Phasenenergiesammler
Phasenenergiesammler
Hallo zusammen,
mein Vorschlag den Diebstahlfallenverwalter zusätzlich die durch PE-Fallen gesammelte Phasenenergie abgeben zu lassen kam nicht so überzeugend an.
Ich finde es allerdings schade, das die durch Fallen gestohlene so einfach auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Was haltet ihr daher von einem Unique-NPC, einen Phasenenergiesammler. Der bunkert die auf Belpharia erbeutete PE und gibt sie beim Kill ab.
JOGGER
mein Vorschlag den Diebstahlfallenverwalter zusätzlich die durch PE-Fallen gesammelte Phasenenergie abgeben zu lassen kam nicht so überzeugend an.
Ich finde es allerdings schade, das die durch Fallen gestohlene so einfach auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
Was haltet ihr daher von einem Unique-NPC, einen Phasenenergiesammler. Der bunkert die auf Belpharia erbeutete PE und gibt sie beim Kill ab.
JOGGER
Re: Phasenenergiesammler
Da ich Uniques/Gruppies mag, bin ich dafür.
Irgendwo muss ja die Energie hin. Man könnte das NPC ja noch zusätzlich aufwerten indem es auch ka zb. 10% der Phasenenergie erhält die beim haun von Phasenverbrennern abgesondert werden.
(ich weiß nicht wieviel PE das NPC so ohne die Aufwertung am Tag sammeln würd)
Das Unique muss auch nicht unbedingt auf Belpharia stehen, durch ne nette Geschichte könnte das NPC auch auf Itolos stehen.
Irgendwo muss ja die Energie hin. Man könnte das NPC ja noch zusätzlich aufwerten indem es auch ka zb. 10% der Phasenenergie erhält die beim haun von Phasenverbrennern abgesondert werden.
(ich weiß nicht wieviel PE das NPC so ohne die Aufwertung am Tag sammeln würd)
Das Unique muss auch nicht unbedingt auf Belpharia stehen, durch ne nette Geschichte könnte das NPC auch auf Itolos stehen.
solange es kein Gruppenviech ist, wäre das ne gute idee
Ich würde es nur die Energie abgeben lassen die es durch die fallen aufnimmt. Der Phasenverbrenner verbrennt die PE ja. Aber es wäre natürlich cool wenn er sagen wir mal 25% der verbrannten Energie beim Tot an die Luft verlieren würde und der Spieler der ihn killt nimmt diese dann auf.
dafür

dafür
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ein gruppi mehr, ein gruppi weniger. so originell wie ein testbild. keine ausarbeitung,kein gar nichts. ich wäre dafür, den thread in den npc-ideen-dings zu verlegen, auf daß er schlummere auf ewig, amen.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jo gute Idee, jedoch sollte das Gruppen-NPC dann auf einer der neuen Inseln kommen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Im Sinne des Energieerhaltungssatzes dafür.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
-
- Feuerwolf
warum muss die energie denn unbedingt irgendwo wieder in einem npc auftauchen ? vllt. würde dich die erklärung trösten das die energie von den fallenstellern verwendet wird um die fallen aus der ferne zu aktivieren.
immernoch DAGEGEN
immernoch DAGEGEN
an sich nette idee bin aber hin und her gerissen, weil im grunde sollte man die energie selber sammeln durch zeit und nich erfarmen können. wenn dieses NPC rein kommt könnten manche zauber overpowerd werden wie die beschwörung
Beispiel:
Klopfsch phasensammler = PE voll
knallst wo weis ich nomade oder fledermaus oder sonstige nur energetische beschwörungen rein bis PE leer ist.
nächster tag nochmal das selbe
wäre zu mächtig finde ich ... sry daher dagegen auch wenn ich grundsätlich für mehr grp / unique npcs bin ^^
Beispiel:
Klopfsch phasensammler = PE voll
knallst wo weis ich nomade oder fledermaus oder sonstige nur energetische beschwörungen rein bis PE leer ist.
nächster tag nochmal das selbe
wäre zu mächtig finde ich ... sry daher dagegen auch wenn ich grundsätlich für mehr grp / unique npcs bin ^^