"fairer" Angriff
-
- kleines Schaf
"fairer" Angriff
Ich habe in Welt 3 die Erfahrung gemacht das man deutlich das Wort "fair" anders versteht.
Ich habe einen "Fair" angegriffen bin dabei gestorben weil ich keine Waffen trug und eigentlich wenn mein Gegner auf keine Waffen träge gewonnen hätte.
Ein fairer Kampf ist für mich, wenn schon die Pushs wegfallen, auch die Waffen wegfallen zu lassen.
Dann wäre das für Leute mit gutem Aka ein großer Vorteil.
MFG
Ich habe einen "Fair" angegriffen bin dabei gestorben weil ich keine Waffen trug und eigentlich wenn mein Gegner auf keine Waffen träge gewonnen hätte.
Ein fairer Kampf ist für mich, wenn schon die Pushs wegfallen, auch die Waffen wegfallen zu lassen.
Dann wäre das für Leute mit gutem Aka ein großer Vorteil.
MFG
Re: "fairer" Angriff
ein kampf ohne waffen? nee
soll so bleiben wie es ist, fairer angriff ist ohne pushs und vollgeheilt
soll so bleiben wie es ist, fairer angriff ist ohne pushs und vollgeheilt
-
- kleines Schaf
Aber dann müsste es normaler Angriff heißen oder so aber nicht fairer mein Gott
Sotrax pack die Waffen weg
Sotrax pack die Waffen weg
-
- Kriechlapf
Welche Intelligenz-Bestie greift jemanden an, in der Hoffnung, dass der andere keine Waffen trägt? o.O

-
- kleines Schaf
Keine Hoffnung wusste das nicht dachte bei einem fairen Kampf fällt alles weg.
Was auch besser so wäre
Was auch besser so wäre
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Nen fairer Angriff ist wenn man selbst gewinnt oder wie? 

-
- kleines Schaf
Nö aber ich meine das wäre doch besser ein Kampf ohne alles wo nur das Aka zählt o0
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Wieso wäre das fairer? Wenn der andere bessere Waffen als Du hast, dann ist es wohl auch fair, wenn er diese einsetzen darf.
Im fairen Kampf wurden schon diverse Push-Möglichkeiten rausgenommen um es fairer zu gestalten.
Wenn es nur noch nach dem Aka geht und beide haben volles Aka, dann gewinnt immer der Angreifer (also bei gleichen XP). Deshalb ist es besser mit Waffen als ohne. Bissl fair soll´s ja nun auch noch sein.
Im fairen Kampf wurden schon diverse Push-Möglichkeiten rausgenommen um es fairer zu gestalten.
Wenn es nur noch nach dem Aka geht und beide haben volles Aka, dann gewinnt immer der Angreifer (also bei gleichen XP). Deshalb ist es besser mit Waffen als ohne. Bissl fair soll´s ja nun auch noch sein.
Zuletzt geändert von Atmosphere am 13. Feb 2011, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
yaeh.. ich hab monate,jahre /massig gold in 140er raptoschlitzer blaufammendes geistershcild/eiserne hartplattenwasnd gesteckt mich entsprechend derer optimal mit akas eingedeckt und soll dann von jemanden der sich nur nen waldschlurchpanzer und nen horn des teidams als waffen leistet getötet werden weil der sein aka perfekt dem waffenlosen kampf angepasst hat? und das soll fairer sein? geiz ist geil oder wie?
achja.. HAHA zu deinem verkackten angriff
achja.. HAHA zu deinem verkackten angriff
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Bei gleichem Aka und gleichen XP gewinnt immer der Angreifer, wenn man alles andere rausnimmt wie vom Ersteller gepostet...
Zuletzt geändert von Atmosphere am 13. Feb 2011, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
falsch der taruner gewinntAtmosphere hat geschrieben:Bei gleichem Aka und gleichen XP gewinnt immer der Angreifer, wenn man alles andere rausnimmt wie vom Ersteller gepostet...

- Atmosphere
- Kopolaspinne
Mh ja, hab ich vergessen. Trotzdem schlecht Idee 

-
- Feuerwolf
Most WanteD hat geschrieben:Ich habe in Welt 3 die Erfahrung gemacht das man deutlich das Wort "fair" anders versteht.
schön....und wieso ist das hier in den UI?
so wie du das beschreibst, gehört das eher in 2 andere treads:
viewforum.php?f=2
oder
viewforum.php?f=44
und http://www.fwwiki.de/index.php/Kampfsys ... _.28PvP.29
ich sehe hier nichts von wegen *auch die Waffen werden nicht einberechnet*
Waffen gehören zum Angriff/Verteidigung, das sollte dir wohl klar sein, oder?

also...ich sehe dies als grundlosen tread an, um deine niederlage zu verkraften^^
Ist der Tod gekommen
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
hat er dir alles genommen
Dann besiege ihn doch
bevor du fällst ins schwarze Loch
Mein kleines NPC, just for fun, aber schreibt doch bitte Kommentare

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... wrapheader
auf wir änderns um damit er glücklich ist. danach lassen wir die akas weg, und dann die xps. dann is es nur noch eine frage von geschwindigkeit, wer uerst angreift!
/ironie off
/ironie off
So wie ich das interpretiere, hat er einen anderen Pk angegriffen, der sein Aka verskillt hat, um ne bessere Waffe in seinem Bereich zu tragen und daher ist er beim fairen Angriff gestorben, ohne die Waffen hätte er mit seinem besseren Aka natürlich gewonnen.
Schlussfolgerung: reiner Heulthread hier!
Achja und ich bin natürlich dagegen
Schlussfolgerung: reiner Heulthread hier!
Achja und ich bin natürlich dagegen