kurz und knapp: ein gegenstand, der beim anwenden (verbraucht sich dabei) eine falle auf einem angrenzenden feld vernichtet. ist keine falle vorhanden, verpufft das ganze in wohlgefallen.
Geistesgestörte Wüstenmaus (Zauber, Stufe X)
Eine spezielle Abart der gemeinen Wüstenmaus, wie man sie in Mentoran, Azul oder in halbverdautem Zustand im Magen von Kanalkraken vorfindet. Dieses Exemplar stammt aus einer speziellen Familie, welche dafür bekannt ist, in gläsernen Labyrinthen herumzulaufen und mit ihrem Verhalten wissensdurstige, sie beobachtende Zauberer in den Wahnsinn zu treiben. Durch das wiederholte Andotzen an die Glaswände sind die Tiere leider inzwischen auch... sagen wir, leicht meschugge.
/anwender/ holt eine geistesgestörte Wüstenmaus aus einem Glas und läßt sie frei.
erfolg/mißerfolg wird nicht angezeigt... wär sonst zu einfach, ebenso nicht die richtung, die die das nagetier hopst.
herkunft: lasse ich mich erst einmal nicht weiter drüber aus. ein etwas gestörter zauberer, der welche verkauft (nähe haus der zauberer in konlir) wäre passend; aber sind nicht alle zauberer gestört? oder per interaktion mit dem weltenwandler... *wechlach
EDIT: bitte alles lesen. die herkunft mit schrumpfi etc. ist NICHT bestandteil der grundidee sondern wurde bewußt offen gelassen!
fallen im umfeld entschärfen
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
fallen im umfeld entschärfen
Zuletzt geändert von -MusK- am 26. Jan 2011, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: fallen im umfeld entschärfen
also das alle zauberer gestört sind will ich mal überhören *hust*
ansonsten nette idee,
herkunftsidee: wüstenmaus schrumpfen und dem erzmagier in ruward geben der sie "trainiert" xD
[edit] ach is das schön abzustimmen, zu denken man is der erste hier drin und dann zu sehn das einige kommentarlos abgestimmt haben *kopfschüttel*
ansonsten nette idee,
herkunftsidee: wüstenmaus schrumpfen und dem erzmagier in ruward geben der sie "trainiert" xD
[edit] ach is das schön abzustimmen, zu denken man is der erste hier drin und dann zu sehn das einige kommentarlos abgestimmt haben *kopfschüttel*
Re: fallen im umfeld entschärfen
Ich weiß nicht Fallen entschärfen schön und gut aber vor allem von Spielern gesetzte Fallen wie die Schleuderfalle oder Giftfalle oder auch die Diebi, da fänd ich´s etwas blöd wenn die von ner Maus ausgelöst werden :/
Auf der neuen Insel kann man die Idee durchwegs einsetzen wobei ich nicht denke das das wer machen würd^^ 200 gm für schrumpfi + 70 gm die Maus für eine entschärfte Falle? das denke ich lohnt sich nicht wirklich.
Auf der neuen Insel kann man die Idee durchwegs einsetzen wobei ich nicht denke das das wer machen würd^^ 200 gm für schrumpfi + 70 gm die Maus für eine entschärfte Falle? das denke ich lohnt sich nicht wirklich.