätte.
Re: Rachezauber
Ich denke Dass ist absolut überpowerd, zumal man schon mehrere Möglichkeiten hat sich gegen einen kill zu wehren .Volcom hat geschrieben:Hier eine Idee um den PKs auf die Nerve zu gehen.
Bei Den Rachezaubern handelt es sich um Zauber, die ausgelöst werden wenn man angegriffen und gekillt wird, ansonsten nicht.
Dazu muss man sie wie die gegenzauber im Inventar tragen
Beispiele dafür KÖNNTEN sein:
- Rachezauber Kampfunfähigkeit: Wird man von einem Spieler getötet, wird er für ein gewisse Zeit KU gegenüber allen spielern
- Rachezauber letzter Wille: Wird man von einem Spieler getötet, so werden seine maximalen LP auf 50% reduziert(also wie bei Kurnotan)
~~~>Dies sind beispiele.Und keine "das gibts schon" Kommentare, mir viel im Moment nichts besseres ein, zu stark dürfen sie auch nicht sien weil es auch PvP hemmend sein könnte
Aber bevor die PKs jetzt anfangenrumzujammern sie hätten es schwer genug etc ein Beispiel
PK1 mit 50k XP killt einen mit 100k XP durch bienen,etc
100k XPler will RACHE
PK 1 besorgt sich Rachezauber Letzter Wille und lässt sich von dem 100K XPler killen
PK2 mit 70k taucht gleich nach dem Kill auf und killt den 100k XPler
Durch diese Rachezauber könnten sich ebenso völlig neue Killmethoden entwickeln, und nicht nur pvp hämmend wie welche sofort denken werden
Daher von euch evtl mehr beispiele für solche Zauber(da ich es nicht kann^^) und auch ein feedback was ihr davon haltet
[..]
Zerlegt die Idee ...
z.B. Dass einfachste Natla, dann gegen zauber die bereits vorhanden sind, denke dass reicht auch den Playerkillern wird es so schon schwer genug gemacht.
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 471
- Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
- Kontaktdaten:
Re: Rachezauber
Das Kommentar, das man unter jedem Post findet der irgendetwas beeinhaltet das Pks trifftSputnik hat geschrieben: Ich denke Dass ist absolut überpowerd, zumal man schon mehrere Möglichkeiten hat sich gegen einen kill zu wehren .
z.B. Dass einfachste Natla, dann gegen zauber die bereits vorhanden sind, denke dass reicht auch den Playerkillern wird es so schon schwer genug gemacht.
Diese Zauberart würde es Pks keinesfalls schwerer machen da sie erst nach dem Kill in Kraft treten.
Und ich denke ich spreche hier für alle User wenn ich sage ku, gift usw braucht man da nicht. Neue Effekte müssen her
Aber statt sich Gedanken zu machen und einen Zauber zu posten der auch für Pks in Ordnung wäre, schreibt man einfach ein 0815 Kommentar
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste