Relativ simple Idee, sicherlich interessant für Aufträgler:
Wenn man in einer Gruppe den Modus Gold teilen einstellt, kann man zusätzlich einstellen ob das auch für Aufträge gelten soll.
Ich denke eine Vielzahl (mir bekannter Spieler) würden diese Option sicherlich begrüßen. Ist aber sicherlich ansichtssache.
Gruppen Gold Teilen für Aufträge
Gruppen Gold Teilen für Aufträge
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Re: Gruppen Gold Teilen für Aufträge
Hmm da ich meist eh nur unter 2 Bedingungen auf Goldteilen stelle, klares dafür 

Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
Erst mal ein klares dafür!
Habe vor einiger Zeit mal einen ganz ähnliche Idee gepostet, nur das ich auch noch die Gewebeforschung einbeziehen wollte.
Hier mal der Link zu dem Thread von damals.
lg nun
Habe vor einiger Zeit mal einen ganz ähnliche Idee gepostet, nur das ich auch noch die Gewebeforschung einbeziehen wollte.
Hier mal der Link zu dem Thread von damals.
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
na jetzt erst recht dafür!=snigg= hat geschrieben:noe dagegen. meine gruppis beuten mich immer aus

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
dagegen. würds auftragsplanung viel zu stark aufwerten. gewebe und aufträge sollten eine persöhnliche sache bleiben schließlich braucht man dafür ja auch kaum eine gruppe.
Du hast die Idee scheinbar nicht wirklich verstanden.Demonic Kon hat geschrieben:dagegen. würds auftragsplanung viel zu stark aufwerten. gewebe und aufträge sollten eine persöhnliche sache bleiben schließlich braucht man dafür ja auch kaum eine gruppe.
Es geht darum das, wenn zb. einer in der gruppe einen 200gm Auftrag abschließt, diese summe geteilt wird, sprich in einer 4er Gruppe bekommen dann alle 50gm.
Die Idee wertet also rein gar nichts auf.
Zur Idee : Ich würde diesen Modus nie aktivieren, und sehe keinen Sinn da drin, aber eingebaut werden kann es ruhig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます